Basel (CL-Quali)

-julian-
So, habe eine ermäßigte Karte zu vergeben, selbstverständlich Normalpreis + Versandkosten

per PN oder ICQ melden !

Block 64 Reihe 2

Karten weg !
hendrik
Es kann sein, dass ich in Block 62 Reihe 1(?) noch ne Karte frei hab, da ich in der Rückspielwoche auf Seminar bin.
Andree-UTB
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Es kann sein, dass ich in Block 62 Reihe 1(?) noch ne Karte frei hab, da ich in der Rückspielwoche auf Seminar bin.

frag mal kea
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von hendrik.wj02

frag mal kea

oder mich
Denuz
Moin,

habe eine karte evtl auch 2 karten (zusammenhängend zum tauschen! Block 56 reihe 4 !! möchte gerne block 62 "sitzen"!!

meldet euch per PN oda icq ( 240-277-520) oder email BowlStar90@aol.com

greetz
AndreHB
Moin,

bräuchte noch 3 Karten!
Sollte schon Ostkurve sein und am besten block 64!

Meldet euch per PN
Phire
Suche auch 1 Karte für Ost-Steh, egal ob ermäßigt oder nicht.
MrBonde
Habe heute Karten gekauft fürs Spiel in Basel. Kosten 40€ und offenbar sind wir allesamt im Oberrang (bei denen "Balkon" )
RE-Mike
Jo war auch vor ner stunde da und habe ca. 1/2 stunde angestanden :mad:

als ich dan fragte wie viele sie noch haben sagte die Alte zu mir, wenns so weiter geht sind die heute mittag alle weg
MrBonde
War direkt da, als sie aufmachten und wunderte mich über die Schlange. Musste dann allerdings feststellen, dass die Hälfte von denen da frühzeitig ansteht, um dann in den Fanshop zu gehen. :mad:
hendrik
B2 - Balkon habsch bekomm.

So sieht das dann wohl aus... grün wird, denke ich mal, auf jeden Fall unser sein - mit Glück noch weiß!
NazGul-HB
dann bekomm ich ja wohl keine mehr :/
hendrik
Zitat:
Original von Ostkurve-4eVer
dann bekomm ich ja wohl keine mehr :/

Wie wärs wenn du deinen Arsch bewegst und da hn fährst!?
NazGul-HB
wie wäre es mit
das schaff ich zeitlich nicht!
mein gott sonst wäre ich schon längst aber danke nochmal für den tipp!
Schau'ma
Also ich hab meine Karte auch mit nem Kumpel geholt sind auch extra 1 1/2 Stunden gefahren und in WOL steht das erst 400 von 1.400 Karten weg sind und bis Freitag kann man noch Karten holen.
Dr. Steif
Das muss nichts heissen. Gestern wurde bei der Hotline noch behautet, dass die Karten erst am Donnerstag oder Freitag eintreffen, dann gezählt werden und anschliessend in den Verkauf gehen sollen.
Schau'ma
......Doch Werder Bremen kann sich im Hinspiel auch vor Ort auf die Unterstützung seiner Fans verlassen. Für die Partie im Baseler St. Jakob-Park wurden am Mittwoch bereits 400 von 1.400 verfügbaren Tickets verkauft. Weitere Karten können ausschließlich persönlich noch bis Freitag, 05.08.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion erworben werden.

Quelle: www.werder-online.de
mheil
hallo,
ich komme aus zürich und bin schon lange werder fan. natürlich war die freude gross als werder vs. basel gezogen wurde. endlich mal ein europacup spiel in der schweiz. leider wurde mir jetzt mein wohnsitz zum verhängnis. aus sicherheitsgründen schickt der svw keine karten in die schweiz.

hat evtl. noch jemand 2 karten für das spiel in basel ?(

über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen :schal:

grün-weisse grüsse
aus der schweiz
Sysygy
Hallo zusammen,

benötige ebenfalls 4 Karten für das Spiel in Basel.
Leider ist es unserem Fan Club nicht möglich, über den Dachverband Karten für dieses Spiel zu bestellen. Eine persönliche Anreise nach Bremen ist bei einer Fahrtstrecke von 750 km ( Fahrzeit 7,5 h ) ebenfalls für uns nicht zu realisieren.

Könnte uns da jemand weiterhelfen?

Matthias Reiss
Beethovenstr. 9
88630 Pfullendorf

Tel.- Mobil: 0174-3025122
m-reiss@gmx.net
(Fan Club "Beck´s Street Boys, Ravensburg , Bodensee)

Wäre wirklich Klasse, wenn uns jemand helfen könnte!

Matze
NazGul-HB
also ich habe jetzt auch karten erhalten und ich glaube es sind auf jedenfall noch genug da

was mich wundert ist, das ich reihe eins erhalten habe.
hat jeder von euch reihe eins oder ist das n grund das ich mich freuen kann?^^