hendrik
Alles zu dem Spiel bitte hier herein.
Es wird vorraussichtlich mind. einen ES Bus geben.
mawe svw
Wer fährt mit dem Auto nach Basel am 9. oder 10 . August? komme aus achern das liegt in der nähe von Baden Baden. kann erst ab 18.15 los. fange grad ausbildung an deswegen kann ich mir nicht freinehmen. also wer kommt um ca. 18 Uhr in Baden Baden bzw. ca. 19. Uhr in offenburg (zur orientierung) durch? würde dann direkt an der autobahn in achern einsteigen.
von mir aus sind es ca. 1h und 45 min fahrt nach basel (laut map24)
bastian
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
ICE kostet mit 5 Leuten alle ohne BahnCard 104,30 Eur hin und zurück.
|
Patrick --
Vielleicht könnte man auch dieses Sommerangebot der DB nutzen. Kostet glaube ich 29 Euronen pro Fahrt. Von der Grenze aus kanns ja nicht mehr viel kosten. Allerdings gilt das nur für fest ausgewählte Züge und da man noch nicht weiß ob Di. oder Mi. ist es im Moment bißchen scheiße mit buchen
SVW-Gigant
Auf dieses Los hab ich mich so richtig :schal: Und es wär echt klasse, wenn es ein ES-Bus geben würde! Ein ICE fährt zwar hin und ist auch günstig, aber man muss dann in Basel 7 h warten, bis der nächste Zug wieder zurück fährt, es fährt auch kein Nachtzug oder so... :mad: "gleich die Eintrittskarte bestellen tu"
Oder hat jemand noch einen Tipp oder ne Mitfahrgelegenheit auf ein Bahnticket?
Stefan88
Wie teuer wird der ES Bus etwa sein?
40 - 50 ??
ES97Waizi
1.kleine Abschreckung Eintrittskarten können nicht mehr verschickt werden müssen persönlich abgeholt werden.
2.kleine Abschreckung laut Weser-Kurier ist ein Bremer Kontingent von 1400 Karten begrenzt und sollen nur 40 Euro kosten
Emerica
wann weiß man denn ob ein ES-Bus fährt und wie teuer ist de rpro person???
Nummer 34
@ SVW-Gigant
Ein ICE fährt um 23 Uhr 33 ab Basel Badischer Bahnhof direkt nach Bremen rauf. Ist gegen neun Uhr morgens dort.
Ist sowieso besser ihr fahrt bis zum Badischen Bahnhof, den von dort aus könnt ihr den Bus Nr. 36 nehmen ins Stadion (Die Busse sind extra wegen euch grünweiss angemalt....)
bastian
Original von Jonas666666
wann weiß man denn ob ein ES-Bus fährt und wie teuer ist de rpro person??? |
Sagmal, tut das eigentlich weh?
Patrick --
Mit der Zugverbindung könnte es allerdings Probleme geben, wenn es eine Blocksperre gibt. Wie weit ist denn das Stadion vom Bhf. entfernt?
SVW-Gigant
Original von Nummer 34
@ SVW-Gigant
Ein ICE fährt um 23 Uhr 33 ab Basel Badischer Bahnhof direkt nach Bremen rauf. Ist gegen neun Uhr morgens dort.
Ist sowieso besser ihr fahrt bis zum Badischen Bahnhof, den von dort aus könnt ihr den Bus Nr. 36 nehmen ins Stadion (Die Busse sind extra wegen euch grünweiss angemalt....) |
Ja aber wenn das Spiel um 22:30 zu ende ist, um 23:00 kommt man ausm Stadion und wird noch zusätzlich aufgehalten... Das ist zu knapp wenn einer um 2:00 fahren würde wärs was anderes aber so ganz ohne Schimmer mit nur 1 h Zeit bis zur Abfahrt ist mir das zu riskant...
Es wird schwer, die Karten abzuholen da ich kein Auto hab und das dann noch mit dem günstigeren ES-Bus zu kombinieren weil da wollen alle hin... Oder etwa nicht
Koenich Attarie
Die Karten für den Bereich in dem sich auch der Gästeblock befindet kosten 60 Schweizer Franken, das sind ca 40 Euro plus VVK-Gebühren.
Wohl ab Mittwoch im Ticket-Center.
Von Bremen nach Basel fahren auch direkte Nachtzüge.
ChrisLiebing84
Original von Jonas666666
wann weiß man denn ob ein ES-Bus fährt und wie teuer ist de rpro person??? |
es wird einer fahren, aber zur zeit nehmen wir nur mitglieder mit sollten ende dieser woche noch plätze frei sein nehmen wir auch nicht mitglieder mit.
SVW-Gigant
Naja hoffen wir mal, dass noch Plätze frei sind im Bus, den Easyjet-Flug kann man jedenfalls nicht mehr buchen
MHill
also wir werden mit der Deutschen Bahn AG runterfahren!! da is man dank dieser Aktion mit 58 hin und zurück dabei, und das bis Basel Bahnhof also muss man für das stück inner Schweiz nicht extra zahlen!!
bastian
Original von MHill
also wir werden mit der Deutschen Bahn AG runterfahren!! da is man dank dieser Aktion mit 58 hin und zurück dabei, und das bis Basel Bahnhof also muss man für das stück inner Schweiz nicht extra zahlen!! |
Laut der Online-Buchung geht das nicht (oder es ist schon vergriffen).
MHill
guckst du mal
hier musst noch eben auf verbindung suchen klicken!
geht so wie ich das sehe ohne problem!
bastian
Original von MHill
guckst du mal hier musst noch eben auf verbindung suchen klicken!
geht so wie ich das sehe ohne problem! |
Verbindungfehler.
Also ich habe vorhin auf die Sommer-Aktion geklickt (29 bzw. 39 + eventuell Aufpreis für gewisse Sachen) dann ganz normal die Verbindung gewählt und dabei kam 58 für Bremen - Basel raus, mit nur einmal umsteigen in FFM, glaube ich. Allerdings war war die Buchung nicht mehr verfügbar, nur noch die Normal-Buchung für 1xx.