Werder.de -> Seite wird überarbeitet

Maike
das stimmt allerdings. so sehr mich das orange auch ankotzt, schlimmer is, dass die seite so langsam is. könnt allerdings auch damit zusammenhängen, dass sich grade sehr viele die neue seite ansehen.
nebenbei: gibt es bald sogar werder klingeltöne
nun gut wers brauch!
svw
mhhh :tongue: werde is orange ton oder immer wider immer wider nur orange oda so was oder das besoffene presidium das wär doch ma was
bastian
Zitat:
Original von tretixe
läd die neue seite bei euch auch so langsam? ich hab dsl und geht trotzdem langsam...

die alte seite fand ich besser, obwohl es vielleiht nur der erste eindruck is...

Das liegt wohl daran, dass sich jeder die neue trendy Page angucken möchte.
TrOmMeL-pHiLiPp
ich findse garnit ma so schlecht bis auf den kik-banner und das ekelhafte orange
LeHrAs
Zitat:
Original von TrOmMeL-pHiLiPp
ich findse garnit ma so schlecht bis auf den kik-banner und das ekelhafte orange

Die Seite an sich vom Aufbau und von dem Style, is die echt ganz geil ...
Die Bilder über den News sind genial.
bastian
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:

Die Seite an sich vom Aufbau und von dem Style is die echt ganz geil ...

Hast schon wieder gesoffen?
Den Aufbau find ich auch gelungen, auch das dunkelgrün gefällt mir aber designerisch ist es echt keine Glanzleistung. Das ganze wirk sehr gepresst und "dick". Absolut keine designerischen Finessen dabei, die das ganze auflockern.
Traumsturm
vom ehemaligen web award winner zur wohl schlechtesten Seite der Liga !
Ein cd ist hier gar nicht mehr zu erkennen - genau wie bei der Wahl der Trikotfarben hieß wohl das Motto von TP : Auffallen um jeden Preis und wenn es nur wegen des schlechten Geschmacks ist.
Die zusätzliche nicht abgestimmte Werbung macht das Farbenchaos perfekt.
Da gab´s bestimmt einen "Augenschmerz" Bonus für Westermann.
LeHrAs
Zitat:
Original von beckspatriot
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:

Die Seite an sich vom Aufbau und von dem Style is die echt ganz geil ...

Hast schon wieder gesoffen?
Den Aufbau find ich auch gelungen, auch das dunkelgrün gefällt mir aber designerisch ist es echt keine Glanzleistung. Das ganze wirk sehr gepresst und "dick". Absolut keine designerischen Finessen dabei, die das ganze auflockern.

Auf 1024*768 sieht das echt blöde aus. Aber @ höher ... ich find das gut gemacht mit den news und so ...

und um deine frage zu beantworten: ich trainere schon mal ein wenig für's wochenende, also ja! :tongue:
RE Wolle
Zitat:
Original von Traumsturm
vom ehemaligen web award winner zur wohl schlechtesten Seite der Liga !
Ein cd ist hier gar nicht mehr zu erkennen - genau wie bei der Wahl der Trikotfarben hieß wohl das Motto von TP : Auffallen um jeden Preis und wenn es nur wegen des schlechten Geschmacks ist.
Die zusätzliche nicht abgestimmte Werbung macht das Farbenchaos perfekt.
Da gab´s bestimmt einen "Augenschmerz" Bonus für Westermann.

