Super Saisonstart

Emerica
Tabellenführung am 1 Spieltag ist doch schon richtig geil"!So kann es nur weitergehen!5 Tor dank unserem Bomben Sturm Klose Klasnic.Einfahc nur göttlich
mazzo
ja, das war diese Woche mal eine Gute Nachricht, die mit Werder zu tun hat!
Exten-City
Stimmt! Vielleicht läuft ja wenigstens das sportliche richtig rund!
tretixe
1. vor hamburg, das gefällt...
Michael14
naja wenn der kk sturm mittwoch genau so rein haut und naldo mal nicht über die hacken stolpert wird das Spiel mega.

Naja kann leider nicht nach Basel würde gerne kommen aber alleine habe ich kein bock naja. Premiere und nen Bier inner Gartenhüte tuns auch.

:svwapplaus: :svwapplaus:
Emerica
@Michael haste recht...aber hauptsache das die bremer in basel genau so eine leistung zeigen wie heute auch
Tikila
Was war eigentlich in der Halbzeit Pause los Schlägerei oder was habe nur die Bullen gesehen... :effe:
Bremen-Laxx
Ich würds auch gern ma wissen....die halbe ES stand da irgendwie im Kreis um son paar Leute rum und warn am gröhlen, dann kam ein paar ORdner und die Pozilei....Wenn jmd. was genaues weiß und nit nur ne blöde Vermutung hat bitte hier posten...
AntiFlag`1899
Soweit wie ich das mitbekommen habe, war es so das es eine Anweisung von Werder gab das ELKO den Doppelhalter mit dem Spruch "Freiheit für Ultras" ausm Block holen sollte ...
Hinni
das weißt richtig!!! die wollten 2 Doppelhalter rausholen wurde mir erzählt!!! und das mit gewalt!!! deshalb ist es passiert!!!
Johnsen G.
das war der "freiheit für ultras DH" und mich wollten sie erst auch in der halbzeit nicht mehr in den block 62 lassen. die spinnen doch echt alle! X(
hendrik
Sollten einen DH rausholen.
Wurde verhindert.
Ordner haben Polizei geholt.
DH war bis dahin allerdings schon "verschollen"

Fertig

PS: Foto vom Pauli-Spiel von dem DH gibt es auch.

Phire
Was war denn am Banner so schlimm, dass sie den haben wollten?
hendrik
Zitat:
Original von Phire
Was war denn am Banner so schlimm, dass sie den haben wollten?

Siehst du doch. Nichts!
Ludi
Wahrscheinlich wegen des Stacheldrahtes oder so. Die finden doch immer irgendwas, das Gewalt verherrlichend oder aufhetzerisch oder sonst was ist...
sv_w
Aber es hat für die Polizei nicht geklappt, den Banner zu packen oder?
kopfnuss
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Sollten einen DH rausholen.
Wurde verhindert.
Ordner haben Polizei geholt.
DH war bis dahin allerdings schon "verschollen"
Hinni
Zitat:
Original von sv_w
Aber es hat für die Polizei nicht geklappt, den Banner zu packen oder?

wenn du n bissel hoch scrollst wirst du lesen das es ncih geklappt hat!!!

die polizei :effe: kam ja auch gar nicht bis nach unten durch!!!
PAINKILLER
Werden die DH nicht immer vor nen spiel von den ordnern angeschaut!?
kopfnuss
Zitat:
Original von PAINKILLER
Werden die DH nicht immer vor nen spiel von den ordnern angeschaut!?

ja aber da wurde nichts bemängelt.