2:0 Sieg gegen Mainz

Michael14
Also das war doch mal ein Spiel der guten Klasse Valdez hätte auch noch das 3:0 machen können aber wir wollen ja nicht mekern. Klasnic Tor war der Hammer !!!
Fred
dafür lieb ich klasnic einfach, für die tore...drehung, schuss, tor...klasse...unser sturm is einfach top...da können andere vereine neidisch drauf sein!!!
PAINKILLER
Hey leute ich will ja nicht meckern aber muss man jetzt für jedes spiel nen thread auf machen?!
*Gerrit*
--------Müll--------
sobbon
also die reaktion versteh ich net man wird ja woll über das spiel reden dürfen ! :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
NazGul-HB
Man! ganz besonders hat mich der Owo überzeugt und der naldo kam auch mit seinem langen latschen immer noch im letzten moment an den ball

Das war mal eine saubere abwehr
Karl-Jäger
Zitat:
Original von PAINKILLER
Hey leute ich will ja nicht meckern aber muss man jetzt für jedes spiel nen thread auf machen?!

warum nicht solange vernuftig darüber geredet wirt. Was spricht dagegen?
Und wenn 10 Leute mein das machen zu müssen kann es ja woll nicht so verkert sein. ihr geht es ja auch schliesslich um unsern Verein und da ist woll das wichtigst wie die spielen.
Und in andern Forun gibt es nicht nur ein fred nach spiel sondern auch noch eins vor den spiel und ein Ticker.

@ferrit beitrage mit den wort Müll sind ja woll der gröste Müll wenn die admins das mein dann schliessen die den schon und verschieben das dann schon von ganz allein.
Bremen-Laxx
Na? Hat da jemand die Rechtschreibung in der Grundschule gelassen? Und ich rede hier nicht von Tipfehlern...

Laxx
LeHrAs
Na ja, war doch an sich nen schöner Sieg, auch wenn mir nen 3:0 besser gefallen hätte. Naldo hat mich diesesmal überzeugt. Klasnic mit einem Klasse Tor.
Absoluter Topspieler: Klose. Der war immer und überall. Links, dann wieder rechts. Immer am Mann, immer am Ball. Scheiss 5 Mio. Fehleinkauf.
ChrisLiebing84
fahrt mal auswärts ihr luschen

:back:
tretixe
@bremen -laxx naja rechtschreibung, wenn mans genau nimmt müsstest du ja die neue REchtschreibung jetzt benutzen und mit deinen 17 jahren auch beherrschen, also schreib nächste mal "tippfehler"! :back:

Die rechte seite fand ich gut, Owomoyela hat gut gespielt und die rechte seite weitest gehen dicht gemacht!
Von Naldo bin ich immer noch nciht überzeugtm abe rkann ja noch werden!
Steve
Zitat:
Original von LeHrAs
Na ja, war doch an sich nen schöner Sieg, auch wenn mir nen 3:0 besser gefallen hätte.

mir hätte ein 10:4 besser gefallen. oder ein 13:2. oder ein 7:0.

dank stau hab ich tor von klasnic verpasst, aber das was ich vom spiel dann noch gesehen hab, war ordentlich. klare steigerung zu basel.
PAINKILLER
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von PAINKILLER

warum nicht solange vernuftig darüber geredet wirt. Was spricht dagegen?
Und wenn 10 Leute mein das machen zu müssen kann es ja woll nicht so verkert sein. ihr geht es ja auch schliesslich um unsern Verein und da ist woll das wichtigst wie die spielen.
Und in andern Forun gibt es nicht nur ein fred nach spiel sondern auch noch eins vor den spiel und ein Ticker.

@ferrit beitrage mit den wort Müll sind ja woll der gröste Müll wenn die admins das mein dann schliessen die den schon und verschieben das dann schon von ganz allein.

Ja okay....ich will hier zwar kein hilfsherrif machen aber vielleicht könntn wir ja zum nöchsten spiel ein thema eröffnen das dann für alles spiele gilt!

Nur um weniger traffic (?) zu haben!
MrBonde
So ein Unsinn! Das passt so schon alles.

Zum Thema: Klose ist der coolste.
Bremen-Laxx
Zitat:
Original von tretixe
@bremen -laxx naja rechtschreibung, wenn mans genau nimmt müsstest du ja die neue REchtschreibung jetzt benutzen und mit deinen 17 jahren auch beherrschen, also schreib nächste mal "tippfehler"! :back:

Der "Tipfehler" war ein Tippfehler :back:
-tristàn-
:back:

Zu Miro: Wird Torschützenkönig.
Zu Ivan: Auch.

Die jungs wetten in der Kabine bestimmt schon. "Setze 10 € darauf, dass ivan vor miro trifft.."

Zum Spiel: Es war dann auch wieder nur Mainz ^^ Mal sehen was wir gegen stuttgart reissen.