Tippspiel des FSB-Forums

nucleo
Werte Forumsteilnehmer!

da es ja hier anklang, dass sich keiner mehr um ein Spiel kümmert, hab ich mir erlaubt, ein neues Bundesliga-Tippspiel für uns bei kicktipp.de anzumelden.

Das Tippspiel findet Ihr unter

http://www.kicktipp.de/fsbforum/

Anmeldungen sind ab sofort möglich. - Kommet zuhauf! 8)

Hier einige Infos:

- Getippt werden kann bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Anpfiff
    - Richtiges Ergebnis 4 Pt, Tordifferenz 3 Pt. Tendenz 2 Pt.
    - Es gibt zwei Bonusfragen (Meister, Absteiger), die bis zum 4. Spieltag beantwortet sein müssen
    - Bitte meldet Euch mit Eurem Forumsnamen an, dann kann man sich nach den Spielen besser lustig machen...
    - Um Geld gehts nicht, aber vielleicht fällt uns ja noch ein schöner Preis ein... *

Zum Anbieter: Dort lief ja letzte Saison schon ein - sehr wenig frequentiertes - Tippspiel mit hiesigen Forumsteilnehmern. Ich hab selbst dort auch schon seit ein paar Jahren an einer privaten Tipprunde teilgenommen und kenne keinen besseren Anbieter.

@Admins: Bitte den kicktipp-Link oben auf der Seite ins Menü einbauen. Der derzeitige Link dort führt ja eh zu nix Brauchbarem...

Also viel Spaß & Erfolg!

GWG

stefan

p.s.

*(evtl. das Paint-Siegerbild als gesponsortes Rückentattoo oder so, das wäre doch was... )
RE-Jens
dann mal aufi...

wichtig zu den spielregeln sei noch zu sagen wer den hass sv auf meister tippt wird umgebracht... na ja oder einfach für bekloppt erklärt!
CiderExpressCrew
Zitat:
Original von Jensemann
dann mal aufi...

wichtig zu den spielregeln sei noch zu sagen wer den hass sv auf meister tippt wird umgebracht... na ja oder einfach für bekloppt erklärt!

Pah! Du spinnst doch!
RE-Jens
Zitat:
Original von CiderExpressCrew
Zitat:
Original von Jensemann
dann mal aufi...

Pah! Du spinnst doch!

aus hamburger munde ist das fast wie ein lob! dank you!

lala lala lala SOMMERLOCH lala lala lala....
CiderExpressCrew
Zitat:
Original von Jensemann
Zitat:
Zitat:
Original von Jensemann
dann mal aufi...

Pah! Du spinnst doch!

aus hamburger munde ist das fast wie ein lob! dank you!

lala lala lala SOMMERLOCH lala lala lala....

Hehe, der erste, der zumindest schon mal für eine MÖGLICHE Erschießung vorgemerkt werden sollte, ist der Kaiser höchstselbst. Für weitere Infos lesen sie bitte die Sportseite im Hamburg-Teil der "Welt".

MrBonde
Und das Tippen bis Freitag (?) nicht vergessen.
RE-Jens
Zitat:
Hehe, der erste, der zumindest schon mal für eine MÖGLICHE Erschießung vorgemerkt werden sollte, ist der Kaiser höchstselbst. Für weitere Infos lesen sie bitte die Sportseite im Hamburg-Teil der "Welt".

hase... erstens lese ich höchstselten den hamburger-sportteil der "welt" ausser rückwärts fuhlsbüttel spielt um den aufstieg in die 8 kreisklasse gegen barfuß barmbeck im finale der hamburger ping-pong-meisterschaft...

ausserdem wissen wir doch alle das der kaiser ein bisserl bekloppt ist...!

in diesem sinne...! jensemann allez
nucleo
Der Spieltag beginnt heute!

Also - falls noch nicht geschehen - schnell unter http://www.kicktipp.de/fsbforum/ anmelden!

Viel Spass!

GWG

stefan
DaBe
Tippen nich vergessen! :smoke:
RE-Jens
ts ts... manipulieren stefan und dicht etwa das tippspiel.. kaum zu erklären warum die so weit oben zu finden sind...

na ja danke stefan für die nette erinnerung der 2te spieltag ist getippt,die schiris bezahlt... und ich kann wohl mit ner menge punkten rechnen...

ich rolle das feld von hinten auf...
nucleo
Zitat:
Original von Jensemann
ts ts... manipulieren stefan und dicht etwa das tippspiel.. kaum zu erklären warum die so weit oben zu finden sind...

Genau! So ist es! Und zur Tarnung haben wir diesen Spieltag absichtlich schlecht getippt... :tongue:

GWG

stefan
Bolles
wieso kann ich den tipp für den deutschen meister nicht abgeben?
Benny
Vll, weil die Saison schon angefangen hat...
tretixe
1. beitrag stand aber bis zum 4. spieltag is es moeglich!

nächster spieltga is doch aber eh erst nächste woche, dieses we is doch dfb pokal...
knuwe
Gib mal bei "Tippabgabe" 4.Spieltag ein... denn müsstes du den Deutschen Meister tippen können!
nucleo
Nach DFB-Pokal und CL-Quali gibts morgen endlich wieder erdigen Bundesliga-Fussball.

Also das Tippen nicht vergessen! Gerade in den Top10 sind noch viele Spieler, die noch nicht getippt haben!

stefan
RE-Jens
einsame spitze... 2 punkte an einem spieltag... das solle mir mal einer nachmachen...

na ja ich sage nur "in sicherheit wiegen ist mein motto"
nucleo
Tippen! Morgen gehts weiter!

GWG

stefan
Horn-City
[quote]Original von Jensemann
einsame spitze... 2 punkte an einem spieltag... das solle mir mal einer nachmachen...

...ich hab es Dir mal nachgemacht!
nucleo
TIPPEN!