Neuer Fanclub: Frontline Bremen

Ultra Fan
Hier mit wird die Gründung das Fanclubs Frontline Bremen bekannt gegeben :svwapplaus:
MrBonde
Und ihr seid so richtig richtig Ultra?
Ultra Fan
Alle Fragen oder Anregungen hier Posten!!!
Andree-UTB
gratuliere
Ultra Fan
Der Fanclub hat nichts (noch nichts) mit meinem Namen zutun
UTB-TimORoggy
ultrabrutal

closed
winko
ganz grosses tennis!

rekaf
DerInderInDerInderin
Der Name weiß zu gefallen. Allerdings bezweifel ich, daß die Mitglieder halten, was der Name verspricht
Ludi
Mein Vater ist Tierarzt, daher weiss ich, dass Frontline eine Firma ist, die Anti-Floh-Mittel für Hund und Katzen herrstellt.

www.frontline.com
eYke
frontline ist doch mal son versandhaus gewesen oder taeusch ich mich?
nucleo
Alles nur langhaarige Hippierockersäue!

Sommerloch ist toll.

GWG

stefan
Soeren1313
man muss das ganze in einem anderen kontext sehen. wol berichtet heute, dass beluga shipping vom blossen fan-club zum sponsor aufgestiegen is. ihre präsenz zeigte die firma auf allen weltmeeren mit der werder bremen und war somit anfang eines cleveren product placements.

hier vermute ich einen ähnlichen hintergedanken. den namen schon in der fanszene und möglichst per riiiiesen zaunfahne in in der OK veranken um dann mit breiter brust, nachfolger von KiK zu werden.
wir bekommen dann endlich roh-öh farbene trikots, die nur leider keiner mehr kauft. denn der special-effect, der st. paulis tarn set noch toppen sollte, liess die papageien wie öl-pest gebeutelte seevögel aussehen...

sommerloch is wirkl. toll ...
Benny
Warum wird hier alles lächerlich gemacht?
Ist doch das "Vorstellungen"-Forum...
larsi
Zitat:
Original von Benny
Warum wird hier alles lächerlich gemacht?
Ist doch das "Vorstellungen"-Forum...

Eben, weiter so Ultra Fan!

Lars

P.S.: Denkt an Eure Außendarstellung.
MrBonde
Larsi, erzähl uns von deinem Fanclub.
Relativ Verplant
gestern hab ich diesen schönen aufkleber gefunden

klick
Flughamster
Zitat:
Original von Ultra Fan
Hier mit wird die Gründung das Fanclubs Frontline Bremen bekannt gegeben :svwapplaus:

mich würden da schon mehr infos zu interessieren...wer seid ihr? wo kommt ihr her ? was ist euer vorhaben? gibt es eine seite im www.???
etc...
larsi
Zitat:
Original von MrBonde

Hey Bondie, das Topic des Threads lautet nicht "Larsi erzählt von seinem Fan-Club", also Spam hier nicht alles mit Offtopic voll, Du mieser Flamer.
Also zurück zum Thema:
Los Ultra Fan, poste doch mal den Link Eurer Homepage, bitte.
Ultra Fan
Zitat:
Original von larsi
Zitat:
Original von MrBonde

Hey Bondie, das Topic des Threads lautet nicht "Larsi erzählt von seinem Fan-Club", also Spam hier nicht alles mit Offtopic voll, Du mieser Flamer.
Also zurück zum Thema:
Los Ultra Fan, poste doch mal den Link Eurer Homepage, bitte.

Homepage ist noch in Arbeit :schal:
breke
meine katze bekommt auch FRONTLINE.... alle 3 monate braucehn die das!
ich hoffe das ihr öfter ins stadion geht!