MrBonde
Der sogenannte "Tag der Fans":
| Zitat: |
| Der Milka-Truck wird eine Kletterwand, einen Skisprungsimulator und einen Kletterberg mit Ballbad auspacken. Bei "Hol´ab!" wird wieder auf Getränkekisten geschossen, Coca-Cola lädt zum Tischkickern und Torwandschießen ein und misst bei allen Teilnehmern die Schussgeschwindigkeit. Langnese präsentiert ebenso wie Haake-Beck einen "Human Soccer"-Court, während Werders Hauptsponsor KiK eine Rutschbahn, Glücksrad und Face-Painting anbieten wird. |
Johnsen G.
"Tag der Sponsoren" das trifft es genau! nicht mehr! ich finde das alles schwachsinn es geht doch echt nur noch um werbung und um geld. früher, als kind, war es mal ein highlight da man der manschafft etc auch mal richtig nah kommen konnte...und jetzt...naja. ich mach mir darüber keine gedanken da ich zu sowas eh nicht hin gehe.
Foerster
hat dir schonmal jemand was von der editier funktion oben rechts in deinem alten post erzählt ?
ich find den tag der fans auch bekackt, da gehen auch nur grün-orangene kinder hin, und lassen sich das fiese kik logo auffe wange klatschen... X(
Johnsen G.
| Zitat: |
Original von Foerster
hat dir schonmal jemand was von der editier funktion oben rechts in deinem alten post erzählt ?
|
ach ja, ok logisch! danke
ChrisHB
Man aber auch an allem ein Haar in der Suppe finden...
Ist doch schön für Familien, die ihren Kindern ein Unterhaltungsprogramm bieten müssen. Wer hautnah an die Mannschaft will, geht einfach zum Training am nächsten morgen.
Pavel
Der sogennante "Tag der Fans" hat mit Fußball oder mit Fans leider rein garnichts mehr zu tun.
Wow! Es gibt eine Autogrammstunde und Wow! es gibt Fanartikel zu kaufen...
Tag der Fans? Leider nur ein Tag um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schade, schade, schade...
ChrisLiebing84
ich find man kann es auch übertreiben dieser tag ist für die leute gerade kinder die ihre stars auch mal von nahen sehen wollen perfekt also ist es ein gutes ding und auch nicht wegzudenken. das mit den sponsoren ist nich erst seid heute so also man brauch es wirklich nicht übertreiben.
werdergirl2005
Wie fandet ihr dieses Jahr den Tag der Fans?
Also wenn ich ehrlich bin fand ich ihn richtig schrecklich!
Alleine wenn man für ein Autogramm über ne Stunde anstehen muss (danke Schatz*kiss*)und dann immernoch keins bekommt, weil manche leute echt dreist sind und einfach nach vorne durchrennen. Ganz schlimm waren wieder die älteren Leute, hysterische Mütter und alte Opa´s mit ihren Enkelkindern, die meinen ihre Kinder vorausschieben zu müssen nur damit sie ein Autogramm bekommen. Dazu kommt dann noch die absolute dreistheit der möchte-gern-security die meinen einen auf dick macker zu machen und zu einem sagen man sollte sich doch hinten anstellen obwohl man sich vernünftig angestellt hat..... naja für mich war es das letzte mal, werd nächstes jahr nicht wieder hinfahren!
MrBonde
Hab lieber geschlafen.
Hinni
war auch nich hin!!! hab auch von mehreren gehört das es ncih so gut gewesen sein soll!!!
breke
Milka arena?
Nein, ich will ja nichts sagen, highlite meinestages war sicher das wuseum, was den eintrittspreis von 1,50 grade gerechtfertigt hat.
konnte mich aufklären lassen, was eine "Muffe" ist, und habe ein altes megapfon gesehn!
für familien mit kindern ist der tag der fans sicherlich nicht, da ich bei 180cm körpergröße und einem stolzen gewicht von 80 (ich will nicht ins detail gehn) schon arg "!gedrängelt, geschuppst, gedrückt" wurden bin.
das stell ich mir dann eine familie mit kleinkindern vor.
zumindestens vor dem stand wo ich 2 stunden verzeifelt versucht habe eine autogrammkarte von Naldo zu ergattern, würde diese familie in grund un boden getreten, wie es bei Ivan am standt war habe ich mir nur erzählen lassen *lach*
Ein weiterer höhepunkt war der vollkommen leere oks, und das bei 25.000 "Gästen" ich glaube die fühlen sich dadrinne einfach nicht wohl
Na ja, ich fand es war ein netter zeitvertreib, auch wenn es wie schon angesprochen relativ wenig mit "fans" zutuen hatte.
die antworten von den vätern die mit ihren kindern sich die beine in den bauch standen, werde ich so schnell auch nicht vergessen:"Du willst doch fan sein, also musst du auch warten!"
Mr. Vandal
Wat hab wi Lacht, wat hab wi Gröhlt, wat hab wi Budderköken Freet...
(Sorry meine Platt-Rechtschreibung ist Arg verbesserungs würdig)
...Und was bleibt von diesem Tag ist die Erinnerung an Hysterische Kinder, "Moderate Preise" von 3 Euro für ne Wurst, 75% Orange (Wenn wir schon in Holland wohnen wo sind dann die Coffeshops?) und ein KIK-Zelt mit Reduzierten Deutschland Fahnen...
Werder weiter so!
