RainerRW
Tag!
Is zwar ein bisserl übertrieben, hierfür extra ein neues Thema aufzumachen, aber ich fand da jetzt sonst auch keinen besseren Platz (ok hab auch nich großartig gesucht).
Ich brauche Hilfe!
Schreibe am zwölften bis 16.00 Uhr ne Klausur (meine letzte, direkt danach gibt es Abi-ähnliche Verhältnisse...

) und wollt danach nach Meppen zum Testpiel. Unter "normalen" Reisebedingungen würd ich 16.35 mit der Bahn von OL loskommen und wäre pünktlich zum Anpfiff da. Fahrplan-Rainer meinte aber mal, dass es ein ganz schönes Stück vom Hbf zum Stadion wäre, weshalb ich in disem Falle die 1. HZ mal pauschal knicken würde. Wäre zwar nicht so schlimm aber evtl. könnte man daran ja was ändern... So frage ich hiermit....
.... ob aus Leer Leute mit Auto dahinfahren (Andree???). Wäre da um 17.15, was glaub ich reicht.
Wenn dies zutrifft, so meldet euch bei mir liebe Ostfriesen aufm Handy...
RRW
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von RainerRW
Tag!
Is zwar ein bisserl übertrieben, hierfür extra ein neues Thema aufzumachen, aber ich fand da jetzt sonst auch keinen besseren Platz (ok hab auch nich großartig gesucht).
Ich brauche Hilfe!
Schreibe am zwölften bis 16.00 Uhr ne Klausur (meine letzte, direkt danach gibt es Abi-ähnliche Verhältnisse...
) und wollt danach nach Meppen zum Testpiel. Unter "normalen" Reisebedingungen würd ich 16.35 mit der Bahn von OL loskommen und wäre pünktlich zum Anpfiff da. Fahrplan-Rainer meinte aber mal, dass es ein ganz schönes Stück vom Hbf zum Stadion wäre, weshalb ich in disem Falle die 1. HZ mal pauschal knicken würde. Wäre zwar nicht so schlimm aber evtl. könnte man daran ja was ändern... So frage ich hiermit....
.... ob aus Leer Leute mit Auto dahinfahren (Andree???). Wäre da um 17.15, was glaub ich reicht.
Wenn dies zutrifft, so meldet euch bei mir liebe Ostfriesen aufm Handy...
RRW |
wollt eigentlich zug fahren !
wie siehts denn mit den oldenburgern aus ?
vom bahnhof zum stadion sind 15-20 minuten ! auf jeden fall keine 45 !
RainerRW
Kein Plan, waren letztes Jahr mit Auto da beim Liga Pokal.
Ja stimmt ja, die Oldenburger... Ebenfalls kein Plan. Vielleicht meldet sich da ja noch jemand bei mir. Wäre dankbar.
Man könnte mich um 4 direkt von der Uni abholen. Werde der mit dem Weizen in der Hand sein...
So und nun muss ich mich im großen weiten Web ein wenig über die Dysgraphie und Dyslexie informieren. Bis dahin.
Emsländer1899
Hab da mal eine Frage!
Kommen viele/einige aus Bremen zum Spiel?
eYke
wir fahren ab varel/rastede/oldenburg mit 10 leuten.
:back:
Fango
Original von Emsländer1899
Hab da mal eine Frage!
Kommen viele/einige aus Bremen zum Spiel? |
4371 haben sich bis jetzt angemeldet.
RainerRW
Pah Fango...
Du bist mal wieder garnich aufm neueseten Stand. Mittlerweile haben wir doch schon den 15. Sonderzug gefüllt. Es sind nun also 5123!!!
Und jetzt mal (relativ...) ernsthaft, lieber Tommi: Möchtest du nich mit mir zur zweiten Hälfte hinfahren? Oder bist du in NOH? Wüsste schon wie man sich die Zeit vertreiben kann. Hab seid gestern übrigens nur noch 3 Büxen Schulten...
eYke
Oldenburg(Oldb) 12.07.05 ab 14:35 Gleis 8
Leer(Ostfriesl) 12.07.05 an 15:14 Gleis 4
Leer(Ostfriesl) 12.07.05 ab 16:01 Gleis 1
Meppen 12.07.05 an 16:47 Gleis 1
Unsere verbindung mit Niedersachsenticket
RainerRW
Meine Verbindung ist gleich, nur 2 Stunden später wegen der Klausur...
Man scheinr also noch nach OL zurück zu kommen, was mir sehr zusagt. Sonst Papenburg oder Leer, ma schauen...
Thodi
Original von eYke
Unsere verbindung mit Niedersachsenticket |
wie fahrt ihr zurück?
Fango
Original von RainerRW
Und jetzt mal (relativ...) ernsthaft, lieber Tommi: Möchtest du nich mit mir zur zweiten Hälfte hinfahren? Oder bist du in NOH? Wüsste schon wie man sich die Zeit vertreiben kann. Hab seid gestern übrigens nur noch 3 Büxen Schulten...
|
Tja, schön wär's. Aber am 14.7. wartet eine ziemlich fiese Klausur auf mich. Das stinkt alles! Na dann muss bald wohl mal wieder nachgeordert werden, was?
eYke
Original von Miraculix
Original von eYke
Unsere verbindung mit Niedersachsenticket |
wie fahrt ihr zurück? |
Wir fahren bis Leer und fahren dann mitm Transporter zurueck
faehrt ja kein anderer Zug mehr in diesem tollen Land
RainerRW
Transporter? Was hab ich darunter genau zu verstehen? Is da evtl nochn Plätzken drauf frei?
eYke
Ford Transit
entweder mit ladeflaeche oder mit sitzen
wissen wir noch nicht genau.
Ich weiss es am Donnerstag
dann sag ich bescheid
*Edit*
Ok wir ham nen Transporter fuer 8 Personen.
Ich schau nochmal nach ob n plaetzchen frei wird.
Hinni
kann mir einer sagen ob es für einen 12 und einen 15 jährigen schlau is nach meppen von syke oda bremen aus??? wenn ja was wäre da das leichteste???
MrBonde
"Schlau" ist es für 12jährige, früh schlafen zu gehen, fleissig für die Schule zu lernen und seinen Eltern nicht zu widersprechen. "Spass" könnten Bundesligaheimspiele machen. Aber aus Bremen zum Testspiel nach Meppen? Nein, das muss nicht sein.
Hinni
sorry hab mmich vertippt!!! 14 und 15!!! da sind ferien oda?
EDIT:
brauchst nich mehr antworten Mr Bonde mir is auf gefallen das wir noch eine woche schule haben!!! also nächste woche mittwoch letzter schultag is!!! shit!!!egal
---
Lieber hinni, über jedem deiner Beiträge findest du rechts oben einen "Edit" Knopf. Wenn du da drauf drückst, kannst du deinen Beitrag nochmal verändern.
Gruss, MrBonde.
RainerRW
Peinlich peinlich...
Da eröffne ich noch großspurig den Thread hier und dann fahr ich schließlich doch nich. Grund sind universitäre Verpflichtungen, die sich spontan ergeben haben.Schreib das spezell für Eyke.. Braucht mich nich mit einzuplanen... Aber trotzdem Danke...
Werde auch erst wieder beim Lgapokal in D´dorf anzutreffen sein...
Grün Weiße akademische Grüße
RRW
eYke
Also wir haben definitiv keinen Platz mehr frei im Bus.
Hinfahrt wie gesagt mitm Zug in Oldenburg um 14.35 auf Gleis 8 Abfahrt. Über Leer nach Meppen.
bis dann!