Ebaywucher !!!

Sven
liebe werderfans,

die dauerkarten sind eingetroffen und was ich befürchtet habe, ist eingetroffen, der wucher beginnt !!

Darum meldet alle auktionen, die ihr seht, werder bremen, ich habe schon damit angefangen, und die verkäufer darauf hingewisen das sie gegen die atgb verstoßen, interessieren wird sie es nicht, ob es werde intessiert weiß ich auch nicht, aber mich wurmt es total das ehrlich fans, die ins stadion wollen abgezockt werden, deshalb, macht alle mit und meldet diese schwarzen schafe, der schärfste fall die ausrede wegen champions league karten verkaufen wegen trauerfall, hallo ? der termin steht noch nicht mal fest !!!

Ich würde auch die mods bitten, dies auszunehmen, wir müssen den kampf gegen diesen ebay wucher endlich aufnehmen, atgb schrecken anscheinend nicht ab, ich hoffe aber das werder bisschen darauf reagiert, zumindest bei zugewiesenen plätzen kann man es raus finden !!!

und bitte nicht sagen bringt nicht, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer kämopft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Ich möchte nicht das ehrliche Werderfans abgezockt werden !!!!

AUF GEHTS GEGEN EBAYWUCHER !!!!
MrBonde
Wenn Werder was tun will, können sie auch alleine durch die Auktionen surfen. Und wenn sie nichts tun wollen, war dein Aufwand auch umsonst. Und bisher wollten sie nichts dagegen tun, mal sehen ob das anders wird. Reden kann jeder.
NazGul-HB
Ich heul mir ein aus weil ich einfach keine dk erwerben kann (schaff) und dann sowas ich erwerb mir da eine und komm den mal besuchen :/ mal sehen ob der dann das immer noch macht
Finkos
Zitat:
Original von Ostkurve-4eVer
Ich heul mir ein aus weil ich einfach keine dk erwerben kann (schaff) und dann sowas ich erwerb mir da eine und komm den mal besuchen :/ mal sehen ob der dann das immer noch macht

:duden: , bzw. Satzzeichen wären sehr wünschenswert, danke

PS.: Sorry Mod's, ich konnt nicht anders
Sven
Mahlzeit,

weiß nicht obs interesiert aber fand die Reaktion von einem sehr interesant :

1.habe keinen vertrag mit svw
2.laut eu recht ist jegliche art güter hadelbar!!!
3.bin verkaufsagend, verkaufe für andere und bekomme nur provision
4.svw hat mich schon angeschrieben, jedoch werde ich diese auktion nicht vorzeitig beenden
5.sobald mein anderer powerseller name mit dem hauptgeschäftssitz im ausland angemeldet ist werde ich über diesen dann wieder verkaufen, da ich kein bock mehr habe von den ganzen bl-vereinen städig gedroht zu bekommen!!!
dauert nur noch kurz und die müssen über brüssel klagen!!!!!!!!!!

tja, sie tun etwas, aber anscheinend immer noch zu wenig. drohen kann ich auch , hanlden wäre besser !
MrBonde
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind uns der angespannten Ticketsituation bewusst, und werden uns der Sache annehmen. Sollte Ihnen in Zukunft ähnliche Angebote auffallen, würde wir uns über eine kurze Mitteilung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ticketcenter

Hat jemand im WOL bekommen. Wäre ja mal was.
Sven
habe ich auch so eben gelesen, ist ja ein Anfang, hauptsache die sache wird aber auch weiter verfolgt und verläuft nicht im Sand !!!