baja
Geiles Event!
RE-Baxxter
| Zitat: |
Original von Virulent
Und am 26. Juni gibt´s wieder "Ruhr in love"!!!!!!
U.a. mit dieser Area:
Line Up
Marc Acardipane
Lars Tindy
Bamm Bamm DJ
Anger Management
Joe Nitro
Gigi
Witnez & MC Fanatic
The Sonicbangers DJ Team
Rocca MC
also genug Hardbass/OldSchool/Hardcore.......... |
Außer Marc Acardipane kenn ich davon keinen. Ist Dick Rules auch am Start? *gg*
Jo mal sehn, wenn das zeitlich passt usw, Lust hätte ich schon!
RE-Chris
Nature One ist vom 30.07. - 01.08.2004 ;-)
Da wird gemeinsam gezeltet, gegrillt und gefeiert.....Norddeutschland trifft den Pott und den Rest. Also von meinen Leuten wird glaube ich jeder anwesend sein!!!!!
Line up kommt noch....aber eigentlich treffen sich da wirklich alle technoiden Stile ;-)
RE-Chris
Dick Rules ist nicht mehr MC bei Marc...!!!!!!
Witnez und Fanatic beispielsweise sind Kumpels von mir.
Bamm Bamm ist auch ein netter Zeitgenosse aus´m Pott!
Lars Tindy ist auf grösseren Hardbass Parties in den Niederlanden zu finden! Bei den nächsten Mixen ist auch einer von ihm dabei ;-)
Homer Simpson
war auf den beiden ersten vision parades war cool und jetzt die stadionrave idee rockt ja mal aber sind leider nur gay dj`s am start scheiss techno ;(dann schon lieber Jungle DrumNbass und kein dr motte argh
edit naja Nathalie de borah find nich noch ok
TEDDY
bei meinem glück wird das sicher wieder mit dem hurricane über einschneiden, aber dieses jahr werd ich da wohl auch vorbei schauen... vorallem denk ich mir, sind die mädels da alle frische gewaschen, und nicht wie beim hurricane 3 tage die gleichen klamotten und keine dusche...
chefkoch
tip von mir.. fullmoon festival. goa vom feinsten.... bei interesse mal melden
RE-Chris
@Baxxter:
Hier, ist wohl auch für Dich interessant:
28. August DECIBEL OUTDDOOR, leider steht noch kein Line-Up fest..wird vermutlich wieder irgendwo in der Nähe Rotterdam´s stattfinden.
Letztes Jahr gab´s 5 verschiedene Areas: Hardstyle/Hardbass, Trance, Techno, Early Rave / Old Style und Hardtrance. Wird von "Back 2 School-Events" veranstaltet und die Parties sind echt HAMMER, war selber schon auf einer der B2S-Parties in Rotterdam.
Ansonsten:
Mystery Land 2004 am 21. August 2004 / Floriade Haarlemmermeer
Sensation Black 2004 am 10. Juli 2004 / Amsterdam Arena
Defqon 1 am 19. Juni 2004 / Almere Strand
Line-Up ist bei allen Veranstaltungen noch nicht bekannt.
Ausserdem wird´s auch in diesem Jahr noch bestimmt weitere gute Veranstaltungen geben, u.a. Houseqlassics, Qlimax, X-Qlusive....
RE-Baxxter
Ey, das hört sich nicht schlecht an!
Ich glaub, du musst mich mal mit auf deine Partys nehmen
RE-Chris
@Baxxter:
Na, was auf der Qlimax und Sensation so abgeht, weisst Du ja jetzt aufgrund der Videos! Müssen dann mal schauen, was der Terminkalender so sagt ;-). Und ich hatte es Dir ja schon vor geraumer Zeit mal angeboten, ein paar Parties zu besuchen! Schnacken wir mal in Ruhe drüber, okay?
Btw: Parties in den Niederlanden sind leider immer sehr teuer..35 Euro + auswärts ;-), aber es lohnt sich wirklich *g*!
RE-Baxxter
Original von Virulent
@Baxxter:
Na, was auf der Qlimax und Sensation so abgeht, weisst Du ja jetzt aufgrund der Videos! Müssen dann mal schauen, was der Terminkalender so sagt ;-). Und ich hatte es Dir ja schon vor geraumer Zeit mal angeboten, ein paar Parties zu besuchen! Schnacken wir mal in Ruhe drüber, okay?
Btw: Parties in den Niederlanden sind leider immer sehr teuer..35 Euro + auswärts ;-), aber es lohnt sich wirklich *g*! |
hmm.. teuer :/
Naja bald ist ja Sommerpause
RE-Chris
Na, wir können ja erstmal klein anfangen und Du begleitest mich zu der nächsten Resident-E oder so. Dann lernst Du auch erstmal ein paar Leutchen kennen *lol* ;-)
sören.wj02
wo gibt es denn überall karten???
wurde von einem bekannten heute angeschnackt wegen diesem Event (stadionrave)...der wollte das gerne wissen.
üba eine antwort würde ich mich freun
baja
Wie wäre es mit ner größeren Bestellung? Dann muss nicht jeder einzelnd Versand bezahlen..
RE-Baxxter
Original von baja.wj02
Wie wäre es mit ner größeren Bestellung? Dann muss nicht jeder einzelnd Versand bezahlen.. |
Die kann man auch problemlos im Bremer Bahnhof kaufen!
baja
Original von Baxxter
Original von baja.wj02
Wie wäre es mit ner größeren Bestellung? Dann muss nicht jeder einzelnd Versand bezahlen.. |
Die kann man auch problemlos im Bremer Bahnhof kaufen! |
Na denn, Recht haben se. Ich danke..
cube
oder bei media markt
RE-Baxxter
Ich werd wohl nicht ins Stadion, sondern ins Aladin.
Mit dabei:
DJ Dean
DJ Shoko
DJ Shane
DJ Apollo
DJ Yanny
Trackhackers
DJ Sixxter
DJ Accuface DJ Patrick Bunton
DJ Andre Pertier
DJ Krid-Kid
DJ Joeker