WET-Touren 05/06

Jenson
Hallo erstmal,

da ich meistens alleine bin in sachen auswärtsspiele fahre ich mit der ES aber ich komme aus cloppenburg und muss daher mit zug erst nach bremen fahren.
Daher liegt die frage ob ich nicht schon in clp ein Wet ticket kaufe und dann mir halt einer von den organizern 24 €(30€ durch 5 Personen = 6€ pro kopf) wieder gibt, die sie vorher von vier personen die sich angemeldet haben eingesammelt haben.

Vielleicht schwer zu verstehen aber somit muss ich die fahrt von cloppenburg nach bremen nicht bezahlen.

Mfg Jens Millhahn
oberhausener
äääähm.... warum fragst du nicht einfach mal hier in diesem forum nach, ob jemand aus deiner ecke mit dir zusammen ab dort fährt und teilst mit dem die fahrtkosten.

ist doch sinnvoller, als zu nem späteren zeitpunkt darauf zu hoffen, dass noch jemand auf deinem ticket mitfährt.
MrBonde
Macht vor allem bei den konkreten Touren mehr Sinn, als so pauschal nachzufragen.
Jenson
Ja stimmt aber zum Beispiel nächste Woche nach Wattenscheid kenne ich keinen aus meinem Landkreis oder so der da hinfährt.
Wer hat eigentlich das Heftchen geschrieben "Crazy Weekend", der hat auf der Fahrt nach Stuttgart geschrieben das er an der B72 langgefahren ist. Vielleicht könnte der mich mitnehmen da ich an der Bundesstraße wohne.
sobbon
moep ich bin aus quakenbrück !!! und ich kann nach clp umsonst fahren ... aber ich fahr meistens gleich mit zug zu den spielen hin ...

vlt sieht man sich auch ma bei heimspielen den da bin ich immer *gg*
Paddy-SVW
Zitat:
Original von sobbon
vlt sieht man sich auch ma bei heimspielen den da bin ich immer *gg*

Großes Tennis!!
sobbon
das versteh ich net ????
Patrick --
Also wir fahren gegen Wattenscheid mit 8 Leuten ab Essen i.O.. Fahren allerdings andere Route als die ES aber steigen dann in Hamm zu.
Jenson
kann ich sonst mit euch fahren??
sobbon
kannst du ma nen paar vornamen nennen dieser 8leute .... die müsste man doch fast kennen
Patrick --
Fahren um 10:15 los, kannst gerne mitfahren.

@sobbon: Geh mal auf mrwerder.de, vielleicht entdeckst du da ein paar bekannte Gesichter
TrOmMeL-pHiLiPp
steigt ihr wattenscheid hbf aus oder bochum.