bchicken
| Zitat: |
Original von Burni
Und wenn ers werden sollte, können wir gleich in der Vorrunde CL gehen und in der Liga auch verkacken...
Wir haben schon viel zu viele Gegentore und das mit einem vermeintlich guten Torhüter...und wenn Vander kam, konnte man vorm Spiel schon nen Patzer beziffern...übel...verstehe es vom Verein nicht ihn zu halten!
Dann doch lieber nen Jugendspieler oder aus der U23
|
Da spricht ein Experte. Bei Fussball Manager bist du bestimmt gut, oder?
gruen-weiss WB
Original von Burni
Und wenn ers werden sollte, können wir gleich in der Vorrunde CL gehen und in der Liga auch verkacken...
Wir haben schon viel zu viele Gegentore und das mit einem vermeintlich guten Torhüter...und wenn Vander kam, konnte man vorm Spiel schon nen Patzer beziffern...übel...verstehe es vom Verein nicht ihn zu halten!
|
Ich meine es ist ja nicht das erst Mal, dass Ersatztorhütern die wenn es hochkommt in einer Saison 3 Spiele spielen, die Spielpraxis fehlt. Deswegen wundert es mich nicht dass ihm Fauxpas unterlaufen sind. Weil es ist sicherlich nicht leicht, wenn man nur im Training im Tor steht. Weil da geht es schon anders zu als im Wettbewerb. Deswegen würde ich nicht sagen , dass Vander n schlechter Torwart ist. Wenn es so wäre wieso wollen sie ihn dann halten? Dann könnten sie so wie du sagst echt einen aus der Jugend holen.
evil uncle
Original von Burni
|
Mh... TS und KA wollen ihn halten, du aber findest ihn schlecht - dann können TS und KA wohl keine Ahung von Fußball haben! Zumal du es ja auch bist, der ihn täglich beim Training sieht und danach beurteilen kann. Selbiges gilt für deinen Post im Vranjes-Thread.
Das lässt bei mir nur einen Schluss zu: TS und KA raus!!!
kalle2006
Ach was. Der wächst in Leverkusen über sich hinaus. Selbst Jakub "Kuba" Wierzchowski hat in Leverkusen mal einen Elfmeter gehalten.
Bratpfanne123
Gebt ihm doch einfach eine Chance, ich finde es echt schlimm mit anzusehen, wie einige ihm vor dem Spiel regelrecht zerfleischen.
Bratpfanne123
*hust*
Solide Leistung von Vander.
comander
zwar ein paar mal etwas unsicher, vorallem bei der ballannahme, sonst aber ne durchschnittliche leistung ohne fehler oder patzer.
socrates89
is ja auch egal nu er hat kein kassiert und wir sind vize meister was wollt ihr mehr zum nächsten spiel wird wiese wohl wieder fit sein