Vorstellung "Namenloser Fanclub Bremen ´05"

MrBonde
Zitat:
Original von Malte
Wie wäre es der Es beizutreten und sich da zu engagieren ?

Das hat jetzt einen faden Beigeschmack.
Patrick --
Zitat:
Original von winko
Sehr martialischer Name, ganz ehrlich keiner kennt euch und ihr habt auch noch keinen gekannt aber hauptsache man macht erstmal nen diggen in noch diggeren Hosen, ohne scheiß vor wem wollt ihr denn mit dem Namen Posen?????

Diese ganzen Fanclubs werden nicht länger als höchstens ein halbes Jahr bestehen, ich hab zu viele von euch kommen und gehen gesehen, ich bin da mal ganz Realist.

naja, Winko, vielleicht ist der Name ein bißchen heftig aber deine Kritik finde ich auch ziemlich heftig. Wen muss man denn kennen um einen Fanclub gründen zu dürfen? Also ich denke du musst da ein bißchen differenzieren. Finde nicht, dass es etwas einzuwenden gibt gegen Leute , die sich organisieren um den Verein zu unterstützen. Bin aufgrund meines Studienortes Köln z.B. bis jetzt nicht in die ES eingetreten, kann mich aber sehr wohl mit den Werten und Zielen der Gruppe identifizieren. Nehmen wir mal an, ich würde nun einen "Fanclub" gründen, wüsste ich nicht, warum ich mich von dir in dieser Art und Weise kritisieren lassen müsste. Bin oft genug dabei und denke, dass ich genauso ein Teil der Bremer Fanszene bin wie du. Hiermit will ich nicht sagen, dass ich mich in der Fanszene durch Aktionen so engagiere, wie du und andere Leute das tun aber wie gesagt, wohne in der Woche in Kölle und da ist das ein bißchen schwer zum OKS´zu kommen und an Aktionen mitzuarbeiten.
winko
Wen muss man kennen?Niemanden aber muss man gleich so einen derben namen wählen, damit ist doch mehr als gewollt das man auffallen will und wie gesagt wenn man das nicht im kausalen Zusammenhang damit sieht das man hier argwöhnisch betrachtet wird, sorry dann ist das einfach nur Naiv.

Mir geht es darum das die Leute sich doch erstmal auch ohne einen namen engagieren kann, ich hatte um 99 auch solche fehler gemahct und wurde dafür gerühmt, daraufhin habe ich auch eingeraäumt das es besser sei, wenn man erstmal in die Szene kommt und sich engagiert, danach sieht man eh das ein kleiner Fanclub nichts bringt, wenn man sich wirklich engagieren will, wenn man allerdings nur trinken und in der Bahn hüpfen will kann sich auch Kopfloser FC 93 nennen!

Wenn man bei uns Mitglied ist und einfach alles gibt an support was geht, dann ist das doch genug, dann ist das von mir persönlich alles was ich von euch erwarte wenn ihr euch den Arsch aufreisst und werder nach vorne peitscht, Lifestyle und anderer Mist ist wack!
Patrick --
100% Zustimmung. Find einfach nur, dass es einige jüngere Leute vielleicht ein wenig einschüchtern könnte, wenn sie wegen ihres Namens gleich so verarscht werden usw. Vielleicht haben sie den Namen Headhunters mal irgendwo im Zusammenhang mit englischem Fußball (oder diesbezüglichen Hooligans :-) ) gehört und fanden ihn ganz stylisch. Konstruktive Kritik mit evtl. Aufklärung ist dann auf jedsten besser als Verarschung oder ähnliches.

-Neoliberal ist asozial-
mazzo
ach, wenn Freunde zusammen öfters zum Fussi gehen, bietet sich ein Fanclub an. Wir deutschen neigen ja generell zu Vereinsmeierei und ohne Regelwerk sind wir ja quasi orientierunglos

Woanders macht man das nicht so, laut Stadionwelt existiert in Liverpool trotz jahrzehntelanger Stammgäste kaum ein Fanclub, was nicht heissen soll, dass die dort nicht aktiv werden und Strukturen haben.

Namensvorschlag: WFC "Ritueller Kult von 2005" angelehnt an die Begründung am Anfang des Threads
Patrick --
winko
Nur wer sich einmal die Geburtsdaten der beiden angeguckt hat wird sehen das die Junx zwischen 22 und 23 Jahren liegen, da sollte man shcon mehr erwarten und sowas seh ich nicht als Nachwuchs an.

moment ich hab auch einen

nonkonform ist konform
Patrick --
Meinste jetzt mich oder die Headhunters? Bin zu faul zum zurückblättern...
winko
gistriert am: 04.07.2005
Rang:
Letzte Aktivität: Gestern, 23:24
Letzter Beitrag: » Vorstellung "Namenloser Fanclub Bremen ´05"
Geschrieben: Gestern, 23:24
Forum: Vorstellungen
ICQ-Nummer: 308813179
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
E-Mail: Stolli_wampi@hotmail.com
Homepage: keine Angabe
Geburtstag: 28.10.1982
Echter Name: Christian Stolz
Herkunft: Wilhelmshaven
Interessen: Fanclub und Fußball
Beruf: Schlosser
Werder Fan seit: geburt
Patrick --
Dachte, weil du die beiden geschrieben hast. Falls das missverstanden wurde, Nachwuchs war nicht auf mich bezogen, sondern auf eventuelle Mitleser, die sich nun nciht mehr trauen hier ihren fanclub vorzustellen.