Thodi
Also wenn man die Jungs sehen will und noch eventuell n Autogramm möchte ab zum training sind zwar auch öfteras einige autogrammjäger vertreten aber bstimmt angenehmer als bei dem Sponsorenday..
Ich habs mir auch nich angetan
Flughamster
nun ich war auch dort...
mein sohn der am 30.08. erst zwei jahre alt wird... für den ist es auch wichti die lila kuh zu streicheln...
im oks hat er getanzt und die bremen bilder geschaut...
und im zelt hat er alle spieler von bremen begrüßt... und den flyer vom neuen "fantrikot" war ein weiteres higlight...
die eine Stunde ... hat sich für ihn absulut gelohnt... denke für jede familie, ist so ein "abstauber" sponsoren tag was feines...
ich denke das sollte werder ruhig bei behalten...
denkt doch es gibt nicht nur Ultras
Dr. Steif
WOL:
Das "Unglück" passierte am Sonntag, 31.07.2005, um kurz nach 11 Uhr bei der Eröffnung des "Tag der Fans". "Aufgrund eines Erdbebens in Bremen ist die AOL-Arena zusammengestürzt", verkündeten Werders Stadionmoderatoren Christian Stoll und Arnd Zeigler unter dem großen Gelächter unzähliger Fans, die sich im Festzelt vor der Ostkurve des Weser-Stadions versammelt hatten.
Das ist lustig, aber Bomben auf HH sind doof oder wie?
Knackebrot
Naja, wie schon gesagt, scheint es im Moment hier um Forum cool zu sein über den Verein zu lästern, spöttische Bemerkungen zu machen und alles runter zu ziehen...
Ich unterstelle einfachn mal vielen, dass sie die Meinung garnicht wirklich vertreten, hier aber einen auf cool machen wollen und sagen, dass in Bremen alles scheiße ist...
Es ist Tag der Sponsoren, Ja und?
Was spricht den dagegen, dass die Sponsoren sich präsentieren?
Ich finde es gut, dass Kinder durch den Tag der Fans ihre Liebe zum Verein verfestigen können...kritisch können sie dann auch noch sein, wenn sie groß sind...
Also lasst doch mal das notorische meckern sein, dass ist wirklich nicht mehr auszuhalten...
Bremen ist unser Verein und den heißt es zu unterstützen...nur weil die Spieler jetzt orange tragen oder das Stadion umbenannt werden soll, bleibt unsere Liebe doch trotzdem Werder Bremen und daran hat sich nix geändert...
Gruß Knacke
werdergirl2005
@Miraculix: Schön und gut wenn man dort Autogramme bekommt aber ich kann nich immer zum trainig fahren weil ich nich in bremen wohne und auch arbeite muss wenn die trainieren....
@Flughamster: denk mal an deinen sohn, es mag ihn vielleicht spass gemacht haben aber wärst du froh wenn du nur beine siehst, ich glaub nich! haste ein autogramm bekommen, hatte dein sohn die chance sich anzustellen und selber dem spieler gegenüberzustehen und sich das abzuholen???
@Knackebrot: wir haben ganz sicher nicht die absicht den verein nieder zu machen, ich bin riesen großer bremen fan und werd es auch bleiben, sie sollten sich einfach mal gedanken machen wie es nächstes jahr abläuft, wenn sie nichts ändern wird da auch nichts mehr los sein....und lästern tun wir nicht und spöttische bemerkungen sind eigentlich mehr oder weniger ironisch gemeint!!! wer sagt das bremen scheiße is? keiner sagt das!!!
aber wer von euch kann es wirklich beurteilen wenn er nich selber dar war??? niemand! hättet euch selber ein bild machen müssen und eseuch nich erzählen lassen!!!
Knackebrot
es kommt mir aber manchmal so vor...klar in der letzten Saison lief einiges schief, und diese Saison fing auch schon negativ an, aber wenn ich hier so lese, dann wundert es mich wirklich wieviele Leute nur negativ sind, ich sage nicht man muss alles hinnehmen, aber ich sage auch, dass es nichts bringt alles schlechter zu machen als es ist und das kommt mir nunmal so vor...
Naja typsich Deutsch halt...
Noch ein Zusatz...wie will man denn am Tag der Fans anstellen verhindern? Wie will man eine Menschenmenge verhinern, wenn 25.000 Menschen da sind, ich sehe es positiv Bremen war noch nie so angesagt, wie im Moment, klar für die Supertraditionellen fehlt dann was, aber für den Verein kann es nur gut sein...und umso mehr man druch Fanartikel und Zuschauern einnimmt, desto weniger muss vom Verein verkauft werden...
So back to topic
werdergirl2005
klar ist in der letzten saison viel schief gelaufen, aber das hat hier keiner kritisiert, und wenns scheiße läuft ja und wir die fans sind doch trotzdem die ersten die es freut wenns wieder besser läuft aber denk mal an das meister jahr....ui-cup....was haben wir da alle geflucht und geweint und wie hats geändet? mit einem oder mehreren lächeln für alle.!!!!
Wir wollten den verein nicht schlecht machen das ist einfach nich unsere absicht, man hätte das thema auch anders nennen können nämlich "nehm kritische stellungnahme zum tag der fans" und kritik ist nich immer negativ!!!!
anstellen kann man nicht verhindern das ist klar, aber würde man nicht drängeln bzw sich vordrängel würde alles viel schneller und besser gehen aber das verstehen einige leute einfach nicht, das wollte ich mit meinem beitrag einfach nur sagen!!!!