Pavel
Liebe Werder-Fans,
auch dieses Jahr lädt die Eastside euch wieder zum malen von Doppelhaltern in den Ostkurvensaal.
Dieses Jahr gleich an drei Tagen. Am 27. und 28.7. von 12:00 - 20:00Uhr und am 29.7 von 12:00 - 17:00 Uhr fleißig gemalt.
Wenn ihr dabei sein wollt und euch einen (oder mehrere) Doppelhalter machen wollt, solltet ihr euch zunächst ein Motiv überlegen, welches ihr auf dem Doppelhalter haben wollt. (Mehr Infos:
www.es97.net)
Wisst ihr kein Motiv, könnt ihr euch auch ein fertiges Motiv vor Ort aussuchen.
Materialien sind komplett vorhanden (Stoff, Farbe, Pinsel...). Pro Doppelhalter werden euch 8Euro Unkosten berechnet. Also: Seid dabei und bringt Farbe in die Kurve!
Räuber Hotzenplotz
sollte man seine vorlage auf folie mitbringen oder reciht papier??
Relativ Verplant
papier reicht
winko
Moin,
wenn ihr Eure Vorlage schon zu Hause auf Folie ziehen könntet, wäre das natürlich sehr Edel, da wir uns die Folie sparen. Solltet ihr keine Folie zu Hause haben geht auch wie von marcell shcon gesagt auch papier.
vordock
Hallo : )
Hab gelesen das so genannte "Doppelhalter-Maltage" statt fanden.
Kann man sowas nich mal wiederholen?
Doppelhalter werden immer seltener - vlld. kann man da gegen was tun ; )
Also so teuer isses ja nich ein zu machen.
Was haltet ihr davon?
Wenn sich viele zusammentun würden um's zu organisieren, wär ich dabei ; )
Padderick
Würde ich gut finden so ein Aktions Tag!! Hab leider keinen Tageslichtprojektor und dieser Tag würde mir dann sehr helfen!! Aber wo kann man das machen??
Mütze
| Zitat: |
Original von Padderick
Würde ich gut finden so ein Aktions Tag!! Hab leider keinen Tageslichtprojektor und dieser Tag würde mir dann sehr helfen!! Aber wo kann man das machen??
|
im OKS war damals mal soweit ich das noch weiss?
man brauch nich unbedingt nen tageslichtschreiber, wenn man nen bissel geschick hat, kann man das auch mit hand malen....
Mike
Ja denn könnte man das ja mal im OkS machen !
oder ?
V-e-G-a-S
hast auch mal auf das datum geachtet ??
das ist doch alles vom letzten jahr
Lenwe
Die neuen Gruppen haben nichtmehr den zugriff wie die es es hatte auf den oks und können deswegen, glaube ich, das nicht einfach so organisieren.
aber abwarten, da kommt sicher auch mal wieder was. und ansonsten einfach solange nichts kommt es selber machen, das geht auch enigermaßen ohne tageslichtprojektor, nimmt man halt nicht ganz so schwere motive, oder sucht sich aus seinem kunst lk der wahl (oder wahlweise studi) ein opfer das gezwungen wird
Wompard
find ich gut so eine idee.
ich bin auf jedem fall dabei
@padderick lass uns in verbindung setzen dann können
zusammen hin
vordock
Aber jeder Verein sollte doch mindestens nen' Raum für Fans zu Verfügung haben, oder?
Der OKS wäre doch sehr nett ; )
Bübi
Man sieht ja, wie gut der "Maltag" angenommen wird. Das wäre ja ein (kleiner) Schritt um die Kurve farbenfroher und abwechslungsreicher zu gestalten!
MFG Bübi
Tobias
1. wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread auf zumachen (Neuer Doppelhalter-Maltag)
2. wie wäre es mit einer anfrage bei werder ob die nicht vll für 2 Tage z.B. den OKS bereitstellen könnten.
winko
Wenn ihr ernsthaft vor so einen Tag zu veranstalten dann setzt euch bitte mit dem FanProjekt auseinander, die organisieren den Saal. Ich weiß leider nicht ob ein Tageslichtprojektor vorhanden ist, müsst ihr halt mal nachfragen.Viel Erfolg!
FanProjekt:
hoehn@fanprojektbremen.de
vordock
Original von 4ever east
1. wäre es nicht sinnvoll einen neuen Thread auf zumachen (Neuer Doppelhalter-Maltag). |
Hab ich ; )
Aber der wurde dann hierher verschoben.
Werd mich demnächst da ma melden.
Andree
Original von winko
Wenn ihr ernsthaft vor so einen Tag zu veranstalten dann setzt euch bitte mit dem FanProjekt auseinander, die organisieren den Saal. Ich weiß leider nicht ob ein Tageslichtprojektor vorhanden ist, müsst ihr halt mal nachfragen.Viel Erfolg!
FanProjekt: hoehn@fanprojektbremen.de |
Tageslichtprojektor ist (neuerdings) vorhanden...
vordock
Original von Andree
Tageslichtprojektor ist (neuerdings) vorhanden... |
Um so besser - also wer ist dabei?
Gibt's vlld. irgendwelche Zuschüsse von Werder etc.?
Damit die Sache nich so teuer wird & viele kommen : )
JustusJonas
Hört doch mal auf Zuschüsse von Werder zu fordern.. Freut euch das ihr etwas schafft ohne Sponsoren..