Poke Paul
Ich brauch noch ne karte!!!
Schickt mir bitte ne pn!!!
Danke
-Impact-
bei mir hat sich das erledigt!
trotzdem danke!
VOT2004
hey leutz!
habt ihr vielleicht noch ne karte für mich über??
ist echt wichtig!
meldet euch bitte per icq 338139727
übergabe dann beim oks oda so!
was schätzt ihr wollen die schwarzmarkthändler da haben beim osterdeich?
mfg niclas
Phire
| Zitat: |
Original von VOT2004
hey leutz!
habt ihr vielleicht noch ne karte für mich über??
ist echt wichtig!
meldet euch bitte per icq 338139727
übergabe dann beim oks oda so!
was schätzt ihr wollen die schwarzmarkthändler da haben beim osterdeich?
mfg niclas |
kommt ganz drauf an. ich hatte das vergnügen erst ein mal, da ich keine karte ergattert habe, hab 20 bezahlt... war mir in dem moment aber scheissegal, ich glaube, die kannste da auch billiger kriegen... ich wollt halt unbedingt rein, da hab ich die erstbeste genommen (war der auftakt gegen biele vor 3 wochen)...
man sollte dazu sagen, dass mir insg. 3 leute ihre karte zugesagt haben, aber dann immer absagen kamen (missverständnis etc.)... ich hoffe, das war ein einmaliges erlebnis... jeden spieltag brauche ich diese action nicht (btw danke an kai von den los bremos, der mir für das spiel gegen stuttgart noch schnell ne karte zum normalpreis vermitteln konnte).
also:
würde lieber noch aktiv leute suchen (auch im wol gucken), die zum (halbwegs) normalen preis verkaufen.
dagegen
Ich habe morgen wahrscheinlich noch drei Karten übrig. Ostkurve, Stehplatz nicht ermäßigt. Originalpreis 12,50 plus 1 Beteiligung an Nachnahme und Portokosten, d.h. 13,50 .
Einfach eine PM an mich, dann kriegt ihr meine Handynummer, bin dann ab morgen so gegen 11 Uhr erreichbar und kann genaueres über die Anzahl der Karten sagen.Übergabe dann nach Absprache.