Martin
Moin moin winw frage wenn unser erster ui cup gegner fest steht wird es dann ein Eastside Bus geben oder wfahrt ihr anders hin?wann ist denn die ui cup auslosung?
Martin
| Zitat: |
Original von Martin
Moin moin eine frage wenn unser erster ui cup gegner fest steht wird es dann ein Eastside Bus geben oder wfahrt ihr anders hin?wann ist denn die ui cup auslosung? |
Andree-UTB
1. warum zitierst du dich selber ?
2. weiss doch noch kein mensch wen wir bekommen, also kann auch noch keiner sagen ob es nen ES-Bus gibt, denn ich glaub nicht dass es einen nach Aserbaidschan oder so geben wird
3. wird dieser bus (falls es ihn denn gibt) schon frueh genug bekannt gegeben
4. keine ahnung wann auslosung ist
Janfred
Original von Andree-UTB
4. keine ahnung wann auslosung ist |
Die Auslosung war schon am 7. April. Nun müssen nur noch alle Ligen zu Ende gespielt werden, damit die Gegner fest stehen. Was zB in Frankreich noch zwei Wochen dauert.
Hier sind die Ergebnisse der Auslosung
Nase
Wenn ich mich nicht verguckt habe,spielt Bremen laut der Grafiken entweder gegen den littauischen Meister oder gegen die Mannschaft,welche den 3. UI-Cup-Platz in Frankreich erreicht...
Andree-UTB
Original von UTB-Nase
Wenn ich mich nicht verguckt habe,spielt Bremen laut der Grafiken entweder gegen den littauischen Meister oder gegen die Mannschaft,welche den 3. UI-Cup-Platz in Frankreich erreicht... |
Oder gegen einen schwedischen Vertreter !
1 LIT-SWE
2 FRA3 - Gewinner Spiel 1
3 Gewinner Spiel 2 - GER1 (Bremen)
Nils
Angenommen, Werder würde die 3. Runde überstehen, wieviel kommen dann noch?
Andree-UTB
noch 2!
Halbfinale und Finale !
Janfred
Original von Andree-UTB
1 LIT-SWE
2 FRA3 - Gewinner Spiel 1
3 Gewinner Spiel 2 - GER1 (Bremen) |
Inzwischen kann man sogar die Spiele mit Manschaften versehen, da in Schweden und Litauen die manschaften sich schon 2002 qualifiziert haben und in Frankreich die Saison auch schon zu ende ist.
1.) FK Ekranas Panevezys - Örgryte IS
2.) Gewinner Spiel 1 - RC Lens
3.) Gewinner Spiel 2 - Werder Bremen
Fango
Original von Andree-UTB
noch 2!
Halbfinale und Finale ! |
Also insgesamt muss Werder sich "nur" gegen 3 Vereine durchsetzen, dass muss doch klappen

Ich dachte es wären noch mehr Runden bis zum Finale.
Henrik
Oh man, das wird ja was, aber gg vermeintlich kleine Mannschaften hat man ja zum Glück keine probleme...
Bömmel
Original von Henrik2609
Oh man, das wird ja was, aber gg vermeintlich kleine Mannschaften hat man ja zum Glück keine probleme... |
Na Lens ist bestimmt keine kleine Mannschaft.
janko.wj02
Ich geh stark davon aus, dass wir gegen Lens spielen.
Das wäre hammergeil, viel bessere Mannschaften hätten wir im UEFA Cup auch nicht gekriegt.
:schal:
edit: außerdem ist UI Cup billiger...
Fango
Original von Supporter_DEL
Ich geh stark davon aus, dass wir gegen Lens spielen.
|
Nö
Wenn franz. Verein, dann FC Nantes.