wer is dabei?

ChrisLiebing84
ihr habt den weltmeister von 2002 Brazilien vergessen.
Bömmel
Zitat:
Original von ChrisLiebing84
ihr habt den weltmeister von 2002 Brazilien vergessen.

Ist nicht automatisch qualifiziert.
hendrik
Zitat:
Original von hendrik.wj02
  1. Deutschland
  2. Japan
  3. Iran
  4. Saudi-Arabien
  5. Südkorea
  6. Argentinien(fast)

1. Deutschland
  2. Japan
  3. Iran
  4. Saudi-Arabien
  5. Südkorea
  6. Argentinien
Soeren1313
  1. Japan
  2. Iran
  3. Saudi-Arabien
  4. Südkorea
  5. Argentinien
  6. Deutschland

als guter gastgeber würd ich Deutschland doch an letzter stelle nennen. esel zu erst und so. man is doch schliesslich zu gast bei freunden

Dae han ming gook
green-white-inferno
Wo das mit dem Valdez wird Weltmeister gerade so kam, gehört hier zwar nicht rein aber hat er gestern eigentlich beim 4:1 mitgespielt, konnte das bis jezz nicht rausfinden und hab gestern nacht das spiel leider verpasst..
Dr. Steif
green-white-inferno
Hmm, ich finde Valdez sollte öfter da spielen, gegen Brasilien war er auch schon nicht dabei.. Naja.. aber ich bin ja eh Valdez-Fanatiker.. ^^
Soeren1313
Die Teilnehmer der WM 2006 (9. Juni bis 9. Juli) :

Europa:
Ukraine
Niederlande
England
Polen
Kroatien
Italien
Portugal
Schweden
Serbien-Montenegro
Frankreich
Schweiz
Tschechien
Spanien

Asien:
Japan
Saudi-Arabien
Iran
Südkorea

Südamerika:
Argentinien
Brasilien
Ecuador
Paraguay

Nord- und Mittelamerika
USA
Mexiko
Costa Rica
Trinidad & Tobago

Afrika:
Angola
Togo
Elfenbeinküste
Ghana
Tunesien

Ozeanien
:
Australien

Deutschland (Gastgeber)
Bömmel
Wollte nicht extra nen Thread dafür aufmachen.
Die ersten Trainingsquartiere sind gebucht und Bremen hat auch schon eine Mannschaft abbekommen, die auf Platz 11 trainiert und im Parkhotel wohnt.

Schweden

Das werden feuchtfröhliche Nächte im Viertel wenn die Schweden ihre Mannschaft auch mal beim Training besuchen wollen.
Erik
meine das schonmal vor wochen gehört zu haben. ich finds toll da mein zweites großes fußballidol (nach Frank Verlaat) nunmal Fredrik Ljungberg war rein chronologisch gesehen. und henrik larsson ist einfach super
ich finds klasse da ich ganz nebenbei schweden sehr gerne mag (vor allem die mädels :mad: )
ace
Dann müsste ich ja eigtl. mal vorbei kommen und mir Larsson's Autogramm auf mein Celtic-Trikot holen. Dann gibt's wieder neidische Emails aus Schottland :schal:
Erik
und einen spontanen raubüberfall :P

:back: sorry