Rolli
ich hab mir hier mal die Regeln durchgelesen und nix darüber gefunden...hoffe mal es nervt euch nicht, wenn ich die Frage stelle...
ich werde mein Glück später auch versuchen um Karten für die CL zu bekommen....ich glaube die Wahlwiederholungstaste wird am Ende des Tages kaputt sein *g*
leider kann ich auch nur 2 Pakete kaufen
brauche, wenn ich diese berhaupt bekomme, noch 2 Pakete...
also wenn irgendjemand von euch noch was abzugeben hat (vorallem Barca), wäre ich ihm sehr dankbar! Ihr könnt alles anbieten...würde auch einen "kleinen" Aufschlag zahlen (sicher nicht a la Ebay - das sind Wucherpreise und große ARSCH****** - aber das wisst ihr ja...)
bedanke mich jetzt schon ma..und hoffe einfach mal....
picasso84@aol.com
NazGul-HB
ich wäre glücklich wenn ich ein paket hätte^^
na dann wenn wer doch zu viel für ost unterrang überhat.
und die zufällig nicht mehr will...
ich bin gerne als abnehmer da.
hoffnung stirb als letztes
Kieler
ich würde mich freuen wenn jemand nicht zum barca spiel kann und mir die karten überlässt,die andern karten kann ich nicht gebrauchen weil ich dann schon für monate im ausland bin!!
Also bitte PN,falls jemand nich zum barcaspiel kann!
Timo
suche auch noch karten für die heimspiele.
bitte pn oder unter 04273/678
Danke
Phire
| Zitat: |
| Der Preis der Auktion wird stündlich um 10,-Euro gesenkt, bis die Tickets verkauft sind. |
Was ist das denn?
Kann man sowas bei ebay einstellen oder will der jetzt den ganzen tag davor sitzen?
Ansonsten: :effe:
Diese Bastarde haben sie doch echt nicht mehr alle. Echte Fans gucken in die Röhre und die holen sich die Pakete, um sie dann für das 10fache bei eBay zu vertickern. Spinner, ey!
Rolli
ich verstehe das auch nicht

arsch****** !!!
einige wollen einfach dabei sein udn unsere Mannschaft unterstützen udn andere wollen mit ihnen nur Geld machen....
zum Glück hat sich Werder eingeschaltet..die Auuktionen sind bald alle beendet

(hab mit dem Ticketcenter telefoniert und denen Links zugeschickt...)
xeron
Wenn wer karten überhat bitte mal melden.
Phire
Original von Rolli
arsch****** !!!
einige wollen einfach dabei sein udn unsere Mannschaft unterstützen udn andere wollen mit ihnen nur Geld machen....
(hab mit dem Ticketcenter telefoniert und denen Links zugeschickt...) |
na immerhin :respekt:
find ich gut.
Anne
Suche auch noch ein Paket für Ostkurve unten oder auch einzelne Karten, also müssen nicht alle drei sein. Ob Schüler oder Erwachsener ist egal. Bitte per PN oder ICQ melden.
Besten Dank
Thodi
Original von Rolli
arsch****** !!!
(hab mit dem Ticketcenter telefoniert und denen Links zugeschickt...) |
naja mal abwarten ob 's was wird.
Vorm Saisonstart hat sich da wirklich mal bei einer Auktion was getan von wegen Werder-Ticketcenter, aber ansonsten auch nicht.
finn2503
hallo leute,
ich suche für einen bekannten (er ist italiener) 1 karte für das spiel gegen udinese. es wäre super, wenn jemand von euch noch eine nord, süd oder west (ost ist ja wohl nicht zu erwarten :P ) für einen menschlichen preis über hätte. die karte sollte für erwachsene sein.
wenn jemand seine karte loswerden will: ICQ: 232843993 oder Mail:
finn2503@gmx.de
gwg
finn
Jimpy
Original von finn2503
hallo leute,
ich suche für einen bekannten (er ist italiener) 1 karte für das spiel gegen udinese. es wäre super, wenn jemand von euch noch eine nord, süd oder west (ost ist ja wohl nicht zu erwarten :P ) für einen menschlichen preis über hätte. die karte sollte für erwachsene sein.
wenn jemand seine karte loswerden will: ICQ: 232843993 oder Mail: finn2503@gmx.de
gwg
finn |
Hast du zufällig schon den Bericht auf werder online gelesen ?? Donnerstag haben Mitglieder und DK inhaber noch mal die chance auf Karten !!
Vielleicht ist das ja was für Dich....
Andree-UTB
ich bräuchte auch noch ne barca karte oder ein ganzes paket, am wichtigsten aber barca !
bitte email, pn, icq, msn, aim melden
danke
Rolli
Donnerstag werden also die letzten 1000 Karten verkauft...
*mist* denn ich habe Schule und kann somit nicht anrufen - und dauernd aus dem Unterricht rennen - naja *g*
läuft wohl auf Schule schwänzen (habt ihr überhört *g*) hinaus und hoffen
mal gucken , vielleicht werde ich ja endlich mal Glück haben....
vorallem hoffe ich, dass diese "Ebay Schweine" endlich mal verschwinden...
es sind wieder neue Angebote und verdammt viele bei denne es heißt: "ich wieß noch nicht welcher Block, da die Karten ...." bla bla bla... :mecker:
RE-Mike
suche auch noch 1 Karte gegen Barca Ost Unterrang!
Antwort per : pn,icq,aim oder mail
Danke
daywalk3r
suche ebenfalls noch eine karte ost unterrang !
plz pn !!
Rolli
mal ne Frage an euch...morgen gehen die letzten 1000 Karten in Verkauf ...udn ich wette mit euch, dass sich einige Karten nur kaufen um sie Gewinn bringend bei Ebay zu verkaufen (ich kenne auch einige Arsch****** davon...) ... kann man was dadegen unternehmen? Es ist ja den ganzen anderen Leuten unfair gegenüber...
und wieß jemand wie Bremen das mit den Tickets handhabt - die haben ja auf den CL Tickets die Nachnamen draufgeschrieben....
Maike
Habe noch 2 pakete über!
west unterrang, unüberdacht, block 32, reihe 7 plätze 9+10
preis; je 65
Karten weg!