Sysygy
Nochmals Hallo zusammen,
uns ist "geholfen" worden, sprich wir haben jemand gefunden, der für uns Karten besorgt und mitbringt.
Nochmal großes Dankeschön! :dh:
Bis Mittwoch
Grüße vom Bodensee
sporthep
Wenn einer noch Karten übrig hat, ich bräuchte auch noch zwei wenns irgendwie möglich ist. komm aus freiburg dahin, weiss in bremen auch keinen mehr, der nicht schon vier gekauft hätte. wäre super geil.
mat
| Zitat: |
Original von MrBonde
Habe heute Karten gekauft fürs Spiel in Basel. Kosten 40 und offenbar sind wir allesamt im Oberrang (bei denen "Balkon"
) |
Ich habe am Samstag Karten bekommen fürs "Parkett". Hoffentlich steh ich da nicht alleine :/
svw
gibt es noch karten vor ort ich weiß au nich wie ich an welche noch komm
kopfnuss
ebay? wird zwar teuer aber wenn du umbedingt hin willst.
mat
Beim Ticketcenter wurde mir telefonisch gesagt, dass die in Bremen nicht verkauften Karten nach Basel zurückgeschickt würden. Ich gehe stark davon aus, dass sie also vor Ort noch erhältlich sind.
Auch waren am Samstag angeblich noch ausreichend Karten vorhanden. Ruf einfach nochmal beim Ticketcenter an am Montag und erkundige dich.
mheil
Tickets für Werder-Fankurve an Tageskasse erhältlichDa der SV Werder Bremen aus dem ihm zustehenden Kontingent für die Werder-Fankurve im Qualifikationsspiel zur Champions League zwischen dem FC Basel 1893 und Werder Bremen 600 Tickets zurückgegeben hat, sind am Spieltag, am 10. August 2005, an der Tageskasse im St. Jakobs-Park auch für Werder-Fans im entsprechenden Gästesektor noch Eintrittskarten erhältlich.
quelle:
www.fcb.ch
Olla
Ich brauche 3 Karten für das Rückspiel, Ostkurve Stehpaltz natürlich... Bitte meldet euch per PN, oder e-mail an
Oliver.Spengler@gmx.de
GWG
Olla
Finkos
Bräuchte auch noch 1x Ostkurve Unten, ermäßigt oder nicht ist egal. Danke
Mule
Bräuchte noch Karten für die Ostkurve, die zum Normalpreis abgegeben werden.
Bitte per pn melden!
RE-Mike
moin moin,
ich benötige auch noch eine Karte! bitter antwort per PN!
Timo
ich suche auch noch. Bitte PN
Ultra´ Grüppenbühren
Moin suche ebenfalls noch karten oststeh zum rückspiel egal ermässigt oder nicht.
oder kann man die noch beim stadion kaufen???
Finkos
| Zitat: |
Original von Ultra´ Grüppenbühren
oder kann man die noch beim stadion kaufen??? |
Mit sicherheit, aber bestimmt nicht legal - sprich schwarzmarkt
Firefighter
Weiß Jemand ob das Rückapiel gegen Basel ausverkauft ist?
Fango
Wie immer:
Die Nummer gegen Kummer: 01805 - 937 337
VOT2004
ich hab noch 2 karten abzugeben!
block 64!
hab ich bei ebay für 44 gekauft beide!
möchte den preis schon gern zurückhaben!
meldet euch über icq!
338139727
niclas
jneumann
Hab noch 2 mal block 55 (ost oberrang) erste reihe zusammen hängend abzugeben. 35,- pro karte (ich glaube, dass ist originalpreis, lasse mich aber gerne eines besseren belehren). bei interesse einfach pn... oder hier antworten.
acmilan
Suche noch eine Karte für Ost Unterrang. Block ist egal.
Bitte per PN melden.
Alex_
Suche ebenfalls noch eine oder bestenfalls 2 Karten für Ost!
Wo,ist egal!Bitte per PN melden!