Niederlande-Deutschland 17.08.05

Buxtehuder
Hi.
wer von euch fährt zum Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft am 17.08.2005 in Rotterdam ?
Leider ist das Spiel auf einem Mittwoch. Aber wozu hat man den Urlaub ? Ich habe mir 2 Karten bestellt und bin auf jeden fall dort.
Mfg Marcel
UTB-TimORoggy
Urlaub? Um Werder inner CL zu sehen?

Ich verschieb das mal...
Buxtehuder
Ich glaube hier gehört das schon mal garnicht hin =)
ich wollte wissen wer von den Bremern in Rotterdam ist beim Länderspiel. und was schreibst du von wegen CL ? ich rede von unserer NATIONALMANNSCHAFT am 17.08.2005 in Rotterdam.

mfg marcel
Andree-UTB
von dir:

wozu hat man denn urlaub?

von roggy:

um werder in der CL zu sehen !

-----------------

also doch richtig !

ich würde es aber auch in hopping schieben !
Buxtehuder
achsoooooo weil hinter dem satz bei dir noch ein fragezeichen war. also dachte ich es wäre eine frage und keine antwort
trotzdem wüsste ich gerne wer nun alles nach Rotterdam fährt. ich will mit niemandem eine fahrt oder sowas planen also würde ich sagen dort wo es als erstes stand war es richtig (Alles was mit Fußball zu tun hat aber nicht mit Werder). oder sehe ich das falsch ?? ?(
Andree-UTB
Zitat:
Original von Buxtehuder
achsoooooo weil hinter dem satz bei dir noch ein fragezeichen war. also dachte ich es wäre eine frage und keine antwort
trotzdem wüsste ich gerne wer nun alles nach Rotterdam fährt. ich will mit niemandem eine fahrt oder sowas planen also würde ich sagen dort wo es als erstes stand war es richtig (Alles was mit Fußball zu tun hat aber nicht mit Werder). oder sehe ich das falsch ?? ?(

also erstmal: ich fahre nicht

ja entweder fussball allgemein oder hopping ! hier ist es falsch !
Buxtehuder
hier hast du es ja reingesetzt und nicht ich =)
ich bin trotzdem der ansicht das es dort richtig war
Andree-UTB
Zitat:
Original von Buxtehuder
hier hast du es ja reingesetzt und nicht ich =)
ich bin trotzdem der ansicht das es dort richtig war

ich war das nicht, das war roggy
UTB-TimORoggy
man ihr nervt!

so bitteschön. Hoppingbereich.
Buxtehuder
stimmt. aber nun sag du mir mal ob das hier richtig ist oder wo es als erstes stand ??? (FUßBALL ALLGEMEIN). ich meine wenn ich mir die sachen so durchlese würde ich sagen hier ist es völlig falsch.
naja
Andree-UTB
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
man ihr nervt!

so bitteschön. Hoppingbereich.

?

so jetzt is in hopping, da isset gut !
Buxtehuder
ok alles geklärt.
nun aber
ChrisLiebing84
is an dem tag nich unser CL quali spiel?
MrBonde
Nein. Woche vorher und Woche danach.
cOOp
Das passt doch super!
Bin auch in Rotterdam dabei!