Info zu Champions League Karten

Bolles
Hinweise zum Ticketkauf für die Champions League

Bereits wenige Minuten nach dem Erreichen der UEFA Champions League erreichten Werder Bremen per E-Mail und Fax die ersten Kartenwünsche für die Heimspiele der Gruppenphase. Diese Vorbestellungen können leider nicht bearbeitet werden, denn schon jetzt ist abzusehen, die Nachfrage wird die Zahl der freien Plätze weit übersteigen. Für den Verkauf der Champions-League-Tickets gelten deshalb folgende Festlegungen:

1. Für die Heimspiele der Gruppenphase wird es vorerst keinen freien Verkauf geben.

2. Die Dauerkarten-Inhaber haben ihr Vorkaufsrecht bereits wahrnehmen können, ihnen gehen die Eintrittskarten in den nächsten Tagen zu.

3. Mitglieder des SV Werder haben die Möglichkeit, die noch vorhandenen Eintrittskarten am Sonntag, 28.08.2005, von 11 bis 17 Uhr unter Tel. 01805 937 337 zu erwerben. Auch über das Internet, bei www.werder.de, können die Tickets bestellt werden.

4. Die 3 Heimspiele werden nur als Paket verkauft. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Pakete buchen.

5. Um den Kartenverkauf für die Gruppenspiele in der Champions League zu organisieren, bleibt das Ticketcenter vom 29. - 31.08.2005 geschlossen.

6. Sollten die Spiele nach der Verkaufsaktion am Sonntag, 28.08.2005, noch nicht ausverkauft sein, so werden die restlichen Eintrittskarten ab Donnerstag, 01.09.2005, ab 9 Uhr im freien Verkauf erhältlich sein. An diesem Tag geht auch das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in den Verkauf.

7. Für die Auswärtsspiele in der Champions League kann Werder Bremen leider keine Vorbestellungen annehmen. Über den Verkaufsmodus dieser Karten werden wir am Freitag, 26.08.2005, informieren.

www.werder.de
Tesche
Da ich kein Mitglied und kein DK-Inhaber bin,habe ich warscheinlich keine Möglichkeit an Karten für die Heimspiele zu kommen und da wollte ich fragen,ob es hier ein Mitglied gibt,das aus irgendwelchen Gründen nicht zu den Spielen kann und mir deswegen sein VVK für die Karten überlassen könnte,da ich wirklich gerne dabei sein würde...

Wenn ja,bitte ich um eine kurze PN.

GWG Tesche :schal: :schal:
Hinni
die Dk inhaber können aber auh noch karten nachbestellen
Kieler
Habe das selbe problem.Weil ich ab Oktober 6 Monate weg bin hab ich dieses jahr keine DK und komm somit schlecht an karten für die CL ran.
Also wenn jemand nich zum ersten Heimspiel(das einzige wo ich noch da bin) eine oder am besten zwei karten hat...Ich würde auch human dafür zahlen!!!
Bitte PN!
Foerster
die ersten karten sind schonwieder bei ebay drin, ich könnt se alle umbringen die bastarde die da verkaufen! :effe: :ko:
Schimmelspieler
als Dk inhaber kann man nur ein "Paket" bestellen oder auch zwei?also für die ost
bastian
Zitat:
Original von Schimmelspieler
als Dk inhaber kann man nur ein "Paket" bestellen oder auch zwei?also für die ost

AAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!! LEEEEEEEEEESEN -> DENKEN -> POSTEN!!!!!!!!!!!!

4. Die 3 Heimspiele werden nur als Paket verkauft. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Pakete buchen.
Dr. Steif
Auch als DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft?
bastian
Zitat:
Original von Dr. Steif
Auch als DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft?

Hättest du den Smiley da nich hin gemacht, hät ich dich verhauen... =)
VOT2004
ist jemand vone uch schon beio werder durchgekommen?
LeHrAs
Muss man sich jedesmal diesen scheiss AB anhören?
Im Internet bestellen ist auch nicht drinne, da das Bestellsystem irgenwie ein weg hat ...
Rolli
jetzt funzt es wieder...

hatte grad ne Rechnung über 8000€ :vogel: *loool*

aber jetzt warte ich auf ne Bestätigung
Lenwe
Wie bekommt man denn eine Bestätigung?
Weil ich wollte meine e-mail adresse nicht angeben... kriegt man das dann per post?
LeHrAs
Ja toll! Die Karten die ich wollte, gibt es nun aber nicht mehr!
drbob1988
Im Internet gibt es keine OST KArten mehr, wenn du durchkommst am Telefon, kannst du welche Bestellen (60€). Allerdings hat man keine Platzwahl,d.h. ich kann jetz im Block 58 Sitzen, aber auch im 64er.
Fiedel43
Zitat:
Original von Hinni

Sagt wer? steht wo?

und vor allem bis wann?

Ich würde mich sonst nämlich leicht ärgern, wenn ich bei Ebay shoppen darf
LeHrAs
Ruf doch an. Passt schon.
Hinni
Zitat:
Original von Fiedel43
Zitat:
Original von Hinni

Sagt wer? steht wo?

und vor allem bis wann?

ich hab beim fanshop angerufen!!! und noch nachbestellt, an dem tag wo ich den letzten beitrag gemacht hab ging das noch ob das jetz ncoh so is weiß ich nich!!! anrufen...nachfragen
Fiedel43
Zitat:
Original von Hinni
Zitat:
Original von Fiedel43
Zitat:
Original von Hinni

Sagt wer? steht wo?

und vor allem bis wann?

ich hab beim fanshop angerufen!!! und noch nachbestellt, an dem tag wo ich den letzten beitrag gemacht hab ging das noch ob das jetz ncoh so is weiß ich nich!!! anrufen...nachfragen

Hat alles geklappt.
--- Dann kann es ja losgehen--- :dh:
Torben BF
ab wann kann man eigentlich die auswärtskarten für barcelona bestellen??
weiss da schon jemand bescheid?