Mainz - Werder

Nils
Habe leider noch eine Karte für Mainz über, da ich auf nem Sonntag absolut nicht hinkann.

Block L Stehplatz; 11 €!

Edit: Übergabe am besten Samstag vorm Spiel.
Edit: Karte weg.
drbob1988
Habe meine Karten nun bekommen, kann aber leider nicht zum Spiel. ;(
BLOCK L STEH ermäßigt: 9€ + VVK 0,90€ + 1€ Versand (von werder)
Also 11€ pro Karte + versand 0,55€

edit: Karten weg
kowelenzer
Mahlzeit - also wer noch Karten für das Spiel in Mainz braucht kann gerne welche von uns haben. 11EUR 1,10 VVK 1,00 Versand = 13,10 EUR (sind die Preise von Werder). Haben noch 4 Karten Block L, also Werder Block Steh!!!!! Bitte melden, Karten können vor dem Stadion übergeben werden oder per Post zugeschickt werden.
Einfach schreiben oder auf die Homepage www.Becks-Pistols.de kommen und da was schreiben.....

Karten sind weg
kalle2006
Hallo zusammen,

ich benötige noch 2 Stehplatz-Karten für das Spiel Mainz. Hat die noch irgendeiner über. Habe zwar schon direkt nach Bekanntgabe des Spielplans bei Werder bestellt. Aber die halten das ja nicht für nötig die Leute zu informieren.

Bin euch sehr verbunden. Ciao.

erledigt!!!!!!!!!!
ace
Erledigt.
RE-Mike
moin moin,

ich suche auch noch dringend eine Karte!

Antwort per PN oder Tel. 01736169250

Edit: schon erledigt!!!!
ISB-Paddy
Tach!

könnte auch noch 2 tickets für mainz gebrauchen...

e-mail isbcrew@aol.com

Gruß,
Patrick
Michael
Moin

Suche noch eine Karte für Block "k"

antwort bitte per pn

oder icq :332-849-502

danke im voraus

Michael
Lukas
ich suche ebenfalls noch 4 Karten für das Spiel gegen Mainz

oder PN

Lukas.Muelich@gmx.net
Bibi86
Hi,

ich suche auch noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel!!

Kontakt geht am schnellsten über ICQ: 227130820!!

Danke

Bianca
Clemens
Ich suche ebenfalls noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Mainz.

Wer noch eine hat kann sich gerne bei mir melden.

clemens@ES97.net

oder per pn
Südländer
Habe eine Stehplatzkarte für Block K übrig. Kostet 13 Euro (11 + 1 VVK + 1 Versandbeteiligung). Bitte bis Donnerstag ca. 18h per PN melden, die Suchenden über mir werden bevorzugt (hatte jetzt keine Lust jeden anzuschreiben . Übergabe am Stadion.

Edit: Karte ist weg.
Prallo
Hallo,

hab noch 2 Steher übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte ins Forum schreiben. Bin erst morgen früh wider online. Übergabe vorm Stadion. Karten kosten 13,10 Euronen.

MfG
ISB-Paddy
ICH! würde beide nehmen...
Prallo
@snukums. Karten gehören dir.

MfG
Thor
Suche auch noch dringend zwei Karten für das Spiel in Mainz, falls mir jemand helfen kann bitte PM an bembelkiller@t-online.de
Steve
suche auch noch zwei stück. wer welche hat, bitte per pn melden.
Rofrates_
Ich suche auch noch eine Karte, entweder Stehplatz Vollzahler oder günstiger Sitzplatz.

Email: Rofra@gmx.de
Finkos
Mag kurzfristig sein, aber besser spät als nie: Hat noch jemand eine Karte und am besten gleich noch ne Mitfahrgelegenheit über?