Pass auf, ich hab noch einen: - Der Staat ist nett und ich bin gerne sein Objekt-
winko
Es werden aauch noch tausende WFC`s aus dem Boden spriessen, denn es gibt Tausende junger Menschen die keine Ahnung von der Fanszene oder diesem Board haben und so wird es weiterhin suffi 1 und 2 Fanclubs geben, im endeffekt ja auch nichts so schlimm, weil nicht aufzuhalten und außer das sie Kartei und eventuell auch Alkoholleichen sind machen sie ja nichts.

Football is for u and me but not for the fuckin Industry
Patrick --
Right, nu ist alles gesagt. Geh jetzt mensen, bevor wir die Mods uns auffordern unser Gespräch bei Kaffee und Kuchen weiterzuführen und hier nicht alle zu nerven. Schönen Tag noch.

-Summer of Resistance-
Ultra Fan
Zitat:
Original von AntiFlag`1899
Frontline Bremen, Headhunter Bremen ...

es wird immer besser

Was soll an den Namen so schlimm sein??? Man sollte Menschen wie Fanclubs nicht wegen ihrer Namen verurteilen.
Maike
Ich musste bei "Head Hunter 2005" auch stark an einen Frisör im 1/4 denken, also wie wärs mit:

Gard
Schauma
WellaFlex
Haarige Angelegenheit
Ultra Fan
Zitat:
Original von Terrorkind
Ich musste bei "Head Hunter 2005" auch stark an einen Frisör im 1/4 denken, also wie wärs mit:

Gard
Schauma
WellaFlex
Haarige Angelegenheit

Sven
Zitat:
Original von Ultra Fan
Zitat:
Original von AntiFlag`1899
Frontline Bremen, Headhunter Bremen ...

es wird immer besser

Was soll an den Namen so schlimm sein??? Man sollte Menschen wie Fanclubs nicht wegen ihrer Namen verurteilen.

macht nur, das werdet ihr merken, wenn ihr das erste mal bekanntschaft mit leutz macht, die den namen anders interpretieren wie ihr es vielleicht gerne hätttet !

m. e. muss niemand gewarnt werden, ist wie mit kleinen kindern, müssen sich erst die hände verbrennen eh sie vernünftigt werden und schlauer !!

GWG SVWerder20 :vogel:
ace
Ich frage mich gerade, wieso die Herren mir bisher noch nie im Zug begegnet sind.
mawe svw
Zitat:
Original von winko
Es werden aauch noch tausende WFC`s aus dem Boden spriessen, denn es gibt Tausende junger Menschen die keine Ahnung von der Fanszene oder diesem Board haben und so wird es weiterhin suffi 1 und 2 Fanclubs geben, im endeffekt ja auch nichts so schlimm, weil nicht aufzuhalten und außer das sie Kartei und eventuell auch Alkoholleichen sind machen sie ja nichts.

Football is for u and me but not for the fuckin Industry

wenn ich die beiträge so lese könnte ich meinen das du alle anderen (kleinen) Fanclubs als überflüssig siehst, was bei unserem wohl genau das gleiche wäre (Green White Griffins)

finde es aber wichtig hier zu erwähnen das auch kleinere fanclubs wichtig sind zumindest wenn sie außerhalb Bremens bzw. niedersachen´s kommen, da durch sie die fans bessere möglichkeiten haben werderfans aus der umgebung kennen zu lernen, dadurch wird fanszene letztendlich gefördert, da manche dadurch anreiz haben ins stadion zu kommen und bedingt durch billigere Fahrten (da gemeinsam) tut man der fanszene auch nicht schlechtes

also so sehe ich das aus der sicht eines fans der 700 km von Bremen weg kommt, und der erst durch kontakte zu anderen fans aus der gegend die möglichkeit hatte wirklich öfters zu den spielen zu gehen und dabei auch auf den Fahrten spaß zu haben.

naja und nebenbei bin auch erst 16, na und? ich will der szene was gutes tun indem ich ein jahr für die gründung des fanclubs gekämfpt habe, das auch fans aus meiner gegend billig zu den Spielen kommen. Außerdem gibts hier viele die bestimmt noch denken das sie in ihrer Stadt voder Region der einzigste bekkende werderfans ist, dies aber meist der nicht der fall ist 8war auch bei mir der fall) , diese leute wollen wir zeigen das sie nicht alleine sind und ihnen helfen zu den Spielen zu kommen
ohne den fanclub würden viele auch heute noch alleine oder zu zweit zu den Spielen fahren....was erheblich teurer ist/war
denn ohne den fanclub/die fanclubidee wären die kontakte nicht unbedingt entstanden

gruß, (habe diesen thread erst jetzt durchgelesen, aber das wollte ich trotztdem posten)