Vorstellung "Namenloser Fanclub Bremen ´05"

Stolli
Hallo !

Der Fanclub "Head Hunter Bremen ´05" wollten sich auf diesem Wege vorstellen.
Wir haben uns diese Saison gegründet und suchen noch Mitglieder im Raum Oldenburg - Wilhelmshaven.
Fahren eigentlich zu jedem Heim und Auswärtsspiel.
Unsere Website wird gerade erstellt, trotzdem könnt ihr uns bei Interesse über diese Seite oder unter der E-Mail : Gamma06@t-online.de oder Stolli_wampi@hotmail.com erreichen.

Freuen uns über jede Mail und über jedes neue Mitglied

Eure Head Hunter Bremen ´05
AntiFlag`1899
Frontline Bremen, Headhunter Bremen ...

es wird immer besser
JustusJonas
hehehe

Unsere Fanszene wird zunehmend radikaler von den Namen..
Dominik
Wenn ich das mal so anmerken darf: Die Mehrzahl von "Headhunter" (es wird zusammen geschrieben) waere "Headhunters". Solche peinlichen Englisch-Fehler sollten der Fan-Szene von Rot-Weiss Essen vorbehalten bleiben.
Head Hunter since'05
Man kann es zusammen oder auch getrennt schreiben,je nach Bedeutung oder Sinn.Wir haben uns für die getrennte Version entschieden.Glaub mir da haben wir uns schon vorher schlau gemacht.Und das s wurde nicht genommen weil der Name sich auf jedes einz. Mitglied bezieht.Wir haben jedoch nichts mit der Idiologie oder Einstellung der Jungs aus Cheals. oder Rotterd. am Hut!
Ludi
Zitat:
Original von Head Hunter since'05
.Wir haben jedoch nichts mit der Idiologie oder Einstellung der Jungs aus Cheals. oder Rotterd. am Hut!

Wie kommt es denn zu dieser Namenswahl?
Head Hunter since'05
Head Hunter waren Eingeborenenvölker die Köpfe als Trophäen gesammelt haben.Dieser Rituale waren bei den Völkern von höchster Bedeutung und hatten in ihrer Religion nichts mit Gewalt zu tun...Wir haben diesen Kult auf den Fußball übertragen.Denn Werder und die Spiele haben mittlerweile höchste Bedeutung bei uns...Wir haben uns den Namen also nicht stumpf nach der Idiologie der Hools gegeben die ja wirklich die "Köpfe" ihrer Gegner jagen.Diese Gruppierunger schreiben sich nämlich zusammen,schon da ist der Unterschied...
Blut-an-den Stollen
Zitat:

Head Hunter waren Eingeborenenvölker die Köpfe als Trophäen gesammelt haben.Wir haben diesen Kult auf den Fußball übertragen.

Soso, Köpfe sammeln.
Leute, spielt lieber mit Bällen!
Die sind nicht nur einfacher zu kriegen, die rollen auch besser ...
winko
Sehr martialischer Name, ganz ehrlich keiner kennt euch und ihr habt auch noch keinen gekannt aber hauptsache man macht erstmal nen diggen in noch diggeren Hosen, ohne scheiß vor wem wollt ihr denn mit dem Namen Posen?????

Diese ganzen Fanclubs werden nicht länger als höchstens ein halbes Jahr bestehen, ich hab zu viele von euch kommen und gehen gesehen, ich bin da mal ganz Realist.
Head Hunter since'05
Schön das man hier so aufgenommen und akzeptiert wird.Schön auch das man die Chance von dir erhält was eigenes auf die Beine zu stellen,gleich welcher Name...Wüßte allerdings nicht warum und vor wem wir posen sollten...
winko
Immer das gleiche nun flenn hier mal nicht gleich so rum, ihr musstet doch wissen das der Name ein Stein des Anstoßes gegen eure Fangruppe sein wird, wenn nicht dann seid ihr ein wenig Naiv, ich sag dir gleich die Wahrheit damit habe ich keine Probleme, denn warum integriert ihr euch nicht erstmal in die Fanszene bevor ihr als kleine Gruppe mit eigene Gruppe agiert?
breke
Na ja, Winko hat ja schon irgendwie recht gelle?
Nicht jeder der euch mit nem dh ner fahne oder ner zaunfahne sieht wird euch fragen und sich die information der abstammung des Namens einholen!
Ein großteil der leute wird euch gleich in die von euch zu distancierenden Fangruppierungen aus dem ausland eingliedern!
das hilft euch nicht, und das hilft dem "ruf" der kurve nicht (wenn ich mal so weit gehen darf)