Ich glaube da hat es jemand auf dem Punkt gebracht.
Ich fand die alte HP viel übersichtlicher und augenfreundlicher. Da sowieso schon alle über uns lachen, macht das wohl auch nichts mehr! Früher war doch alles besser!!!! Grün-weiß forever!
Hinni
auf der neuen seite is ja kaum bis garkein weiß mehr zusehn!!! :mecker: wir werden bald kein wieß mehr haben!!! es ist traurig!!! wir wollen grün-weiß bleiben!!!
Fred
ja genau...anstatt weiß, nur orange!!! wo is das weiß hin? zum kotzen...die hp an sich vom design und so find ich wirklich gut, aber dieses beschissene orange...es springt einen ins auge, sodass man schon bekloppt wird und fast anfängt zu heulen, weil kein weiß mehr auf der hp is...das ist nur der anfang vom ende...wenn die jetzt sogar schon auf der hp die vereinsfarben missachten...schwach, ganz schwach von werder....
platschi
naja, die seite geht wohl wie schon gesagt, nur die farben....üäh.

aber das foto von aaron hunt unter "Team"...der sieht aus als hät er 2 tage durchgesoffen

:dh:
Phire
Nur mal so, für alle Orange-Hasser:

www.timborowski.de

Mütze
und für alle die am morgen kotzn möchten: www.werder.de
confuso
ich denke jetzt haben sich alle einmal über die schlechte Farbwahl auf der Website aufgeregt, aber bisher hat kaum jemand was zum inhalt,aufbau usw gesagt.

ich finde die seite eigentlich schon recht gut gelungen, eigentlich auch ganz übersichtlich. von den funktionen ist ja jetzt nicht so viel neues dazu gekommen.

wenn man mal den gedanken "vereinsfarben" weglassen würde, ist das aussehen der seite auch nicht schlecht. Leider haben die Designer den Aspekt "Vereinsfarben" weggelassen und deswegen ist mir das ein bisschen zu wenig weiß und ein bisschen zuviel orange. Aber ich denke man muss sich damit abfinden, die Fans werden ja nicht mehr gefragt was sie haben wollen.

Edit:
Achja und die behauptungen das die seite "nur" orange ist kann ich auhc nicht nachvollziehen, 80% der Seite sind schon in der Vereinsfarbe grün!

(Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin KEIN orange-Sympathisant
mirco214
naja vom aufbau her ganz ok aber das mit dem handystuff ist ja wohl mehr als komerz (oder wie das au immer geschrieben wird)
ps:heute im stadion meinte einer warum sich alle aufregen wegen dem orange der h?pfau spiele in rot weiss und hat rot net im wappen drin,
st.pauli spiele in braun weiss hat beides net im wappen.
und wenn man sich durch die trikot verkaufszahlen nen neun spieler holen kann isses au net schlecht
ok halbwegs kann ich die meinung teilen

werder bremen lebenslang grün ORANGE?
mansonblack
naja ok das orange nervt wirklich, aber ich finde auf der neuen hp haben sie sich echt schon zurückgehalten damit. ansonsten finde ich die seite gut. übersichtlicher als die alte.

und das mit dem handy scheiss und so, na und? wenns deppen gibt die dafür geld ausgeben, was solls... wir machens nicht und fertig!

auf eine geile saison.... :svwapplaus:
Werder4-ever
Also ich fand die alte Page besser.
Na ja,ich denke mal man gewöhnt sich nach 2-3 wochen dran,wo alles zu finden ist etc.

Aber das schlimmste ist natürlich das scheiß orange.

Was ist nur aus unserem schönen Grün-Weißen Verein geworden?
MrBonde
Zitat:
Für den technischen Dienstleister, der langjährige Partner Westermann Medien GmbH, eine ständige Herausforderung. Auf die Neugier der Fans beim Relaunch ist man vorbereitet. Seit Anfang August sind die Server von werder.de mit einer 16 Mbit-Glasfaserleitung aufgerüstet worden. Der Ansturm kann weitergehen.

Tjo, heute versuchen wohl mal gerade wieder mehr als 4 Personen, gleichzeitig auf die Seite zuzugreifen. Da kann die Seite schon mal down gehen. Ich würde Westermann gerne zur lächerlichsten Internetfirma der Welt wählen. Was die für den Dreck, den sie produzieren, wohl verdienen....
Lohner
wenn ich auf werder.de gehe steht da : server nicht gefunden.... :vogel: ?(
mach ich was falsch?
mfg