Asicamp Cuxhaven 2005

Maike
Das Asicamp ist ein kleines Camp, das jeden Sommer in Cuxhaven an der Nordsee stattfindet. In diesem Camp trifft man überwiegend asoziales Gesocks aller Schattierungen.

Es wird den ganzen Tag gesoffen, gekifft, geschnorrt, gepöbelt, gefickt und alles was sonst noch so Spass macht. Leider will die Stadt Cuxhaven dieses Camp diesen Sommer nicht mehr veranstalten und geht lieber das Risiko ein, dass wie vor den Zeiten des Asicamps, wild am Strand gezeltet wird und in Cuxhaven Kriegszustand herrscht.

Jahrelang gelang es den Verantwortlichen in Cuxhaven den Asozialen Mob unter Kontrolle zu halten. Durch einen genialen Trick der Stadtoberen wurde eine harmlose Wiese vor Cuxhaven in den Sommerferien für sechs Wochen in eine temporäre Asoziale Parasitenzone verwandelt und die Stadt blieb sauber.

Doch damit scheint es jetzt vorbei zu sein: Das Asicamp wird dieses Jahr wohl nicht stattfinden! Der Mob tobt! Und er wird es sich nicht gefallen lassen.

Ein Insider: "... die Stadt muss sehen welche Konsequenzen Ihre Entscheidung bringt! ... Ich hoffe doch dass dieses Jahr ordentlich Stunck gemacht wird, damit Sie mal die Konsequenzen Ihres Handels sehen. ... Wir werden zuletzt lachen, glaubt uns."

Aber es regt sich Widerstand in den Reihen der Asozialen. Mit verschiedenen Protestveranstaltungen soll das Ruder herumgerissen werden, damit das Asicamp doch noch stattfinden kann. Darunter auch eine deftige Demonstration, die wir von der APPD mit ganzen Herzen unterstützen!

Wann genau die Demonstration stattfindet, werden wir bekannt geben, wenn der Termin steht. Weitere Informationen findet ihr unter Asicamp I hier Asicamp II und hier Asicamp III

Wasserwerfer zu Bierwerfern!

Für eine temporäre Asoziale Parasitenzone!

Legal, legal, immer nur legal!

Zeitraum: 16.7. - 20.8. in Duhnen/Cuxhaven

http://www.asicamp.de.vu
http://www.asicamp2005.de.vu
MrBonde
Kann mir bildlich vorstellen, wie die Bullen sich um diesen sportlichen Einsatz reissen. "Lasst mir welche über!!"