Günstig nach Athen

steffiR
Die Tour dauert eine woche, in der noch ein paar andere schöne Spiele angeschaut werden.
Sonnatg 25.9. wahrscheinlich 2 Spiele in Budapest, darunter Derby oder 2-3 Spiele in der Slowakei.
Dienstag 27.9. den glorreichen SVW in Athen unterstützen
Donnerstag 28.9. Partizan Belgrad UEFA-Cup
Freitag 29.9. Austria Wien (A)- Kapfenberg (2. Liga)
samstag 30.9. ist auswahl sehr groß (slowakei, tschechien, polen), wird kurzfristig entscheiden
sonntag hertha- svw
ich gehe zumindest davon aus, dass werder sonntag spielen wird (aufgrund herthas uefa-cup teilnahme.
wenn nicht, wird samstag natürlich berlin angefahren und sonnatg was in polen gemacht.
abfahrt ist samsatg 24.9. nachdem heimspiel vs. lev
kosten werden bei 4 leuten bei ca. 130-150 euro liegen, inklusive maut.
hendrik
www.es97.net/vogel/athen.txt

Wer wil mit?
3 Plätze sind noch frei!

Edit: Ich hab die Woche Schule, kann also nicht. Ergo hat Baxxter noch 4 Plätze frei. ;(
SVW-Gigant
Hertha : Bremen ist auf SAMSTAG den 1.10. terminiert worden
Thodi
Auswärtsspiele siond toll besonder in der CL und dann auch noch in Athen wo ich auch gerne hin möchte, bloß wie!?
Barca und Udine steht..
Bloß Athen is ja sooooooooo weitttttt

Bustour wär auch noch was!?

@Vogel wasn dat fürn flug von wo nach wo mit wem?
Andree-UTB
Zitat:
Original von Miraculix
Auswärtsspiele siond toll besonder in der CL und dann auch noch in Athen wo ich auch gerne hin möchte, bloß wie!?
Barca und Udine steht..
Bloß Athen is ja sooooooooo weitttttt

Bustour wär auch noch was!?

@Vogel wasn dat fürn flug von wo nach wo mit wem?

Vogels Flug ist

Kopenhagen - Athen
Athen - Kopenhagen

alles andere hat er glaub ich erwähnt !
whitieh
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Wer wil mit?
3 Plätze sind noch frei!

Edit: Ich hab die Woche Schule, kann also nicht. Ergo hat Baxxter noch 4 Plätze frei. ;(

hmmm...da bekunde ich doch einfach mal interesse...bis wann müsst ihrs denn 100% wissen?
Hac
Ich druecke euch die Daumen, dass ihr da gesund wieder rauskommt!
hendrik
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Wer wil mit?
3 Plätze sind noch frei!

1 Platz ist noch frei!
WC-Lover
nach athen ist immer noch ein platz frei! günstiger kommt man da nicht hin!!!
Karl_
Hi!

Kann mir einer, der schon eine Karte hat, sagen, in welchen Block wir kommen? Und vielleicht, wo der im Stadion ist? Muss mir nämlich eine vor Ort kaufen, und wenn ich schon vorher weiß, wo ich ungefähr hinmuss, isses ein bisschen einfacher
Aschaffenburger
Zitat:
Original von Karl_
Hi!

Kann mir einer, der schon eine Karte hat, sagen, in welchen Block wir kommen? Und vielleicht, wo der im Stadion ist? Muss mir nämlich eine vor Ort kaufen, und wenn ich schon vorher weiß, wo ich ungefähr hinmuss, isses ein bisschen einfacher

Wir haben Block 21 !
Karl_
Danke. Dann lasst uns mal das Olympiastadion rocken, sind schließlich der erste ausländische Verein dort.