Basel (CL Quali)

Stefan88
Mit der DB kostet es 78 €. Ihr müsst einfach auf das "Sommer-Spezial-Europa" gehen und dann bis Zürich buchen. Blendet einfach die Zwischenstopps ein, dann seht ihr, dass die meisten Züge über Basel fahren.

Hier der Link: http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:d7I46dNNTGH..._europa.shtml#2
SVWTREUE
@Stefan
und wenn du dann noch eine gute Verbindung für die Rückfahrt hast, dann sag Bescheid.
Denn ich habe immer nur eine um 23:30 und 5 Uhr nochwas gefunden. Und ich habe so ein wenig Befürchtungen, das 23:30 eng wird.
halb elf zuende, min (wo sind wir denn nach genau 30 min rausgekommen) 30min im Block bleiben und dann schnell zum Bahnhof, denn der Zug wartet nicht...

das ist das einzige Problem was ich habe
hendrik
Eastside-Bus nehmen!?
Stefan88
@SVWTreue
ne du. Ich hab leider auch nur die Verbindung um 23:30 Uhr gefunden.
NazGul-HB
ab wann weiß man, ob der es bus nur für mitglieder oder auch für andere ist????
NazGul-HB
sry jetzt hab ich es gelesen :/
mat
Verfolgt noch jemand die Bahn-Idee?
Ich überlege, ob ich den ersten Zug um 5:30 von Basel zurücknehmen soll.
Irgendwie wird man die Zeit ja schon rumkriegen.
SVWTREUE
jau gibt ein paar nette Pub`s in Basel, aber da wir gewinnen, doch eben die Fanutensilien nicht so offen rumtragen oder mit ein paar von der Basler bierstandszene oder so rumlaufen
hendrik
Zitat:
Original von Ostkurve-4eVer
ab wann weiß man, ob der es bus nur für mitglieder oder auch für andere ist????

Der Bus ist bis jetzt erst knapp über die Hälfte gefüllt.
NazGul-HB
also wenns geht will ich unbedingt mit dem bus...
hoffe ma das er nicht am ende der woche ganz voll ist ein genauen termin, für die antwort, ob auch nichtmitglieder mitfahren können ist noch nicht da oder?
hendrik
Zitat:
Original von Ostkurve-4eVer
also wenns geht will ich unbedingt mit dem bus...
hoffe ma das er nicht am ende der woche ganz voll ist ein genauen termin, für die antwort, ob auch nichtmitglieder mitfahren können ist noch nicht da oder?

Chris!?
SVW-Gigant
Ja, das mit dem Bus wäre echt am besten, ich steh nicht so darauf, in Basel irgendwie zu übernachten, zumal es mit Sicherheit eine Blocksperre geben wird. Hab mir eben meine Karte geholt und würde gerne sofort ne sichere Verbindung haben... der Zug um 23:30 ist einfach zu knapp ?(

edit: erledigt...
MrBonde
Grüß ihn schön, wenn ihr mal wieder plauscht.
JustusJonas
Von mir auch..

Die ganze Kurve singt la la la la
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von lenni_pi
Hy Leute,

ich habe so eben einen Anruf von Edwin Olchers(seines Zeichens SKB)erhalten!Dieser hat mir versichert dass alle die den Zug um 23:33h bekommen müssen,ihn auch schaffen werden!Er hat sich mit den Kollegen aus Basel abgesprochen,dass wir dann aus geschlossen zum Bahnhof geleitet werden.Wir sollten uns dann aber nach dem Schlußpfiff am besten sammeln und dann geschlossen zum Bahnhof gehen!Er meinte ausserdem dass keine Blocksperre vorgesehen ist,was sich aber noch ändern kann(und wohl auch wird).Sollte es doch eine Blocksperre geben,werden wir separat aus dem Stadion gelassen und zum Bahnhof geleitet!
Also,keine Panik den Zug erreichen wir schon...

p.s.Bitte erzählt es allen potenziellen Bahnfahrern und auch den Leuten die sich dann am Mittwoch im Zug befinden werden,so dass keiner auf der Strecke bleibt...

hallo edwin
kackstelze
moin,

eventuell sind noch 2 plätze in einem neuner bus von nienburg nach basel frei mit karte. abfahrt wäre 8uhr morgens in nienburg.
einfach mal melden....
Nogoversität
Moin
@ kackstelze wir bräuchten noch 2 plätze, hab dich mal im icq geadded.

falls die plätze schon weg sind: wir suchen noch 2 plätze von Minden aus, würden natürlich auch woanders hinzusteigen

MFG, Nogo
kackstelze
sind schon weg! sorry
werder_mario
also, seid ihr euch dann auch sicher, dass man es auf den Zug um 23:33 schafft?
Denn mit dem könnte man auch nach Stuttgart kommen, was für mich und paar andere "Weserschwaben" ganz nützlich wäre.
Wenn es Eine Blocksperre gibt(davon ist denke ich auszugehen) könnte es nämlich verdammt schwierig bzw. knapp werden.
Naja, vieleicht werden uns auch ein parr nette Schweizer Gesetzeshüter zum Bahnhof geleiten, haben sie ja meistens so oder so Spaß dran!
:dh ann auf nach Basel, kämpfen und siegen :dh:
NazGul-HB
jo da wir ganz aus vegesack kommen und mit dem bus mitfahren habe wir uns gedacht im stubu oder wo anders die nacht heute umzuschlagen :O wäre geil wenn wir ein paar antreffen würden