hattrick.org

Fred
kennt ihr das game? bzw sind da welche von euch aktiv...schockt ziemlich...schön ne eigene mannschaft managen, aufsteigen lassen, transfers tätigen usw...nur zu empfehlen...

klick misch
Phire
Ich find Comunio.de ist das Non-Plus-Ultra...
ist am realitäts-nahesten und macht meiner Meinung nach am meisten Spaß, da es wie gesagt auf den Bundesliga-Spielen basiert.
BorniFussballGott
:dito:
Konen
Geht nichts über Hattrick schweine geil!!!
Dehf
Hattrick hat aber so eine ewige Warteliste. Warte seit 3 Wochen jetzt, das ich freigeschaltet werde.
Konen
is halt so beliebt
MrBonde
Ich spiele auch, Team ist Modulsport Bremen. Tretixe habe ich im Freundschaftsspiel bereits vernichtet, wer möchte noch?
Fred
Zitat:
Original von Dehf
Hattrick hat aber so eine ewige Warteliste. Warte seit 3 Wochen jetzt, das ich freigeschaltet werde.

hat bei mir auch ziemlcih lang gedauert...aber jetzt bin ich voll im rennen^^

@mrbonde: ich werde dich mal so in 3 wochen herausfordern, mal sehen was du kannst^^
mein club is TC Osterheelsingen

biste shcon lang dabei?
Konen
*werbung*

Northern Voice Föderation
Fred
meinetwegen könnte jeden 3. tag spieltag sein....das spiel schockt so dermassen...cih bin da echt shcon süchtig nach...ich guck in meinen account rein, obwohl ich garnix machen will oder muss....einfach nur süchtig^^
Konen
das kenne ich nur blöd wenn man so lange auf genügend geld warten muß ich kauf ständig irgendwelche schlechten spieler um die teurer wieder zu verkaufen nur damit ich da was machen kann
Fred
@mrbonde: hab dich soeben herausgefordert...du wirst in mir deinen meister finden
MrBonde
Tut mir leid, aber nach dem Spiel wird deine Mannschaft so demoralisiert sein, dass du den Aufstieg abschreiben kannst. Voran, Modulsport, Voran!
Fred
Zitat:
Original von MrBonde
Tut mir leid, aber nach dem Spiel wird deine Mannschaft so demoralisiert sein, dass du den Aufstieg abschreiben kannst. Voran, Modulsport, Voran!

Ich sag nur: Sieg oder Spielabbruch
playjamie
hat auf alle fälle suchtfaktor!
leider sind meine fans nicht mehr euphorisch und den aufstieg kann ich mir auch abschminken nach der gestrigen niederlage. aber egal, ist und bleibt geil.
Fred
auf jedenfall suchtfaktor...
bei mir is noch alles ok, ich muss erstmal am dienstag mrbonde im testspiel wegfegen und dann hab ich das wohl wichtigste spiel der saison gegen den ersten...wenn ich das verliere, wars das...
playjamie
mein pech ist, dass mich immer verletzungen plagen, wenn ein wichtiges spiel stattfindet. bei einem sieg hätte ich gestern auf platz 3 vorrücken können, aber neiiin, drei meiner mittelfeld-stammspieler sind defekt. grrrrr :mecker:
MrBonde
Was "wegfegen" bedeutet wissen wir ja alle. Nur dass du leider nicht mit 1:3 davonkommen wirst.
tretixe
@mrbonde naja ne... man muss sagen das ich 2:0 geführt habe, nur meine kondition is n bissel schlecht... 8) und da ich jetzt 3 wochen im urlaub war is alles den bach runter und ich steit woh lab!
MrBonde
Zitat:
Original von tretixe
@mrbonde naja ne... man muss sagen das ich 2:0 geführt habe, nur meine kondition is n bissel schlecht... 8) und da ich jetzt 3 wochen im urlaub war is alles den bach runter und ich steit woh lab!

Milan hat sogar mal 3:0 geführt, letztens.