WBR94
Tim Wiese ist zwar ein schmieriger Asityp, aber ein super Torwart. Ihn zu verpflichten ist ein muss für Werder wenn man sich weiter verbessern will.
Gute Wahl. Pro Wiese!
Nudelsack
Auch wenn mir Wiese nicht gerade sympathisch ist, ist er mir immernoch lieber als einem Hildebrand wer weiß wie viel Kohle in den gierigen Ar*** zu schieben. Immerhin scheint für ihn ja von Anfang an klar gewesen zu sein, dass er einen neuen Verein danach aussucht, wo er die beste sportliche Perspektive hat, weil er mit Lautern ja nur gegen den Abstieg spielt, und nicht danach, wo er am meisten verdient.
Bolles
Er ist Ablösefrei und ein guter Torwart!!!!!
Aber wie wird Reinke darauf Reagieren das er bald vieleicht nicht mehr die nummer 1 ist????
-------------------------------------------------------------------
bullen aus der kurve, damit die kurve lebt
Knackebrot
Jetzt wartet doch erstmal ab! Sportlich issa super und wer weiß, ich schätze mal, dass auch Rost bei den anderen Fans als arrogant galt oder gilt.
Ich finds gut, dass er kommt und ob er in der Freizeit in Sonnenstudio geht kann uns doch egal sein, solange er super und annähernd fehlerfrei hält!
ICh werde ihn unterstützen! Und ich finde, dass sollten wir alle tun!
Gruß Knackebrot
Stefan
Was ist denn dann mit Borel? Wird der zu den Amas abgeschoben? Ich mein, für ihn muss das ja auch ein fieses Gefühl sein.
Bolles
| Zitat: |
Original von Stefan
Was ist denn dann mit Borel? Wird der zu den Amas abgeschoben? Ich mein, für ihn muss das ja auch ein fieses Gefühl sein. |
Stimmt und was ist denn mit unsern Amas Torwart wo geht der hin oder wird Borel verkauft???? Ich habe keine Ahnung
Lenwe
Ich mag den eigenltich auch nicht wie der immer seine Frisur im spiel richtet und naja...
Aber ich werde ihm ne Chance geben, mochte Klose ja anfangs auch nicht, obwohl die beiden so unterschieldich sidn wie wasser und feuer^^
Flughamster
Also laut Transfermarkt ist der Wechsel also klar....
www.transfermarkt.de
wird grade Umgebaut daher ist keine Linkung möglich. Aber schaut selbst ihr werdet weitergeleitet.
Ich finde es mal wieder herlich woran ihr die arroganz an den Leuten erkennt...
Die Frisur... die Kleidung.... ihr seid ja so die Helden.
Ich denke Sportlich kann man seine Leistung nur possitiv werten...und vom Verein Werder ist dies mal wieder ein Genialer Schachzug....
:respekt:
Ich freue mich auf TIM die Nummer eins im TOR 2006
MrBonde
Ihr würdet euch auch noch freuen, wenn wir Olli Kahn verpflichten. Ist ja n guter Torwart.
Flughamster
Original von MrBonde
Ihr würdet euch auch noch freuen, wenn wir Olli Kahn verpflichten. Ist ja n guter Torwart. |
Wenn der 23 jahre alt wäre und umsonst...
Ja Richtig.... ich freue mich immer über gute neue Spieler die nicht viel kosten. . .
Aber ich findes cool wie deine Einstellung ist. Irgenwann kannst du ja gar nicht mehr in Bremen die Spieler anfeuern, weil sie ja von anderen Vereinen kommen oder eine komische Frisur... oder irgendein Grund findet sich immer und wennes der Grund ist das er nicht dein Bier trinkt
Mensch ist das albern....
Knackebrot
@Bonde
Und du würdest auch meckern, wenn es nichts zu meckern gäbe!
Wenn er zu Schalke, Bayern, usw. arrogant ist, wen stört es, solange er sich uns gegenüber fair verhält is doch alles geritzt! Warte doch erstmal ab...
Wieso nicht Kahn, wenn er so gut wie Wiese wäre!
Kahn is auf jeden Fall ein Typ.
Werder4-ever
:svwapplaus:
Guter Transfer.
Viele Fans waren ja gegen seine Verpflichtung,aber ich gehörte zu der Minderheit,die eine Verpflichtung befürworten.
