Vision Parade

waizeES97
Am Samstag den 21 Juni findet wieder die Vision -Parade auf dem Osterdeich statt. Wer davon nicht genug hat kann am Sonntag den 22 Juni zum Tag der offenen Tür auf der Kläranlage Seehausen kommen
Das Wochenende in Bremen lohnt sich
Janfred
Zitat:
Original von waizeES97
Tür auf der Kläranlage Seehausen

kann man dich dann sehen, wie du durch die Kanäle robst?
hendrik
hmm...Vision Parade wollt ich mir wohl ma angucken!

Wer kommt noch?
HBmalte
me wohl....
Henrik
obwohl es meine musik is, werd ich nich da sein, bin mit meiner klasse unterwegs.
HBmalte
henrik ich bin enttäuscht!! X(
Henrik
Zitat:
Original von HBmalte
henrik ich bin enttäuscht!! X(

ich würde ja auch gerne hin, aber ich kann die Tour mit meiner Klasse nich absagen.

Aber bist du Ende August in Hannover bei der Reincarnation Parade?
Karl-Jäger
Könnt ihr das weiter bitte anders klären wie z.B ICQ,PN usw.

Danke
Henrik
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Könnt ihr das weiter bitte anders klären wie z.B ICQ,PN usw.

Danke

Hallo??

Wozu is denn der Bereich Partys und Termine da?????

Aber hauptsache man kann seine Macht ausspielen...(jetzt nich böse gemeint, aber langsam finde ich es nervig)
Wenn das schon zu viel war, dann erklär mir ba bitte genau, was erlaubt ist und was nicht.
HBmalte
tut mir leid das verstehe ich auch nicht ganz, wie henrik sagt: Partys Und Termine ?!? wo ist das problem??? sorry verstehe ich echt nicht....

ende august, reincarnation.... hmm mal sehen kann ich jetzt noch nicht sagen!!
Andree-UTB
@nico: Ich glaub auch dass du das ganze etwas zu eng siehst ! Hier ist doch jetzt echt nichts wirklich OT gewesen !

Naja, außer mein Beitrag jetzt
Karl-Jäger
Ganz einfach um die übersicht zu behalten solten Privatesachen nicht in ein fredy beredet werden ( ausser das lange) di sachen kann man beser über ICQ,AIM PN, usw klären. wenn in jeden fred zwei drei leute nur private sachen bereden weiß keiner mehr worum es geht.
Henrik
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Ganz einfach um die übersicht zu behalten solten Privatesachen nicht in ein fredy beredet werden ( ausser das lange) di sachen kann man beser über ICQ,AIM PN, usw klären. wenn in jeden fred zwei drei leute nur private sachen bereden weiß keiner mehr worum es geht.

naja, wie man in deiner sig sieht, bist du ja die Polizei...
Und die ham ja immer recht...

aber wie gesagt, es war blos ein weiterer Termin für die die gerne Techno hören, und dafür muss man ja nich noch n extra fred aufmachen.

aber egal,
hendrik
Zitat:
Original von Karl-Jäger

*kopfschüttel*
RE-Baxxter
Am 19.06.04 ist wieder Visionparade in Bremen!

Highlight diesmal: 10 Trucks fahren danach ins Weserstadion, werden zusammengekoppelt und es entsteht ein riesiger Stadionrave. Tickets fürs Stadion kosten 11€. Soweit ich weiß wird nur der Rasen besetzt - es gibt 20.000 Tickets.
Jemand Interesse dahin? Ich werds mir auf jeden Fall antun

Infos zum Stadionrave gibts hier: http://www.vision-parade.de/stadionrave.php?y=73

allgemein: http://www.vision-parade.de
Henrik
Ich bin auf jeden dabei!

wie sieht das mit Reincarnation Parade Parade Ende August aus?
b kommste auch wieder hin?
B!Trautmann
naja mal schaun ob das mit fußball und so vereinbar ist aber im prinzip will ich schon ganz gerne wieder beide "paraden" miterleben!
RE-Chris
Bin wohl dabei! Nathalie de Borah könnte ja eventuell, wenn sie einen grosszügigen Tag hat, auch in Richtung Hardstyle tendieren.
Und RMB erinnern mich dann wieder an die alten Tage..hoffe nur, daß sie auch ihre Klassiker ("The place to be"!!!!!!!!!!!!!!!!!!) spielen ;-).
Für 11 Euronen werde ich mir das Spektakel wohl geben....
Und mal schauen, was sonst noch so in den Clubs abgehen wird und wer da so auflegt!

@Baxxter: Haste Lust, mich in diesem Jahr zur Nature One zu begleiten? Falls Interesse besteht, müssten wir mal darüber schnacken!
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Virulent

@Baxxter: Haste Lust, mich in diesem Jahr zur Nature One zu begleiten? Falls Interesse besteht, müssten wir mal darüber schnacken!

Was ist denn das genau?
RE-Chris
Und am 26. Juni gibt´s wieder "Ruhr in love"!!!!!!

U.a. mit dieser Area:
Line Up

Marc Acardipane
Lars Tindy
Bamm Bamm DJ
Anger Management
Joe Nitro
Gigi
Witnez & MC Fanatic
The Sonicbangers DJ Team
Rocca MC

also genug Hardbass/OldSchool/Hardcore..........