PC-Probleme

MrBonde
Ich habe zwar von w-Lan keine Ahnung, trotzdem labere ich ein wenig rum:

"Beim Verbinden (Notebook-Router) kam die Nachricht "Drahtlose Verbindung nicht möglich", danach kam aber gleich die Info, dass die Verbindung zum Router aufgebaut wurde (Signalstärke xx usw). Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?"

Nach dem hochfahren dauert es ein wenig, die Verbindung herzustellen, vielleicht hast du es zu früh probiert.

Da ja offensichtlich die Verbindung Router - Internet nicht funktioniert (Disconnected) und du ja seit gestern nichts verändert hast, würde ich mal beim Provider anrufen und fragen, ob die nicht Probleme haben.
hendrik
Zitat:
Original von Benny
//
Wer verschiebt das immer hierhin? Eine kleine Benachrichtigung wäre mal nett gewesen :-/

Ich.
Warum bitte soll das hier einen eigenen Thread bekommen? Ist kein PC(Computer) Problem oder was?

Möge die Macht mit mir sein
Benny
Zitat:
Original von MrBonde
Ich habe zwar von w-Lan keine Ahnung, trotzdem labere ich ein wenig rum:

"Beim Verbinden (Notebook-Router) kam die Nachricht "Drahtlose Verbindung nicht möglich", danach kam aber gleich die Info, dass die Verbindung zum Router aufgebaut wurde (Signalstärke xx usw). Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?"

Nach dem hochfahren dauert es ein wenig, die Verbindung herzustellen, vielleicht hast du es zu früh probiert.

Da ja offensichtlich die Verbindung Router - Internet nicht funktioniert (Disconnected) und du ja seit gestern nichts verändert hast, würde ich mal beim Provider anrufen und fragen, ob die nicht Probleme haben.

An der Dauer liegt es leider nicht. Sitze jetzt seit heute Mittag erfolglos davor.

Am Provider liegt es auch nicht, da ich momentan ja via Kabelverbindung ins Internet komme (das Kabel, das normal hinten in den Router reinkommt, WAN-Stecker vom Modem aus).

Ich bin nun so weit, dass ich morgen den Hersteller des Routers anrufen werde. Anscheinend sendet der nämlich keine Datenpakete mehr, sondern empfängt nur welche vom Notebook.

@Arbeitsbiene:
Vielleicht weils eh nur Off Topic ist und es inhaltlich um etwas total anderes geht.

MfG,
Benny

//
Hajo, Problem hat sich über Nacht irgendwie selbstständig behoben.
Soeren1313
moin, kann mir bitte jmd. erklären, warum ich nicht aufs sw board komm. muss man sich irgendwo neu anmelden?
folgende fehlermeldung:

Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access /forum67551/messages/7647.htm on this server.

---------------------------------------------------------------------------
-----

Apache/1.3.27 Server at www.f27.parsimony.net Port 80

edit: liegt wohl nicht an stadiobnwelt, sondern an parsimony.... jmd. ne idee, was ich machen muss, um auf die server drauf zu kommen
oXe
So jetzt hab ich auch mal 'nen Problem.

Und zwar habe ich einen Film im AVI-Format mit TMPGenc(oder so ähnlich) ins MPG-Format gebracht. Wenn ich jetzt den Film als VCD brenne läuft er nur stockend auf meinem DVD-Player. Aufm PC läuft er allerdings ohne Probleme. Ist schon der zweite Film bei dem es so ist. Kann es am Player liegen? Oder andere Ideen?
LeHrAs
Ich tippe stark auf den Player. Hast du mal versucht die VCD langsamer zu brennen? 4x maybe?
oXe
Zitat:
Original von LeHrAs
Ich tippe stark auf den Player. Hast du mal versucht die VCD langsamer zu brennen? 4x maybe?