Mir ist egal,das er arrogant ist,hauptsache er hält gut,und das tut er.
Ein bisschen wundert mich schon,dass sich eineige darüber so aufrgen,das er außerhalb des Platzes arrogant ist.
Bei Zidan hat niemand was gesagt,obwohl der seine Freundin geschlagen hat und noch zwei,dreimal mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.
Ist es etwa besser seine Freundin zu schlagen als arrogant zu sein? :vogel:
Also ich werde Wiese unterstützen. :svwapplaus:
Alex_
wir hoffen ja auch mal alle ganz stark , dass er sich nicht nochmal verletzt wenn er bei uns spielt.Wenn er zB wieder einen kreuzbandriss hat , wer soll dann ins tor?jürgen michael?
schwierige situation für schaaf:wie reinke den gestern in $chalke gefischt hat ::respekt:
hendrik
www.tim-wiese.de
Tim eifert dem Idol nach. Er verdient schon 85000 Euro im Monat, kauft Designer-Klamotten von Versace und Dolce & Gabanna. 4000 Euro monatlich haut er auf den Putz, den großen Rest legt er auf die hohe Kante. Ich will einen feuerroten Ferrari, wie Olli Kahn, jetzt fahre ich einen BMW M 3. Aber das wird schon!
[...]
Bist Du eigentlich auch so ein Frauen-Held wie Olli Kahn?
Doch! Mein erstes Mal war mit 15, sie hieß Nadine und war groß und blond. Das ging sehr schnell damals. Ich habe immer wieder Freundinnen gehabt, aber nie länger als 2 Monate. Meistens gehen mir die Frauen dann auf den Nerv und ich schau mich ganz schnell nach anderen um. Ich kriege oft Briefe mit eindeutigen Angeboten und frechen Fotos von Fans mit Handynummern drin.[...]
[...]
"[...] Ich habe jahrelang meine Muskeln trainiert, damit ich geil aussehe! [...]Dafür gehe ich zweimal die Woche auf die Sonnenbank. Und täglich gele ich mein Haar mit Taft-Wachs.
|
MrBonde
Original von Flughamster
Irgenwann kannst du ja gar nicht mehr in Bremen die Spieler anfeuern, weil sie ja von anderen Vereinen kommen oder eine komische Frisur... oder irgendein Grund findet sich immer und wennes der Grund ist das er nicht dein Bier trinkt
Mensch ist das albern.... |
Was für ein Schwachsinn. Ab Sommer ist es dann genau EINER, den ich absolut nicht leiden kann. Du kannst mir ja auch mal zeigen, wo ich sagte, dass ich Leute die "von anderen Vereinen kommen" nicht leiden kann. Würde auch viel Sinn machen... Die Frisur ist bei Wiese nur ein Zeichen davon, wie scheisse er allgemein ist. Lustige Idee auch von dir, dass sich "irgendein Grund immer findet", nachdem ich nun wie gesagt EINEN Spieler, den wir holen, nicht leiden kann. Da tut ihr jetzt so, als ob ich gegen JEDEN Spieler was hätte. Ganz grosses Tennis.
Mal ein paar Auszüge von Jim-Wiese.de:
Er verdient schon 85000 Euro im Monat, kauft Designer-Klamotten von Versace und Dolce & Gabanna. 4000 Euro monatlich haut er auf den Putz, den großen Rest legt er auf die hohe Kante. Ich will einen feuerroten Ferrari, wie Olli Kahn, jetzt fahre ich einen BMW M 3. Aber das wird schon!
.....
In der A-Jugend war ich am Rücken verletzt, und mein Trainer in Leverkusen, Thomas Hörster, hat gesagt, ich soll mir ein T-Shirt holen. Ich trug nur eine Jacke mit nichts darunter. Er brüllte: Geh rein und zieh dir was an oder fahr nach Hause. Da bin ich nach Hause gefahren. Mir war ja so heiß.
.....
Ich habe immer wieder Freundinnen gehabt, aber nie länger als 2 Monate. Meistens gehen mir die Frauen dann auf den Nerv und ich schau mich ganz schnell nach anderen um.
.....
