C Jgd -Regionalliga Team Schleswig 06 - Werder

breke
Hallo!
Ich wollte drauf aufmerksam machen, das unsere "´kleinen" am Samstag den 11.06 ein Regionalliga spiel gegen den vfr schleswig 06 haben! das ganze fängt um 14:00 an!
ich würde mich super freuen wenn noch paar andere bremen fans kommen würden, um unsere jungs schonmal auf das vorzubereiten was sie in ein paar jahren bei den "großen" bekommen
also alle denen es möglich erscheint rein in die kiste und ab ins (vorraussichtlich sonnige schleswigholstein) und nebenbei noch den ground vom Vfr klar mahcen *g*

(ich weiß das es nicht die amateure betrifft, aber es existiert kein topic für die jugend)
*Gerrit*
Hui, da wird die VFR Arena bestimmt brechend voll sein.

Passt hier nicht hin, denke ich! Kleiner Tipp: WOL!
Karl-Jäger
Zitat:
Original von *Gerrit*
Hui, da wird die VFR Arena bestimmt brechend voll sein.

Passt hier nicht hin, denke ich! Kleiner Tipp: WOL!

überleg doch mal was du da schreibst du bist hier nicht bei WOL

Warum past es hier nicht rein?
Alex_
p.s.:ihr entscheindendes spiel war wohl letzten samstag gegen hannoi U-15 um die norddeutsche meisterschaft!
achja,herzlichen glückwunsch zum titel!
tobihsv1887
ey ihr assis, es gibt in schleswig 2 vereine. der eine heiße vfr schleswig und der ander schleswig 06. merkt euch das und ne vfr arena gibt es auch ned. bei 06 heißt der scheiß anderes.
NUR DER HSV UND IN SCHLESWIG DER VFR !!!
tobihsv1887
man merkt richtig das ihr aus bremen kommt. so saublöd seit ihr. es heißt nich vfr schleswig 06. den verein gibt es NICHT ! Nur vfr schleswig und schleswig 06 ihr hammer assi
CHOSEN-FEW HAMBURG
NUR DER HSV !!!
leinaD
ach komm halts maul und verpis dich dahin wo du her gekommen bist in dein assi nest hamburg
kopfnuss
Zitat:
Original von tobihsv1887
so saublöd seit ihr. es

is richtig!

-closed-