FFM : Stadionverbot für Doppelhalter?

Bremer-Jung
Stadionverbot für Doppelhalter?
von René - 16.06.2005 um 22:32:02

Mit Entsetzen werden viele Fans die neue Stadionordnung der "Commerzbank Arena" ab der kommenden Saison gelesen haben. Neben einigen sinnvollen Regelungen werden aber zukünftig viele unsinnige und fragwürdige Regeln in Kraft treten.

So werden Doppelhalter, großflächige Spruchbänder und Tapetenrollen verboten. Auch wird das Besteigen der Zäune untersagt. Was denjenigen erwartet, der dagegen verstößt, ist gleich auf der letzten Seite aufgeführt: "Gegen Personen, die Handlungen im Sinne des § 5 (Regelungen der Verbote, Anm. der Redaktion) begehen wird ein Hausverbot/Stadionverbot für die Commerzbank Arena ausgesprochen und bei Fußballveranstaltungen die Verhängung eines bundesweiten Stadionverbotes über den Deutschen Fußball-Bund eingeleitet."

Die neue Stadionordnung kann bei der Eintracht nachgelesen werden.

Quelle: www.sge4ever.com

Drehen die jetzt langsam alle durch hier oder was ? :mecker:
Phire
Na da bin ich ja mal gespannt, ob andere Vereine dem Beispiel folgen werden.
Ich finds einfach nur noch lächerlich... ich frag mich ernsthaft, warum die Vereine das tun! Was haben die denn davon?
RE Wolle
Das alles stimmt mich nur noch traurig..... ;(
Ich hoffe es wachen jetzt alle auf. Damit meine ich die breite Öffendlichkeit, dass unser Sport langsam zu Grunde geht. Mit der Demo wurde die Öffendlichkeit ja schonmal etwas darauf aufmerksam. In der Lokalpresse standen schon Berichte darüber, dass die Jugend aufgrund der späten Anstoßtermine die Lust am Fussball verlierrt. Selbst ein R.Beckmann meinte beim Spiel gegen Australien, Stimmung kommt hier heute im Stadion nicht wirklich auf.

FUßBALL MUSS VOLKSSPORT BLEIBEN, nicht nobelevent wie Golf!!
Hinni
so was is so lächerlich!!! :mecker: aber stimmung soll immer ohne ende sein!!! bloß wie soll das bald noch gehen??? bald kommt wahrscheinlich noch: das man nich mehr im stadion singen darf oda so was!!! :effe:

Unser sport geht zu grunde!!! aber das interessiert die meinsten anscheinden nicht!!!
Fred
die verantwortlcihen denken kein stück an die fans...wir stecken zeit und geld bis zum geht nicht mehr in die choreos und dann sowas...wie soll man denn da noch stimmung ins stadion kriegen, wenn die alles verbieten...bald laufen am besten noch tonband aufnahmen über die stadionlautsprecher mit fan gesängen... :scheisse:
Hoegi
Langsam wirds echt lächerlich. Bescheuerter gehts kaum noch :vogel: :effe: :mecker: :scheisse:

Aber anscheinend will man wohl ein "sauberes" Publikum haben.
Ein Arbeitskollege meines Vaters war beim Confed Cup Spiel am Mittwoch in Frankfurt. Er sagte, er hätte noch nie so viele Anzugträger und Frauen mit Gucci Handtaschen in einem Fussballstadion gesehen.

Kein Wunder das Beckmann beim Spiel von schlechter Stimmung gesprochen hat.

Pro Emotionen
NazGul-HB
einfach nur lachhaft....
so mit der info ist wieder mein tag versaut
schön tach euch noch
UTB-TimORoggy
1. Das besteigen der Zäune ist fast überall "verboten".

2. Wo kriegt man heute ohne Anmeldeung noch Dóppelhalter und Transpis mit rein. Reichtig so gut wie nirgendwo.
Und wenn man sich den Text mal genauer durchlesen würde, im übrigen den ganzen, kann man sehr leicht feststellen, dass es in ausnahmefälle gestattet ist. heißt im klartext mit genehmigung.

Also mal die Füße stillhalten und abwarten. Es wird eben nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
svw_luke
Zitat:
Original von Rudolf

Immer langsam, ähnliches galt eigentlich schon immer. Deshalb wurden ja Fahnenpässe und ähnliches eingeführt. Nächste Saison die gleichen Regeln wie letzte Saison.
Gruß Rudi

Quelle

Dieser Rudi ist seines Zeichens Fanbetreuer der Frankfurter Eintracht.