David Beckham ist für ihn der beste Fußballer der Welt (So ein toller Typ wie der möchte ich auch sein) und Real Madrid sein Traumclub (Da möchte ich mal spielen). Und er ist ehrlich, wenn er sagt: Klar bin ich eitel. Ich habe jahrelang meine Muskeln trainiert, damit ich geil aussehe! Irgendwann habe ich 100 Kilo gewogen und war zu unbeweglich. Seither mache ich kein Hanteltraining mehr. Dafür gehe ich zweimal die Woche auf die Sonnenbank. Und täglich gele ich mein Haar mit Taft-Wachs"
....
Tim, würdest Du Dich nackt fotografieren lassen?
Neeeee!
Und für eine Million Euro?
Klar, sofort! Ich habe ja immer schon davon geträumt, dass ich ganz viel Geld verdiene"
|
Nein, ich werfe ihm nicht jedes Wort dieses Textes vor. Ich wollte nur mal einen allgemeinen Eindruck von diesem Typen vermitteln.
Gremlin
Original von hendrik.wj02
www.tim-wiese.de
Tim eifert dem Idol nach. Er verdient schon 85000 Euro im Monat, kauft Designer-Klamotten von Versace und Dolce & Gabanna. 4000 Euro monatlich haut er auf den Putz, den großen Rest legt er auf die hohe Kante. Ich will einen feuerroten Ferrari, wie Olli Kahn, jetzt fahre ich einen BMW M 3. Aber das wird schon!
[...]
Bist Du eigentlich auch so ein Frauen-Held wie Olli Kahn?
Doch! Mein erstes Mal war mit 15, sie hieß Nadine und war groß und blond. Das ging sehr schnell damals. Ich habe immer wieder Freundinnen gehabt, aber nie länger als 2 Monate. Meistens gehen mir die Frauen dann auf den Nerv und ich schau mich ganz schnell nach anderen um. Ich kriege oft Briefe mit eindeutigen Angeboten und frechen Fotos von Fans mit Handynummern drin.[...]
[...]
"[...] Ich habe jahrelang meine Muskeln trainiert, damit ich geil aussehe! [...]"
|
|
Hyrican
Hauptsache er vergisst bei lauter "geil sein" das Tore halten nicht
-julian-
arrg. was ein proll......
scheiße!
hendrik
WOL nu auch:
23.01.2005, 15:48 Uhr
Werder Bremen verpflichtet Tim Wiese
Tim Wiese wird Werder in der neuen Saison verstärken.
Werder Bremen wird zu der kommenden Bundesligasaison 2005/2006 Torhüter Tim Wiese verpflichten. Dies gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Sonntagvormittag bekannt. Der 23-Jährige, der den 1. FC Kaiserslautern am Saisonende ablösefrei verlassen kann, schloss einen Vertrag mit den Hanseaten bis zum 30.06.2008 ab.
Sportdirektor Klaus Allofs freute sich über den positiven Ausgang der Vertragsverhandlungen: "Tim Wiese erfüllt unsere Anforderungen an einen Torhüter perfekt. Es sollte ein deutscher Schlussmann sein. Er ist noch jung, verfügt aber dennoch schon über genügend Erfahrung. Er gehört auf seiner Position zu den Topleuten in der Bundesliga."
Durch die Verpflichtung kommt es in der kommenden Spielzeit zum Konkurrenzkampf zwischen Tim Wiese und dem 36-jährigen Andreas Reinke. Klaus Allofs dazu: "Wir sind mit Andi Reinke absolut zufrieden, müssen aber auch an die nächsten Jahre denken. Auch auf der Torhüterposition muss zum Wohle der Mannschaft eine starke Konkurrenz herrschen."
Tim Wiese wechselte 1991 vom DJK Dürscheid zu Bayer Leverkusen, wo er alle Jugendmannschaften durchlief. Seine ersten Erfahrungen im Profi-Fußball sammelte der 1,93 m große Torwart ab 1997 in 23 Regionalligapartien für Fortuna Köln und wechselte 2002 zum 1. FC Kaiserlautern, wo ihm der entscheidende Durchbruch gelang. Für die Pfälzer absolvierte Wiese bisher 65 Bundesligaspiele und 15 Partien in der Regionalliga, ehe ihn ein Kreuzbandriss im Herbst 2004 zu einer Pause zwang. Der Torhüter, der zuletzt auch zum Kandidatenkreis der Nationalmannschaft zählte, arbeitet derzeit hart an seinem Comeback. "Die Reha-Maßnahmen zeigen eine sehr positive Wirkung. Er befindet sich auf einem guten Weg", so Klaus Allofs.