svw
moin
suche ein paar lieder die direckt aus der kurve stammen egal was
haupsache es ist von werder wenn ihr welche reinstellen würdetd wär geil oder wenn ihr mir sagt wo ich welch her beckomme
danke !!!! :svwapplaus: :dh:
Denuz
hat jemand eine komplette aufnahme von europapokal (dem leid natrülich)??
ich habs zwar selber mal aufgenommen aba nur ab der zweiten strophe
Fangesaenge Sku
Es sind drei neue Gesänge vom Pokalspiel in Wattenscheid online!
Gruß
Sku
www.fangesaenge.de
tanne
ich einige auffem rechner,hab aber keine ahnung wie ich die hier renkrieg?
bastian
Was haste denn genau? Wie groß, wie lange gehts, etc...
tanne
also die humba aus dem letzten jahr in hannoi is 28,1 MB gross und dauert 1:48 min.303 KB is das video von nur nach hause wolln wir gehen aus HH und dauert 13 sekunden.Ole grün-weiss aus hannoi is 245 KB gross und dauert 11 sekunden.pyro in kerkrade is 19,7MB gross und dauert 56 sekunden.schallalla aus hannoi is 175 KB gross und dauert 7 sek.ein video vonner rauchbombe letzt jahr in hannoi is 17,6 MB gross und dauert 1:10 MIN.wir lieben grün-weiss-grün aus hannoi is 1,31 MB gross und 1 MIN lang.und zu guter letzt noch wo die weser einen grossen bogen macht aus kerkrade,dass is 14,1 MB lang und dauert 0,40 SEK.die hab ich aber nich selber gemacht,die meisten sind aber auch hier von
www.fanszene-bremen.net aber im archiv is einiges schon tot.bei
www.eastside-bremen.de gibts von der rauchbombe letzt jahr CL mailand und von der kurvenshow ausser CL zuhause gegen valencia.@beckspatriot:wie gehts jetz weiter?
:dh:
trinker
einfach auf dateinanhänge dann durchscuchen da wodse hin gespeichert hast zb eigene datein dann auf die datei draufklicken und öffnen un dann speichern glaube zumindestens so oder inder art bin mir aba nich sicher obs stimmt
bastian
Wollts nur wissen. Wende langeweile hast, kannst die Dinger ja bei
www.rapidshare.de oder
www.megaupload.de hochladen und hier zur Verfügung stellen.
Btw: Lass die 100 Smileys in deinen Beiträgen sein.
tanne
stell die dinger in den nächsten tagen ma bei
www.rapidshare.de rein.aber heut heissts erst ma,auf nach hannoi! :schal:
killer17
@SVW:
http://rapidshare.de/files/13876457/Werd...D._004.avi.html
vielleicht kannst du da auch was mit anfangen.kameraführung zwar ein bisschen ruppig,aber ich denke ist ganz in ordnung.habe noch paar mehr aufnahmen(auch bessere).zb.:svw-athen,in bielefeld,in dortmund,auf schalke.falls intresse kann ich hier noch ein paar reinstellen.habe jetzt ertstmal nur ein video reingestellt,weil das hochladen bei mir etwas länger dauert.scheiss rechner.
mfg killer 17
Jimmy
Lad mal bitte alle hoch und stell rein :svwapplaus:
killer17
Geht klar,aber erst am wochenende.wie gesagt,pc ist ziemlich langsam.spätestens sonntag abend sind ein paar drin.
...nachher heisst es erstmal,auf gehts werder kämpfen und siegen.
bis dann
killer17
evil uncle
Gibt's eigentlich auch gute, kostenlose Upload-Seiten, neben Rapidshare? Ich hab hier im Kaff nämlich kein DSL und kann bei Rapidshare keinen Download-Manager benutzen und würd die Vids auch ganz gern saugen...
Jimmy
Das aus DORTMUND ist richtig cool :svwapplaus:
Johnsen G.
@ daniel
du hast doch noch mehr vids in DO gemacht...kannst du die nicht auch mal freistellen? denn per email schicken ist ja fürn arsch.