Danke für den Tip. Es liegt am Player da es auf einem anderen problemlos läuft. Aber wie kann das sein? Der Player ist doch für VCD geeignet aber er spielt sie trotzdem nicht ?(. Naja zum Glück ist das die Kiste von meinen Ellis und der neue wartet schon bei der Post auf mich.
bastian
Zitat:
Original von Oxe
Zitat:
Original von LeHrAs

Danke für den Tip. Es liegt am Player da es auf einem anderen problemlos läuft. Aber wie kann das sein? Der Player ist doch für VCD geeignet aber er spielt sie trotzdem nicht ?(. Naja zum Glück ist das die Kiste von meinen Ellis und der neue wartet schon bei der Post auf mich.

kann vieles sein.
es kommt häufig vor, dass wenn man audio/video dateien zu schnell brennt die fehlerquote auf der CD recht hoch is. diverse DVD player haben schlechte fehlerbehebung und machen dann zicken. wobei hier gesagt sei, dass teuer nicht gleich gut is.
oXe
Mit 8 facher Geschwindigkeit soll hoch sein? Ich werds beim nächsten mal ausprobieren aber is ja wie gesagt eh schnuppe da ich ja einen eigenen bekomme und es da egtl. laufen müsste. Meine Eltern gucken eh nur originale und von daher reicht der Player.
bastian
8x is eigentlich nich zu hoch.
vl. kommt der auch mit der kodierung (von der umkodierung) nicht klar...
LeHrAs
Andere Frage: Womit brennst denn?
oXe
Mit Nero. Wandel die Filme von AVI in MPG um also XVCD damit die auch auf einen Rohling passen. Aber das Problem liegt ja wohl ganz klar beim Player wenn es überall läuft nur nicht auf unserem.

Danke für eure Hilfe.
oXe
Bei mir tritt öfter mal dieser Text auf wenn ich hier im Forum rumeiere. Was bedeutet das?

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
mysql error number: 1135
mysql version: unknown
php version: 4.3.3
Date: 19.10.2004 @ 17:44
Script: /board.php?boardid=17&sid=
Referer: http://board.fanszene-bremen.net/index.php
hendrik
Zitat:
Original von Oxe
Bei mir tritt öfter mal dieser Text auf wenn ich hier im Forum rumeiere. Was bedeutet das?

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
mysql error number: 1135
mysql version: unknown
php version: 4.3.3
Date: 19.10.2004 @ 17:44
Script: /board.php?boardid=17&sid=
Referer: http://board.fanszene-bremen.net/index.php

Forumssoftware is arschig.
bastian
bist ja nen dollen hecht von FiSi herr vogel.
guck ma gnau hin: mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
verständliche übersetzung: mysql sacht bzw. nimmt an, dasser nich genügend (arbeits)speicher hat um weiter arbeiten zu können. sollte dies nicht der fall sein, is es wohl ein problem zwischen mysql und dem system.

was es genau ist, kann ich nicht sagen.
die server auslastung is immer normal, wenn der fehler auftritt und bis ich mich auf den server geschaltet hab um zu checken wie hoch der mem is, is der fehler wieder weg..
hendrik
Zitat:
Original von beckspatriot
bist ja nen dollen hecht von FiSi herr vogel.
guck ma gnau hin: mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
verständliche übersetzung: mysql sacht bzw. nimmt an, dasser nich genügend (arbeits)speicher hat um weiter arbeiten zu können. sollte dies nicht der fall sein, is es wohl ein problem zwischen mysql und dem system.

was es genau ist, kann ich nicht sagen.
die server auslastung is immer normal, wenn der fehler auftritt und bis ich mich auf den server geschaltet hab um zu checken wie hoch der mem is, is der fehler wieder weg..

ich hab mir das dingen doch nicht durchgelesen. database errror sah für mich wieder nach nem stumpfen forumssoftwarefehler aus.
bastian
tz... wenn ich so arbeiten würde.
dat is keine frau herr paul sondern n stück software.

hendrik
Kann man also nicht ficken???
LeHrAs
Das hat er nicht gesagt!
bastian
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Kann man also nicht ficken???

kA. musst du lehras fragen der hat da irgendwie sehr viel ahnung, wenns ums rechner ficken geht...