Testspiele/Sommerpause

kopfnuss
Samstag, 09.07.2005: 18 Uhr Testspiel beim TSV Debstedt

Sonntag, 10.07.2005: 17 Uhr Blitzturnier bei Frisia Loga (Gegner Frisia Loga und der SV Meppen)

Mittwoch, 13.07.2005: 19.30 Uhr Vorrundenspiel gegen den Rotenburger SV beim Turnier in Elsdorf

Samstag, 16.07.2005: 15 Uhr Vorrundenspiel gegen VSK Osterholz-Scharmbeck beim Turnier in Elsdorf

Freitag, 22.07.2005: 15 Uhr evtl. Spiel um Platz 3 beim Turnier in Elsdorf

Sonntag, 24.07.2005: 17 Uhr evtl. Endspiel beim Turnier in Elsdorf

Dienstag, 26.07.2005: 19 Uhr Testspiel bei Kickers Emden

Samstag, 30.07.2005: Erster Regionalliga-Spieltag
Bremer-Jung
Zitat:
Original von kopfnuss
Sonntag, 10.07.2005: 17 Uhr Blitzturnier bei Frisia Loga (Gegner Frisia Loga und der SV Meppen)

Frisia Loga Leer oder watt ?
kopfnuss
Zitat:
Original von Bremer-Jung
Zitat:
Original von kopfnuss

kp. termine kommen von wol!
Andree-UTB
Zitat:
Original von Bremer-Jung
Zitat:
Original von kopfnuss

jo...bei kea nebenan
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von Bremer-Jung
Zitat:
Original von kopfnuss

jo...bei kea nebenan

also party bei Kea
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von Bremer-Jung
Zitat:
Original von kopfnuss

jo...bei kea nebenan

also party bei Kea

jo dacht ich mir auch schon freddy war nur net so dreist es zu schreiben :tongue:
RE Wolle
Vor dem Blitztunier spielt der ruhmreiche SuS Timmel dort gegen Gronigen. Einen Tag vorher spielen unsere Profis auf Norderney. Man könnte dann auch auch einen legendären Fetenscheunenabend machen.
Für die Leute die es interessiert, auf dem Platz spielt Freitags LR ahlen in einem Blitztunier gegen Germania Leer und noch jamanden.
manja
germania leer spielt aufm anderen platz..
der is ganz weit weg von mir

ja aber ihr habt schon recht, der andere is direkt bei mir
aber fetenscheune mit allen wäre sicher witziger ;D
Andree-UTB
Zitat:
Original von manja
germania leer spielt aufm anderen platz..
der is ganz weit weg von mir

ja aber ihr habt schon recht, der andere is direkt bei mir
aber fetenscheune mit allen wäre sicher witziger ;D

du bist doch eh nicht da

ich werd dann wohl bei BO total in bochum verweilen...weiss aber noch nicht
Konen
Wie wäre es mit nem Bus von Wiesmoor über Warsingsfehn und Firrel nach Loga zu den Amas ? Kost ja nur paar kröten Und wenn auch nicht, ich bin da! Den Ground Loga wollte ich schon immer und man kann wieder Meppener Platzverbot erteilen, herrlich
Meppener
Zitat:
Original von Konen
Wie wäre es mit nem Bus von Wiesmoor über Warsingsfehn und Firrel nach Loga zu den Amas ? Kost ja nur paar kröten Und wenn auch nicht, ich bin da! Den Ground Loga wollte ich schon immer und man kann wieder Meppener Platzverbot erteilen, herrlich

Da wäre ich mir an euer Stelle dieses Jahr aber nicht so sicher....
Andree-UTB
Zitat:
Original von Meppener
Zitat:
Original von Konen

30.000 Meppener oder wie?

Edith fragt sich grad ob Weener Manni den Mob wieder anführt...
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Meppener
Zitat:
Original von Konen

Pöbelnotstand .... Moooooooooooooooooooods !

@ andree guck mal bei seiner mail addy .... shorty scheint uns zu beehren
Werder4-ever
Erste Testspiele für U 23-Regionalligamannschaft

Dominic Peitz freut sich auf seinen ersten Einsatz für Werder U 23.
Endlich rollt der Ball auch bei Werders U 23-Mannschaft wieder. Für das Regionalligateam stehen am kommenden Wochenende die ersten Testspiele auf dem Programm. Am Samstag, 09.07.2005, treten die U 23-Junioren bei der Sportwoche des TSV Debstedt um 18 Uhr gegen die Hausherren an und einen Tag später nimmt die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter zum 75-jährigen Jubiläum ab 17 Uhr am Blitzturnier des SV Frisia Loga teil. Neben den Bremern und dem SV Frisia Loga geht auch der SV Meppen an den Start. "Wir sind seit einer Woche im Training, jetzt wurde es Zeit für das erste Spiel. Die Jungs sind richtig heiß wieder gegen den Ball zu treten. Wir werden viel ausprobieren", verrät der Bremer Coach, der jeden Spieler zum Einsatz kommen lassen will.

