nucleo
Werte Forumsteilnehmer!
da es ja hier anklang, dass sich keiner mehr um ein Spiel kümmert, hab ich mir erlaubt, ein neues Bundesliga-Tippspiel für uns bei kicktipp.de anzumelden.
Das Tippspiel findet Ihr unter
http://www.kicktipp.de/fsbforum/
Anmeldungen sind ab sofort möglich. - Kommet zuhauf! 8)
Hier einige Infos:
Zum Anbieter: Dort lief ja letzte Saison schon ein - sehr wenig frequentiertes - Tippspiel mit hiesigen Forumsteilnehmern. Ich hab selbst dort auch schon seit ein paar Jahren an einer privaten Tipprunde teilgenommen und kenne keinen besseren Anbieter.
@Admins: Bitte den kicktipp-Link oben auf der Seite ins Menü einbauen. Der derzeitige Link dort führt ja eh zu nix Brauchbarem...
Also viel Spaß & Erfolg!
GWG
stefan
p.s.
*(evtl. das Paint-Siegerbild als gesponsortes Rückentattoo oder so, das wäre doch was...
)
da es ja hier anklang, dass sich keiner mehr um ein Spiel kümmert, hab ich mir erlaubt, ein neues Bundesliga-Tippspiel für uns bei kicktipp.de anzumelden.
Das Tippspiel findet Ihr unter
http://www.kicktipp.de/fsbforum/
Anmeldungen sind ab sofort möglich. - Kommet zuhauf! 8)
Hier einige Infos:
- Getippt werden kann bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Anpfiff
- Richtiges Ergebnis 4 Pt, Tordifferenz 3 Pt. Tendenz 2 Pt.
- Es gibt zwei Bonusfragen (Meister, Absteiger), die bis zum 4. Spieltag beantwortet sein müssen
- Bitte meldet Euch mit Eurem Forumsnamen an, dann kann man sich nach den Spielen besser lustig machen...
- Um Geld gehts nicht, aber vielleicht fällt uns ja noch ein schöner Preis ein... *
Zum Anbieter: Dort lief ja letzte Saison schon ein - sehr wenig frequentiertes - Tippspiel mit hiesigen Forumsteilnehmern. Ich hab selbst dort auch schon seit ein paar Jahren an einer privaten Tipprunde teilgenommen und kenne keinen besseren Anbieter.
@Admins: Bitte den kicktipp-Link oben auf der Seite ins Menü einbauen. Der derzeitige Link dort führt ja eh zu nix Brauchbarem...
Also viel Spaß & Erfolg!
GWG
stefan
p.s.
*(evtl. das Paint-Siegerbild als gesponsortes Rückentattoo oder so, das wäre doch was...
)