Samstag 20.08. - Nightmare of Hardstyle Rave

RE-Baxxter
Samstag 20.08. - Nightmare of Hardstyle Rave, Tunnel Hamburg

DJ Dean (Special Hardstyle Set),
DJ Shoko (Special Hardstyle Set),
Alex Kidd (Goodgreef Records, Manchester UK),
Max B. Grant (Hit: No Good 2005, Scantraxx Rec., Schweiz),
Sam Punk (Hit: Worldwide Terror, Steel Records),
Daniel Decay (Sicilian Hardstylers, Italy),
Patrick Bunton (Hit: Here I am, Tunnel Records),
DJ Neo (Blutonium Records),
DJ Waveliner (Scantraxx),
DJ Chronic (Nature One Hardstyle Hero)

Das ist doch mal was! Also hin da
RE-Chris
Langweiliges Line-Up...Baxxter, Du enttäuscht mich! Das wird ja immer schlimmer mit Dir....tztztz!
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Virulent
Langweiliges Line-Up...Baxxter, Du enttäuscht mich! Das wird ja immer schlimmer mit Dir....tztztz!

Dann sag mir hier in der Gegend was besseres...
RE-Chris
Hm..hier? NIX! Aber das heisst noch lange nicht, daß man sich mit dem kläglichen Rest zufrieden geben muss...und Du weißt ganz genau, daß die DJ´s, die da aufgelistet sind, nicht wirklich das Highlight sind.....!!!

Mal sehen, was der Rest des Jahres an Parties noch hergibt...ich muß Dich auf den Weg der Besserung führen ;-).
RE-Baxxter
Also Max B. Grant ist cool

Und wenn der Norden nix besseres hergibt, muss man halt dorthin... und den Schuppen find ich geil, kannste sagen was du willst...
RE-Chris
Tunnel?

Ein Zufluchtsort für Opfer des Alltags, wenn Du mich fragst ;-). War ja vor kurzem wieder da, weil ein Kumpel da u.a. aufgelegt hat. Man man man...was da an verspacktem Kindergarten rumgelaufen ist...in dem Alter war ich nicht so! Naja...die Anlage des alten Phonodroms hat mir eindeutig besser gefallen...ich erinnere mich nur an die eine "Resident-E"-Party....da gab´s ordentlich was auf die Ohren....

Ansonsten...geht so der Laden, aber es gibt vernünftige Sitzmöglichkeiten ;-).
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Virulent
Tunnel?

Ein Zufluchtsort für Opfer des Alltags, wenn Du mich fragst ;-). War ja vor kurzem wieder da, weil ein Kumpel da u.a. aufgelegt hat. Man man man...was da an verspacktem Kindergarten rumgelaufen ist...in dem Alter war ich nicht so! Naja...die Anlage des alten Phonodroms hat mir eindeutig besser gefallen...ich erinnere mich nur an die eine "Resident-E"-Party....da gab´s ordentlich was auf die Ohren....

Ansonsten...geht so der Laden, aber es gibt vernünftige Sitzmöglichkeiten ;-).

tztztz Opfer des Alltags.
Ich bin ein Gewinner des Alltags... habe Abi und alles ist gut und ich geh trotzdem hin

Naja durch den Laden bin ich damals so vor 1 1/2 - 2 Jahren erst an die Musik gekommen. Also ist das quasi MEIN Laden. Außerdem sind dort auch gute andere Möglichkeiten um sich zu vergnügen... 8)
RE-Chris
He, ich habe auch nur vom verspackten Kindergarten gesprochen...mit heftigem Gesichtskarneval! Nicht von Dir ;-)

Andere Möglichkeiten? Im Tunnel oder auf der Reeperbahn? Hm...ist eigentlich ein und dasselbe Volk *lol* ;-)
RE-Baxxter
Das Line-Up wurde leicht verändert.

Nicht mehr dabei: Dj Dean (Tunnel Records)

Dafür mit von der Partie:

- Marc Acardipane (Resident E)
- Dj Trackhacker

2nd Floor:

Best of Tunnel Trance Force
- DJ Yanny
- DJ Apollo
RE-Baxxter
Review:

Party war der Hammer! 1.30Uhr angekommen, rein in den Laden. Leider war es absolut überfüllt und Atmen schwer möglich. Nachdem dann das eine oder andere Bier die Kehle runtergeflossen war und man ein bisschen den Klängen von Max. B Grant gelauscht hatte, ging um 3.40Uhr zum Set von Alex Kidd auf die Tänzfläche. Diese wurde dann bis 5Uhr gerockt und schweißgebadet verließ ich den Tunnel. Das Set war aber auch ein echter Leckerbissen. Halb sieben dann wieder zu Hause.

Fazit: Geile Party.