ChrisLiebing84
Moin,
wir haben noch freie Plätze im Bus nach Mainz.
Preis für Mitglieder/Nichtmitglieder: 30 Euro/35 Euro
Abfahrt am 14.08.05: um 7Uhr am OKS
Bitte erst bei mir melden per PN/ICQ/Email oder per Handy 0172/9162809(per Handy bitte erst ab 18uhr, da ich arbeite).
Überweisung bitte wie folgt:
Kto-Inhaber: Jens Jungbluth
Ktnr: 12238424
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen
Verwendungszweck: Busfahrt Mainz - Name der angemeldeten Person(en)
Bitte beachtet das der 14.08.05 ein Sonntag ist laut Busunternehmen sind wir am Montag gegen 2Uhr morgens wieder in HB, nur so am Rande für die Leute die arbeiten müssen.
SVW-Gigant
ich würde ja gern, aber da ich aus Verden komme, schaff ich den Bus nicht, weil kein Zug so früh fährt

ich könnte erst so gegen 7:30 da sein...
JustusJonas
Dann macht man mal ne Nacht in Bremen durch..
btw:
Verden(Aller)
Bremen Hbf
09.08.05
09.08.05 ab
an 05:00
05:33 0:33 0 RB
05:33 in bremen.. wo is das prob ?
SVW-Gigant
Wenn Du Basel meinst, das ist erledigt es geht nur wegen Mainz (ist übr. am 14.8.) da bin ich noch am überlegen, denn da kann man besser ne Nacht durchmachen von Sa. auf So...
JustusJonas
Ja ich habe mir einfach einen Sonmntag gesucht ( 9.8 ) und dann eine Verbindung gesucht.. Und Schwups fährt ein Zug von Verden nach Bremen der um 5:33 in HB ist..
Womit du auch den Mainz bus erreichst
Dookie
moin moin!
ich und ein paar kumpels wollen mit nach mainz! da wir noch nie eine ES auswärtsfahrt mitgemacht haben haben ich einige fragen:
Wie läuft das mit den Karten?
Wie läuft das mit der anmeldung für den Bus?
wär nett wenn ich ein paar infos bekommen würde! danke
MrBonde
Karten musst du dir selbst besorgen, keine Ahnung obs bei Werder noch welche gibt. Ansonsten kriegst du aber über Foren oder auch eBay bestimmt noch welche. Anmeldung, wie oben steht. PN, Mail, Telefon. Alles drin.
Döner
mahlzeit...
fährt jemand zufällig aus richtung hh besser buxtehude nach mainz und hat noch 2-3 plätze frei?? karten wären auch nicht schlecht.... 01759214801 muchos grazies
ace
Wir fahren ab Wilhelmshaven mit'm Auto nach Mainz, hätten noch zwei Plätze frei. Über "Einsammelpunkte" ließe sich sicher reden.
Kontakt per PN bitte.
Jenson
Guten Tag! Tag zusammen!
Fährt jemand aus Richtung Oldenburg mit dem ES Bus??
Habe nämlich ein kleines Problem da kein Zug morgens nach Bremen rechtzeitig fährt.
Der erste würde erst um 7:04 Uhr ankommen in Bremen.
Oder könnte mich einer der mit Auto oder so fährt mitnehmen???
Mfg Jens Millhahn
Jenson
Ich wollte mal fragen ob ich morgen früh an der Autobahn A1 in den es-bus einsteigen kann zb dammer berge oder so
MrBonde
Das kommt zu kurzfristig.