Aber letztendlich ist Name name, und wenn ihr ihn passend findet, bez. euch mit der mythologie identifizieren könnt ist es eure wahl.

letztendliche körperlich konsequensen (wenn es mal zu so einer internationalen begebenheit mit den namensfetern kommt)werdet dannwohl einzig und alleine ihr tragen müssen.......
mazzo
Zitat:
Original von Head Hunter since'05
Head Hunter waren Eingeborenenvölker die Köpfe als Trophäen gesammelt haben.Dieser Rituale waren bei den Völkern von höchster Bedeutung und hatten in ihrer Religion nichts mit Gewalt zu tun...Wir haben diesen Kult auf den Fußball übertragen.Denn Werder und die Spiele haben mittlerweile höchste Bedeutung bei uns...Wir haben uns den Namen also nicht stumpf nach der Idiologie der Hools gegeben die ja wirklich die "Köpfe" ihrer Gegner jagen.Diese Gruppierunger schreiben sich nämlich zusammen,schon da ist der Unterschied...

uiiiuiiiuiii! Wie sammelt man denn Köpfe ohne Gewalt anzuwenden? Die Intention dieser Völker (da hätte ich bei Gelegenheit gerne noch mehr Infos zu, welche Völker das genau und in welchem Kontext machten) waren vermutlich nicht aus Gewaltgeilheit, aber das bedeutet nicht, dass die Rituale nichts mit Gewalt zu tun hatten.

Wobei ich zugeben muss, dass der Begriff auch benutzt wird, um Leute zu beschreiben die z.B. bestimmte Arbeitskräfte mit speziellen Personalprofilen für eine ausgeschriebene Stelle suchen. Das Wort muss man also nicht gleich blutig sehen.

Deine Erklärung deutet aber dennoch auf die weniger menschenfreundliche Version hin.

Wenn es darum geht, Rituale mit höchster Bedeutung (für eine bestimmte Volksgruppe) als Namensgeber zu nehmen: Warum heisst ihr dann "Headhunter" und nicht "Abendmahl" oder "Ramadan" oder auch "Meditation"? Wieso identifiziert ihr Euch ausgerechnet mit seltenen, vermutlich längst ausgerotteten oder inzwischen anders lebenden (Südsee?)Völkern?

Nicht dass Du mich falsch verstehst: Ich finde den Namen nicht sonderlich schlimm, aber auch nicht wirklich nachvollziehbar begründet. Er ist auf jeden Fall besser als Donnerschwänze oder Blitzkrieger

Überhaupt kein Vorwurf kann man aber Aufgrund der Tatsache machen, dass ihr neu gegründet seid. Ausser, ihr seid dem orangenen zugeneigt, das wäre fatal!
breke
offtpic: ich habe sogar schon fanclubs gesehn die sich "ostfront" nennen
Stolli
Aufgrund einer email über das bereits Bestehen eines Bremer Fanclubs mit fast identischen Namen müssen wir leider einen neuen Namen wählen.Da Bremen leider nicht in der Lage war trotz Nachfrage über ein bereits Bestehen eines solchen Namens auskunft zu geben.Das schlägt nat. auf die Stimmung,hoffen aber das wir einen guten Ersatz finden werden.
MrBonde

Sagt dann einfach bescheid, wenn ich den Thread umbenennen soll! Sollen wir vielleicht mit Vorschlägen helfen?

Karl-Jäger
Dicke Hose Bremen
kopfnuss
=Thread umbenannt!=
Stolli
Danke für die umbenennung...

Ja klar schlagt doch mal was vor.Es soll ja für die kurve sein!!!
JustusJonas
Wie wäre es der Es beizutreten und sich da zu engagieren ?