RE-Chris
Wer ist denn nun am WE im Aladin am Start?
Ich bin auf jeden Fall da, Gerrie hat Bock, Torben eventuell, Philipp vielleicht...
Mortifer und Mirender sind eh Kumpels von mir, deswegen ist die Party für mich Pflicht!
Desweiteren kommen genügend Leute, mit denen ich sonst immer am feiern bin!
Also...Arsch hoch und abgehen!
@Baxxter: Schreib mir per PM mal bitte Deine Handy-Nummer! Hast Du Dir schon ne Karte gekauft? Wo bekommt man die?
RE-Chris
Fazit:
Parade: Laaaaaaaaaaaaangweilig! Nur auf dem "Diablo-Wagen" erklang von Darkman "Illegale"...*sehrfein* Kurz abgegangen, aber da wollten wir eigentlich auch schon ins "Golden Goal".....ansonsten viel zu viel peinliches 08/15-Zeug..nur der Wagen mit dem üblen Minimal-Zeug konnte mich überzeugen, habe aber halt auch nicht alles gesehen bzw. gehört!
Party: Aladin war gähnend leer. Nur Gerrie und ich am Start. HC-Area wurde erst spät geöffnet, aber als wir ankamen, waren wenigstens schon ein paar bekannte Gesichter am Start...also: ab in die Mainhall, Hardtrance ist nix für uns..deswegen gleich erstmal ein wenig rumpogen und abgehen! Dann endlich die ersten Hardbass-Schreiben, trotzdem noch zu wenig Stimmung...also weiterhin abgehen und rumpogen ;-)
Irgendwann wurde die HC-Area aufgemacht! War halt so wie immer: Familientreffen..3/4 der Leute kennt sich und feiert eh immer gemeinsam HH-HB-H-KI - Nord:Mob-Asis halt ;-)
Sound war viel zu leise, dafür aber gut.....also von den Scheiben her!
Gegen 3 Uhr sind wir wieder abgehauen.....Eintritt 10 Euro naja ;-) Spaß hatten wir trotzdem *g*
RE-Baxxter
Ich fand die Parade eigentlich ganz ok, bis auf die Tatsache, dass es ziemlich leer war und das mir zu viele Assis mit ihren Plüschsachen etc rumliefen. Hab mich die meiste Zeit eigentlich beim Truck vom Tunnel Club aufgehalten, da gab so Trance / Hardtrance Zeugs von DJ Yanny.
Um 0Uhr dann in die Halle 7 gegangen, erst ziemlich leer, ab 2Uhr dann doch recht voll. Gary D. hat gerockt, leider viel zu kurz aufgelegt. Starsplash.. naja..
Erwähnenswert vielleicht, dass sich mehrere DJ's geweigert haben, zu spielen weil sie angeblich keine Kohle vom Veranstalter bekommen haben.
Positiv überrascht hat mich Scootermacker Jay Frog, der doch recht hart und gut aufgelegt hat.
Gegen 4 Uhr bin ich dann abgehauen.
Nur 15 Eintritt war ein bisschen zu viel.
ChrisLiebing84
also parade war ich gar net nur kurz vorm stadion der underground truck ging ziemlich ab aba rest war asi. im stadion sound kam null rüba aba africa hat geil aufgelegt an seinen prog/trance gemixe könnt ich mich dran gewohnen. Halle fand ich progressiver als ich dachte, aba allet nix besonderes überall die selben leuden von ausserhalb kamen nur wenige her.
RE-Chris
Püüüüüüüh...dafür hatten wir "Hardcore Mietze" am Start....na, wenn die Party schon Scheisse ist, dann suchen wir uns halt immer irgendwelche Opfer ;-) Auf jeden Fall war die Mainhall im Aladin der reinste Kindergarten *kotz*.
Und sollten nochmal so dämliche Trance-Affen ihren "Ich-wisch-den-Fußboden-Tanz" in der HC-Area aufführen, dann breche ich denen die Knochen....
JA...ICH BIN INTOLERANT! DIE SOLLEN SICH IHRE EIGENE MUSIK SUCHEN!
@Baxxter: Denk immer dran, in den Niederlanden gibt´s keine Großveranstaltungen für 15 Euro ;-)
JustusJonas
Sorry
RE-Baxxter
Gäähn... alt ..
RE-Baxxter
Die Parade war wohl eine richtige Pleite:
Nur 25.000 statt 150.000
Nur 5.000 statt 20.000 im Stadion
Einzig die Stadthalle war mit 5000 Leuten gut besucht.
Kolja Beckmann, DJ's und Veranstalter, hat Insolvenz angemeldet und die DJ erhalten weder Gagen, noch die Anreisekosten.
Quelle: Weser Kurier.
Bömmel
Und erst die ganzen Dealer die ihre Pillen nicht losgeworden sind.
GNANNICK
also von der parade war ich acuh recht enttäuscht. aber ich habe auch nicht viel erwartet, wenn da nur trance gespielt wird.
was mir noch so aufgefallen ist, dass je näher man dem ende der parade kam, die musik für meinen geschmack immer mehr zum wie ich es nenne "gebretter" wurde. deswegen gings dann noch zumindest mit der musik so halbwegs... naja...
RE-Baxxter
So meine girls... Die Parade ist am 30.7 und beginnt um 15Uhr am Weserstadion.
Die Truckliste steht. U.a. mit dabei:
- Tunnel Records Hamburg (Dj Jay Frog, Yanny, Shoko, Krid-Kid, D-Jean-D u.a.
- Überdruck meets Vision Parade
- Ravesite.de (Hardstyle Truck mit DJ Wildstyle, Waveliner, H-Core und Bangbaros)
- Undercore vs. electronic experience
- La Viva + Omegaparty.de
- United Dj Artists
- Voila Hamburg
- Wildside Events
- Luxuries House
- Echtheiss
u.a.
Also man sieht sich...
hendrik
Ich will umsonst aufm LKW!
Wer hat Konecktionen?
baja
| Zitat: |
Original von hendrik.wj02
Ich will umsonst aufm LKW!
Wer hat Konecktionen? |
Vor zwei Jahren war ich noch auf dem Fun Factory-Truck. Damals musste man den Abend vorher noch unter den Leuten sein, die die meisten Pesos bekommen haben dadurch das man Tequila getrunken hat. Nun gut.. ich war dummerweise Fahrer, was mich glücklicherweise an zwei Tickets brachte, da die anderen sich so dermaßen weggeballert haben, dass sie am nächsten Tag gar nichts mehr machen konnten.. 8)
Aufm Truck macht aber nicht ganz so viel Fun, wie auf der Straße..
RE-Baxxter
Na Viru, auch da?
RE-Chris
Auf keinen Fall! Bin an dem WE wohl sowieso in Kiel.
Da gefällt mir einfach nix von dem, was geboten wird. Selbst der Holländer von Scantraxx Records auf dem einen Truck kann mich nicht überzeugen - das Label enttäuscht mich eh schon seit Release Nummer 12 oder 13.
RE-Baxxter
Also es geht nun 15Uhr am Stadion los und um 21.30Uhr ist Ende.
So.. und das ist die Reihenfolge der Trucks..
1. Hummer-Jeep Nordlichter
2. Überdruck-Records
3. Tunnel-Hamburg
4. Undercore
5. RaveSite.de
6. Mohawk
7. Voila-Club Hamburg
8. United Deejay-Artists
9. Hertzmusic-Kaiserslautern
10. Discothek Stubu, Bremen
11. Summerdreams
12. Discothek La Viva, Bremen
13. Startnummer nicht vergeben
14. Reincarnation Hannover + DJ Quincy
15. Lifeline Promotions, Bremen
16. Discothek Kreml
17. Bremer Sport und Bewegungsschule
18. Echtheiss, Bremen
19. Checkpoint-Charly
20. Sigomus, Köln
21. Wildside Events, Hannover
RE-Chris
Bin doch in Bremen! Baxxter, melde Dich mal bitte per ICQ, ob Du hingehst, wann Du da bist etc.! Abends noch After-Rave?
Wird zwar alles nicht wirklich mein Fall sein, vorallem die Leute, die da rumrennen...aber warum nicht. Habe ja eh nix zu tun ;-)
Slaves to the Rave.....
ChrisLiebing84
| Zitat: |
Original von Virulent
Bin doch in Bremen! Baxxter, melde Dich mal bitte per ICQ, ob Du hingehst, wann Du da bist etc.! Abends noch After-Rave?
Wird zwar alles nicht wirklich mein Fall sein, vorallem die Leute, die da rumrennen...aber warum nicht. Habe ja eh nix zu tun ;-)
Slaves to the Rave..... |
bin auch dabei zumindest im visionspark im pier2
RE-Chris
Haste schon ´ne Karte? Lust hätte ich schon irgendwie...aber Pier 2 ist auch gut am Arsch der Welt :-(.
Lass´auch mal zur Parade...ein wenig glotzen kann man ja mal.