Dauerkarten zu verkaufen !

tobe-HB
Ich hatte es schon mal in einem anderen Thema erwähnt,aber hier nochmal. Durch ne komische Aktion habne ein Freund und ich jeder 2 Dauerkarten für die Ostkurve bekommen. Jetzt würde jeder von uns eien verkaufen. Also bei fragen oda interesse mir ne PN schreibn bzw. email oder icq oda einfach hier reinschreiben.

Meine Daten sind ja alle zu finden... icq nr. von Freund 195-293-987

gruß tobi
MrBonde
Zitat:
Dies ist ein Fan-Forum und wenn ihr hier Karten anbietet, dann NUR zum Normalpreis plus eventuell KLEINEM Auschlag und nicht für den doppelten Preis.

Nur so zur Erinnerung.
VOT2004
ja das kannst du laut sagen!
er will was dazuhaben und das nicht wenig!
mfg niclas
tobe-HB
wer sagt denn das, aber warum sollte ich sie so billig weggeben? Außerdem wusste ich das nich mit dem normal Preis bzw. kleinen Aufschub. Ich wollte einfach nur hier einem Fan die bessere Chanche geben als sie bei ebay oda so reinzusetzen. Ich glaub nich dass wenn du eien überhättest sie verschenken würdest...
Mütze
Zitat:
Original von yoda<|>17
wer sagt denn das, aber warum sollte ich sie so billig weggeben? Außerdem wusste ich das nich mit dem normal Preis bzw. kleinen Aufschub. Ich wollte einfach nur hier einem Fan die bessere Chanche geben als sie bei ebay oda so reinzusetzen. Ich glaub nich dass wenn du eien überhättest sie verschenken würdest...

vom verschenken redet hir auch keienr nur das man die DK oder auch andere karten nicht einfach verkaufen sollte mit einem hohen preis (150 oder 120 €)....paar euro so ein oder zwei sind ok aba nich so derbe preise!
tobe-HB
7. Weitergabe der Tickets
Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen und zur Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften während eines Fußballspiels liegt es im Interesse von Werder Bremen und der Sicherheit der Zuschauer, die Weitergabe von Tickets einzuschränken.Der Verkauf der Tickets erfolgt daher ausschließlich zur privaten Nutzung. Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten;

b) Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch Werder Bremen gewerblich und/oder kommerziell zu veräußern;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Tickets zu einem höheren Preis als den, der auf den Tickets angegeben ist, zu veräußern (Bei einem Ticket aus einer Dauerkarte ergibt sich der maßgebende Preis durch dieDivision des Gesamtpreises der Dauerkarte durch die Anzahl der Spiele);
d) Tickets an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;
e) Tickets an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;
f) Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch Werder Bremen zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.
Auf Verlangen von Werder Bremen ist der Kunde im Falle einer Weitergabe des Tickets dazu verpflichtet, Name, Anschrift und Geburtsdatum des neuen Ticketbesitzers mitzuteilen. Wird ein Ticket für die vorgenanntenunzulässigen Zwecke verwendet oder verstößt der Ticketinhaber in sonstiger Weise gegen diese ATGB, so wird das Ticket ungültig. Werder Bremen ist in diesem Fall berechtigt, den Platz zu sperren und dem Besitzer des Tickets entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern bzw. ihn des Stadions zu verweisen. Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Untersagungen kann Werder Bremen von dem Kunden zudem die Zahlungeiner Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich Werder Bremen das Recht vor, Personen, die gegen diese Untersagungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten.

mhh, jetzt bin ich etwas verunsichert. Darf ich die Karte jetzt gar nich im net weiter geben bzw. verkaufen? Bei ebay ging doch ma eine Dauerkarte für 300 € weg.

gruß tobi
eYke
wenn es da so steht ist davon auszugehen, das du sie nicht weitergeben darfst, was man aber schwer verhindern kann.
Du hast dich beim Kauf der DK immerhin verpflichtet diese AGB einzuhalten und von daher solltest du sie nicht bei ebay verkaufen.

*weil du doch profit machen würdest, den der verein garnicht erhältst, weil die dk sowieso teurer weggeht bei ebay*
Janfred
du darfst sie weiter geben, aber nur zum originalpreis (oder weniger).
Flughamster
Habe gestern meine positive bestätigung erhalten das ich eine Dauerkarte im Stehplatzbereiche bekomme...
nun hat das ticketcenter einen kleinen fehler gemacht...
und zwar habe ich für die CL zwei karten bzw. für Uefa cup zwei karten bestellt.
und eine dauerkarte....

somit hätte ich wohl zwei dauerkarten, benötigt wird aber nur eine ....
also wer eine benötigt kann sich ja bei mir melden....

per PN