Das Fantrikot

MrBonde
Wo es nun offiziell ist, kriegt es auch seinen eigenen Thread.

www.norange2005.de

http://www.werder-online.de/fanforum/wer...ic.php?p=603083
MrBonde
Zitat:
Original von Hinni
also erst ma :respekt:
das is richtig geil geworden!!! ich komm bloß noch nich mit der beflokung kla, was würde das trikot kosten, wenn ich hinten weserstadion und fanszene bremen drauf machen lassen würde???

Zitat:
(Beflockungsbeispiele siehe oben, Schriftzüge und Ziffern kosten je 2,50 Euro)

Zwei Schriftzüge = 2 x 2,50€ = 5€

Trikot = 25€

Trikot + zwei Schriftzüge = 30€
tobe-HB
Ich habs schon bestellt..weiß man eigentlcih schon wann man das trikot abholen kann? ?(
Hinni
danke!!!
Hinni
ich werde morgen oda so gleich 3 bestellungen abgeben!!! und die frage von meinem vorgänger stell ihc mir auch, wo kann man es dann abholen???
MrBonde
Am ersten Spieltag im OKS.
PAINKILLER
Wenn ich mir das jetzt bestelle kann ich mir das auch das trikot nach hause schicken lassen!?
Steve
also spielt es vom preis her quasi keine rolle wieviele buchstaben die schriftzüge enthalten... halt ich jetzt nur mal so fest.
Jimpy
Boaaaahh das Trikot sieht ja Hammer aus.....

Das wird bestimmt noch öfter verkauft als das Spielertrikot....

Mfg Jimpy
Tikila
Aus welchem Stoff ist das Trikot und kann man sich das auch zuschicken lassen?
MrBonde
Der Plan ist eigentlich, dass man es im OKS abholen kann. Es wurde eigentlich davon ausgegangen, dass jeder mal in Bremen zum Fussball geht oder jemanden kennt, der das tut. Vielleicht muss man auch noch über andere Möglichkeiten nachdenken.
mazzo
Stoff:
wird ein Trikotstoff, also keine Baumwolle, Leinen oder reinstes Nylon... genaue Zusammensetzung weiss ich nicht, aber ähnlich zum normalen.

Farbe:
Bitte nicht irritieren lassen, die Bilder sind -solange es noch keine produzierten Fan-Trikots gibt- FOTOMONTAGEN! Die Bilder sind also nicht farbecht (und an unterschiedlichen Monitoren sowieso anders...). Das grün wird natürlich weder blau noch braun sondern so wie man es kennt. Höchstens ne Nuance heller oder dunkler als das Original.

Versand:
Evtl. wird es Ende August/Anfang Septmeber auch nen Versand für diejenigen geben, die nicht in HB sind und dort keinen kennen. Vorerst ist das aber zu viel Aufwand. Am besten, man bildet Kaufgruppen, so dass der Besteller für mehrere Leute auf einmal bestellt, das dann abholen kann und dann an die Freunde weiterreicht. Das erleichtert die Verwaltung bei Wunschmotiv und am OKS-Stand erheblich.

Wer zufällig Sportartikelhändler ist und die Dinger selber verkaufen möchte, darf sich ja mal melden... Das würde nämlich Abholmöglichkeiten ab von den Werder-Heimspiele erlauben.
Joinsen
Mazzo, ich liebe dich! Und Enno natuerlich auch.
MrBonde
Ich hoffe, das machst du nicht am Trikot fest, denn dafür habe ich nichts getan ausser Forenposts.

Fame geht zu mindestens 99% an mazzo. :svwapplaus:
Daniel-OL
hab die frage schon im anderen thread gestellt. wenn´s schon ne antwort gab und ich sie überlesen haben sollte ..sry

fallen die wie "normale" trikots aus oder müsste ich wohl besser ne nummer größer bestellen wie bei kappa ?
MrBonde
Sie sollen möglichst genauso ausfallen wie die von Kappa.
Fred
hammer trikot! besser gehts nciht...dickes lob an die designer...hoffe mal dadurch wird auch ein stop (zumindest für die nächste saison) der grün/orangen trikots ausgelöst. bzw den verantwortlichen die augen geöffnet
-Impact-
sehr geiles trikot! :svwapplaus:
das ist schon so gut wie bestellt *g*
Karl-Jäger
nur mal mein leiblings eintrag.

DU ARSCH 13.07.2005 | 19:38
was geht mit euch ab!!!
ich glaub ihr habt einen schaden!!!
was seid ihr!!! BREMER FANS HAHAHAHA!!! da ich nicht lache!!! ihr seid noch nicht mal würdig den namen werder in eure fresse zu nehmen ihr seid vereinsveräter der wo das scheiss trikotz kauft! der gehört auf offener strasse kaputtgeschlagen
Hinni
manmanman die auf WOL(im GB) regen mich auf!!! lest euch mal die letzten 4 seiten durch, wo steht @hinni14 oda so was oda NO!ORANGE oda irgendso was!!! die sind so... :mecker: