Christian Vander

BESB
Werder Bremen verpflichtet Torhüter Christian Vander

Christian Vander wird ab sofort Profi bei Werder Bremen. Der 24 Jahre alte Keeper des VfL Bochum wird bis zum Ende der laufenden Saison ausgeliehen und soll die Lücke, die durch die Kreuzband-Verletzung von Tim Wiese entstanden ist, füllen.

Christian Vander begann seine Profi-Karriere 1998/99 in der 2. Bundesliga beim KFC Uerdingen. Seit der Saison 2000/2001 steht er beim VfL Bochum unter Vertrag, mit dem er in der Saison 2003/2004 die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup erreichte. Vander absolvierte bisher 19 Bundesliga-Einsätze.

Quelle: www.werder-online.de
Fiedel43
Warum bloß???
Kann man sich denn keinen richtigen Tormann holen?
Der ändert doch jetzt nichts daran, dass wir hoffen müssen, dass sich Andi sich nicht verletzt.
Der Bringer ist er ja nun wirklich nicht.
Werder4-ever
svw
naja ic hdenke die kaufpolitick von allofs war doch noch nie richtig schlecht aba da hatt er sich selbst übertroffen vander ist ein man für die amateure
firefighter.7
So steht's doch auch auf WOL, dass er auch bei den Amas spielen soll.
Aber was habt ihr denn alle gegen den? Ich habe noch nichts schlechtes über den gehört. Kann aber auch sein, dass ich nur nicht drauf geachtet habe.
sobbon
wieso holen die sich so ne pfeife !!! man hat ja woll letztes jahr geshen als van dajnhoven verletzt war das vander echt nich gut is ! :vogel: :vogel: :vogel:
Werdano
hätte nicht kasper jensen tim wiese ersetzen können?
Manuel UB99
Wie macht sich der Experte überhaupt so bei Euch?
Andree-UTB
vergammelt auf der bank
Matinho
Zitat:
Original von Manuel UB99
Wie macht sich der Experte überhaupt so bei Euch?

Erfüllt seinen Zweck !
Wiese verletzt und Vander für den Fall der Fälle (Reinke auch verletzt) da.
Entgegen Kasper Jensen: Vander hat in der 1. Liga Erfahung
Rymen Simon
Er hat zwar Erfahrung, aber von seinem Talent hat man noch nichts gesehen
Fiedel43
Zitat:
Original von Rymen Simon
Er hat zwar Erfahrung, aber von seinem Talent hat man noch nichts gesehen

Wie denn auch? Und selbst wenn du Trainingskiebitz bist, kannst du nicht beurteilen, wie er sich in der BuLi machen würde.
Rymen Simon
Hat man doch bei Bochum bei ihm gesehn
seoul
anfangenst dachte ich ooooh nein was für einen holt werder sich denn da.:?! Aber nach seinem ersten bundesligaspiel für werder, wurde er mir sympatscher! ich glaube es wäre eine gute option ihn zu verpflichten. Da auch REINKE nicht alzu lange bei werder auf dem rasen aktiv im tor sein wird, oder wenn dann als trainer.
Widdun
Werder Bremen
Vertrag mit Torwart Vander verlängert

Bremen (RPO). Torwart Christian Vander bleibt zwei weitere Jahre beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Der 27 Jahre alte Ersatzmann von Stammkeeper Tim Wiese verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2010.

http://www.rp-online.de/public/kompakt/aktuelles/566787
bchicken
Irgentwie versteh ich ihn nicht. Warum bleibt er in Bremen, wenn er davon ausgehen kann, dass er nie im Leben Stammtörhüter sein wird. Verdient er heir so viel besser als bei Vereinen in der zweiten Liga oder so?
WerderNaT0R
davon kannst du ausgehen ..
Leo
Zitat:
Original von bchicken
Irgentwie versteh ich ihn nicht. Warum bleibt er in Bremen, wenn er davon ausgehen kann, dass er nie im Leben Stammtörhüter sein wird. Verdient er heir so viel besser als bei Vereinen in der zweiten Liga oder so?

woher willst du denn wissen, dass er sein Leben lang nie Stammhüter sein wird?
SVW_Diego
bei werder wird er sein leben lang nie stammtorhüter werden...da kannste mir erzählen was du willst...
Burni
Und wenn ers werden sollte, können wir gleich in der Vorrunde CL gehen und in der Liga auch verkacken...
Wir haben schon viel zu viele Gegentore und das mit einem vermeintlich guten Torhüter...und wenn Vander kam, konnte man vorm Spiel schon nen Patzer beziffern...übel...verstehe es vom Verein nicht ihn zu halten!
Dann doch lieber nen Jugendspieler oder aus der U23