Wattenscheid

Nils
Habe noch eine Karte für den Block H über, Karte kostet 9 € plus Porto. Alternativ auch Übergabe morgens am Hbf oder in Wattenscheid.

Edit: Karte verkauft!
kalle2006
Guten Morgen,

weiß einer wieviele Karten im Gästeblock zur Verfügung stehen? Ich wollte eigentlich an der Tageskasse in Wattenscheid Karten holen. Oder ist eine grün-weiß-grüne Invasion zu erwarten? ?(
kopfnuss
Gästebereich: Blöcke H/G (Stehplätze) - Blöcke J(bei Bedarf auch K) (Sitzplätze)

TrOmMeL-pHiLiPp
Zitat:
Original von kalle2006
Guten Morgen,

weiß einer wieviele Karten im Gästeblock zur Verfügung stehen? Ich wollte eigentlich an der Tageskasse in Wattenscheid Karten holen. Oder ist eine grün-weiß-grüne Invasion zu erwarten? ?(

beim online-ticket-shop von wattenscheid steht das noch 2422 Karten für G zur Verfügung stehen und 1636 für H. aber wiklich viel kann man darauf glaub ich nicht geben. weiss jetzt auch nicht genau ob ich ohne anreisen kann.
Daniel-OL
Ich hab mich nicht erkundigt, aber es sollte doch auch klappen da morgen ohne karte anzutanzen und dort noch eine zu kaufen oder ?

Edit: und fährt jemand zufällig schon ab oldenburg zwecks WET ?
Vincent
Hab noch eine ermäßigte Karte für Block H abzugeben. Preis: 9 Euro.
Übergabe entweder morgen am HBF in Bremen (Zug um 9:18 ) oder direkt am Lohrheide-Stadion.