Fred
wir werden ja sehen, wer fegen wird...was hast du für eine durschnittliche mannschaftstärke? also deine beste elf?
Konen
es kommt nicht nur auf das an was jetzt ist, ich hab zwar z.Zt. ein schwaches Team, aber ich bau ständig mein Stadion aus und meine jungs werden alle noch richtig stark weil die noch jung sind hatte letztes jahr ein besseres team aber ohne zukunft
playjamie
sagt mal jungs, benutzt ihr auch den organizer? bei den spielerstärken zeigt der irgendwie öfters mal mist an. hab mir heute einen spieler mit spielaufbau + passspiel mit stärke passabel gekauft, der ho führt den als 1.6er mittelfeldspieler auf. so ein käääse
Fred
ohne den organizer kannst du das spiel garnicht richtig machen...anhant der spieler daten kannst du schätzen, wo der spielen könnte, aber du weißt garnicht, wo der sonst ncoh überall spielen könnte...ich habe z.b. 2 strümer im mittelfeld udn die machen ihre sache da gut...
zu deinen spieler...genau das selbe hatte ich auch mal...von den unteren 8 daten hargenau den gleichn spieler gekauft (nebenbei sei zu sagen,dass ich einen mit dem gleichen wert verkauft habe), auch ncoh jünger und trotzdem verdammt schlecvht...ich glaube da spielen mehrere faktoren eine rolle...die form, der charakter, die erfahrung usw...
playjamie
hm... ja macht irgendwie echt keinen sinn.
spielaufbau und passspiel laut starcalc für mittelfeldspieler wichtig.
und er hat im mf 1.6.
im torschuss ist er durchschnittlich, wird aber trotzdem als beste position stürmer mit 1.9 angezeigt.
echt bekloppt...
tretixe
was n fürn organizer? und wo finde ich diese zahlen?
playjamie
| Zitat: |
Original von tretixe
und wo finde ich diese zahlen? |
im organizer :mad:
tretixe

1. frage...
svw
das spiel is so geil ich bin süchtig das is ja so geil
Konen
brauch noch jemanden der nächste woche gegen mein B Team antreten möchte...
playjamie
Original von Konen
brauch noch jemanden der nächste woche gegen mein B Team antreten möchte... |
teamname? ich bin noch frei nächsten dienstag
schick pn
MrBonde
Original von Klasnici´
auf jedenfall suchtfaktor...
bei mir is noch alles ok, ich muss erstmal am dienstag mrbonde im testspiel wegfegen und dann hab ich das wohl wichtigste spiel der saison gegen den ersten...wenn ich das verliere, wars das... |
TC Osterheeslingen - Modulsport Bremen 0 - 8
k thx.
Fred
glückwunsch, warst schon ein "wenig" besser
habe allerdings - soll keine ausrede sein - eigentlcih geplant anders zu spielen mit ner 3-5-2, aber ich habe den abwehrspieler falsch eingestellt..nur offensiv, statt zusätzlcihes mittelfeld...ein wenig überlesen...
MrBonde
Schlimme Sache. Wer will als nächstes? Konen?
Fred
ich
playjamie
welche liga spielt ihr?
tretixe
@klasnici sollen wir ein spielen? dann ham wa n turnier und bonde is sieger... :respekt:
Fred
cih spiel ncoh letzte, aber nächste 9.
@tretixe: meinetwegen...forder mich heraus...
TC Osterheeslingen
tretixe
ich spiel noch die 8, bald aber 9. weil mir 3 wochen urlaub alles kaputt gemacht haben...
@klasnici is raus gegangen, mal sehen wie es ausgeht!