Fan Club Turnier

SubDevil
Moin,

mach' ich doch mal ein bischen Werbung in eigener Sache. Am kommenden Wochenende veranstalten wir von den Suburbian Devils '87 wieder unser Fan Club Turnier. Eine eigene Mannschaft ist zwar nicht mehr möglich aber das Fußball spielen ist eh nur lästig. Wer Lust hat kann auf ein bis zehn Bierchen vorbei gucken. Das Ganze findet in Seebergen bei Falkenberg statt. Folgende Mannschaften gehen an den Start.

Werder Fan Club Hermannsburg / Pegasus, KFC Uerdingen Fußballfreunde Niederrhein, Bayer Leverkusen "Bayer 04 Fans", Buten Bremer / WFC Hansatic League, Wattenscheid FC Wat Ihr Wollt, München 60 Blue Lions Forstenried, Eastside Bremen, Eintracht Frankfurt "Was Dann United" / UFC Paderborn, St Pauli FC Braun Weisse Maulwürfe, WFC Krabbelgruppe Gorbatschow , Fortuna Düsseldorf FC No.1 , WFC Spahlb, WFC Green White Lions, VFL Osnabrück FC Bremer Brücke, WFC Green White Aliens

Macht euch auf jeden Fall einen Notfallplan falls es mit dem nach Hause fahren nicht mehr klappt.
hendrik
Zitat:
Original von SubDevil
Moin,

mach' ich doch mal ein bischen Werbung in eigener Sache. Am kommenden Wochenende veranstalten wir von den Suburbian Devils '87 wieder unser Fan Club Turnier. Eine eigene Mannschaft ist zwar nicht mehr möglich aber das Fußball spielen ist eh nur lästig. Wer Lust hat kann auf ein bis zehn Bierchen vorbei gucken. [...]

Da werden einige aber nervös, glaub ich
MrBonde
Unser Team ist leider sehr auf gröhlenden Support angewiesen, ich bitte daher darum, im Sinne des Sports die Obergrenze anzuheben.
RE-Chris
Gras fressen, meine Herren, GRAAAAAAAAS FRESSEN!!!!!
Und ich übe vorher nochmal das Elfmeterschiessen...hat im letztens Jahr nicht wirklich gut geklappt!

Ich freue mich schon :-)
hendrik
Zitat:
Original von Virulent
Gras fressen, meine Herren, GRAAAAAAAAS FRESSEN!!!!!
Und ich übe vorher nochmal das Elfmeterschiessen...hat im letztens Jahr nicht wirklich gut geklappt!

Ich freue mich schon :-)

Wir müssen mehr kommunizieren, Leute!

ÜBER DIE AUßEN!!!
MEHR DRUCK VON HINTEN!!!