Zum ersten Mal wird am Wochenende Neuzugang Dominic Peitz das Werder-Trikot überstreifen. Der 20-Jährige wechselte in der Sommerpause vom SC Paderborn an die Weser. "Meine erste Woche bei Werder war richtig klasse. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen. Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf mein erstes Spiel für Werder", so der Neu-Werderaner.

Verzichten muss Thomas Wolter an beiden Tagen auf Florian Mohr, Francis Banecki, Kasper Jensen und Aaron Hunt, die mit den Profis im Trainingslager auf Norderney verweilen.

Sowohl der TSV Debstedt als auch der SV Frisia Loga zählen zu zwei von 100 Partnervereinen, die der Werder-Aktion "100 Schulen – 100 Vereine" angehören. Während der TSV in der Bezirksliga an den Start geht, feierte der SV Frisia Loga in der vergangenen Saison die Meisterschaft und stieg in die Landesliga auf.

WOL
Werder4-ever
Toller Start: U 23 gewinnt 7:0 gegen TSV Debstedt

Dreifacher Torschütze: Ruud ter Heide.
Mit 7:0 (6:0) gewannen Werders U 23-Junioren ihr erstes Testspiel in der neuen Saison beim TSV Debstedt. Als erfolgreichster Schütze trug sich am Samstagabend Ruud ter Heide mit drei Treffern in die Torschützenliste ein. "Ich bin mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden. Über die gesamte Spielzeit waren wir konzentriert bei der Sache und haben nicht eine Torchance des Gegners zugelassen. Im zweiten Durchgang haben wir viel gewechselt und ein, zwei Gänge runtergeschaltet", erklärte Trainer Thomas Wolter nach dem Schlusspfiff. Auch Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer zeigte sich über das Ergebnis erfreut: "Das war schon ganz ordentlich, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen haben."

John Jairo Mosquera, der neben Michael Habryka und Benjamin Venekamp als Gastspieler für Werder auflief, brachte die Bremer vor rund 500 Zuschauern nach dreizehn Minuten in Führung. Ruud ter Heide erhöhte bis zur Mitte der ersten Hälfte durch einen Doppelschlag (17./22. FE) auf 3:0. Kevin Wittke (31.), Thiago Rockenbach da Silva (40.) und wiederum Ruud ter Heide (42.) machten bis zum Halbzeitpfiff das halbe Dutzend voll. Thiago Rockenbach da Silva sorgte im zweiten Durchgang mit seinem Treffer in der 85. Minute für den 7:0-Endstand.

Werder Bremen: Jürgen (46. Sachse) – Polenz (46. Haskamp), Schierenbeck (46. Ibelherr), Stallbaum (46. Memisevic), Venekamp (46. Meinecke) – Brückner (46. Habryka), Peitz (46. Artmann), Rockenbach da Silva, Wittke (46. Pekrul) – ter Heide, Mosquera (46. Jurez)

WOL
RE-Schmitz
Morgen spielen die Amateure um 19 Uhr gegen den VFL Stenum!
Stenum liegt an der Ortsgrenze Delmenhorsts.. Hat jemand Lust hinzugehen? - Ich werde wohl auf jeden Fall da sein, weil ich sowohl Stenums Trainer, wie auch einige Spieler kenne..
Fango
Wie kommt man da vom Bahnhof Delmenhorst am besten hin?
Würd es mir dann auch noch überlegen wenn das einigermaßen passt.
RE-Schmitz
vom Bahnhof aus ist es eher schwierig, da es etwas außerhalb ist.. Ich glaube es fährt kein Bus nach Stenum.. Mitm Auto ist die Anreise daher recht einfach da die Autobahnabfahrt(A 28 ) Elmeloh dort direkt in der Nähe ist
Suffältester
Mittwoch, 28.06.2006: 15 Uhr Trainingsauftakt

Samstag, 01.07.2006: 14 Uhr Testspiel beim SC Vier- und Marschlande

Donnerstag, 06.07.2006: 19 Uhr Testspiel beim TV Eiche Horn

Samstag, 15.07.2006: 19 Uhr Testspiel beim TSV Mellinghausen

Sonntag, 16.07.2006: 15 Uhr Testspiel beim VfL Horneburg

Dienstag, 18.07.2006: 19 Uhr Testspiel bei Haderslev FK

Samstag, 22.07.2006: Blitzturnier bei Eintracht Delmenhorst

Mittwoch, 26.07.2006, bis Sonntag, 30.07.2006: Nordwest-Cup in Bad Zwischenahn

Samstag, 05.08.2006: 1. Spieltag der Regionalliga Nord

Änderungen vorbehalten

Quelle: WOL