Jimpy
Na mal schauen was wir von dem neuen Franzosen erwarten können...
Frankreich scheint bei unseren Verein ja nen beliebtes Land zu sein !!
Aber kann er auch nen würdiger Nachfolger für Ismael werden ??
Was denkt ihr ?
:schal:
Tengeraner
Hmm naja ich hab ihn noch nicht spielen sehen und kann mir keine wirkliche Meinung bilden aber so gut ich die Arbeit von TS mit jungen Spielern finde, hätte uns ein erfahrener Spieler besser zu gesicht gestanden um die Quali zu schaffen und in der CL nicht unterzugehen. Machen wir uns nix vor..die Abwehr war letztes Jahr nicht gerade nen Prunkstück und wenn dann der beste Defensivspieler geht muss man sich schon was einfallen lassen.
tretixe
steht denn fest das er kommt? auf wol hab ich nix gelesen!
ansonsten kann ich mir nur dem über mir anschließen!
Emerica
nein es steht noch nicht fest das er kommt!
ich weiß auch nicht wie er spielt aber ich höre immer öfter das es wohl ein guter spieler ist der uns auch weiter heflen kann
Matinho
als was wird er geholt...
Ismael-Nachfolger
oder als linker Verteidiger ?
wenn er der letzte ist der kommt, sie das 05/06 so aus:
Klose - Klasnic
Micoud
Frings - Borowski
Baumann
Vranjes - Monsoreau - Pasanen - Owomoyela
Doctor.No
hi zusammen, bin neu hier!
Will auch mal was zu der Diskussion beitragen:
Also der Monsoreau soll wohl für die Innenverteidigung kommen und ich denke, für links kommt Tobi Rau. Im übrigen kann Vranjes nie und nimmer links verteidigen! Der ist ganz klar für die Ernstrolle vorgesehen. Wenn Frings kommen sollte, ist Vranjes wohl ein Notnagel. Demnach sieht die Mannschaft meiner Meinung nach bald so aus:
Klose - Klasnic
Micoud
Baumann - Borowski
Frings
Rau - Monsoreau - Pasanen - Owomoyela
BP-Maddin
| Zitat: |
Original von Doctor.No
hi zusammen, bin neu hier!
Will auch mal was zu der Diskussion beitragen:
Also der Monsoreau soll wohl für die Innenverteidigung kommen und ich denke, für links kommt Tobi Rau. Im übrigen kann Vranjes nie und nimmer links verteidigen! Der ist ganz klar für die Ernstrolle vorgesehen. Wenn Frings kommen sollte, ist Vranjes wohl ein Notnagel. Demnach sieht die Mannschaft meiner Meinung nach bald so aus:
Klose - Klasnic
Micoud
Baumann - Borowski
Frings
Rau - Monsoreau - Pasanen - Owomoyela |
Ich dacht es spielen immer 11 Leute mit :-P
Abgesehen davon, dass ich Baumann nie und nimmer auf neben Borowski im linken Mittelfeld spielen lassen würd, ist es zudem unsinnig über so ne Aufstellung zu diskutieren, wenn drei Spieler noch gar net verpflichtet worden sind! Zum Thema: Kann da net viel sagen, da ich den Spieler nicht kenn, aber wenn Ismael gehen sollte, wäre es keine schlechte Idee, Monsoreau zu verpflichten.
Finkos
Original von BP-Maddin
Zum Thema: Kann da net viel sagen, da ich den Spieler nicht kenn, aber wenn Ismael gehen sollte, wäre es keine schlechte Idee, Monsoreau zu verpflichten. |
irgentwie widersprüchlich: du kennst den spieler nicht, aber denkst das es gut wäre ihn zu verpflichten. :tongue:
BP-Maddin
Original von SF87
Original von BP-Maddin
Zum Thema: Kann da net viel sagen, da ich den Spieler nicht kenn, aber wenn Ismael gehen sollte, wäre es keine schlechte Idee, Monsoreau zu verpflichten. |
irgentwie widersprüchlich: du kennst den spieler nicht, aber denkst das es gut wäre ihn zu verpflichten. :tongue: |
Joa stimmt schon *hehe* Naja ich kenn ihn nicht, aber irgendjemand muss man ja holen, wenn Ismael gehen sollte. Denn nen Glücksfall wie Ismael wird es wohl nicht geben, das man für 500.000, - so nen guten Spieler bekommt.
Doctor.No
ups, hast ja recht, da fehlt ja noch jemand. Tor: natürlich Andy Reinke!
achja und es ist mir bewusst, dass es nur ne spekulation ist, mit 3 nicht verpflichteten spielern, wollte damit auch nur sagen, dass ich niemals vranjes in die abwehr stellen würde.
Fiedel43
Veröffentlicht am 10.06.2005 um 22:54 Uhr
Quelle: dpa
Werder-Wunschspieler Monsoreau sagt in Bremen ab
Werder Bremen muss weiter nach einem Nachfolger für
Valerien Ismael suchen. Wunschspieler Sylvain Monsoreau vom FC
Sochaux sagte dem Fußball-Bundesligisten am Freitagabend nach Angaben
der «Bild-Zeitung» (Samstag-Ausgabe) ab. Der 24-jährige Abwehrspieler
entschied sich für Frankreichs Meister Olympique Lyon. Monsoreau, der
bei Werder seinen zu Bayern München wechselnden Landsmann Ismael
ersetzen sollte, teilte seine Entscheidung Werder-Sportchef Klaus
Allofs mit. «Jetzt muss eine andere Lösung her», sagte Allofs.
Die Tatsache, dass Lyon ihn bekommt, zeigt aber immerhin, dass KA einen guten Geschmack bewies. Also, auf ein Neues.
Werder4-ever
Tja,jetzt bin ich mal gespannt,was KA noch macht?!
Matinho
Original von Werder4-ever
Tja,jetzt bin ich mal gespannt,was KA noch macht?! |
nen genausogeilen Franzosen mit Namen Mexes !!!
Werder4-ever
Ja,wenn das mal klappt...
Fred
glaubt mir, der hat noch was in der hinterhand, sonst wäre ismael nciht abgegeben worden...der verhandelt sicherlich nur noch über die ablösesumme mit nem verein...weiß nur nicht welchen, aber bin mir da ziemlich sicher...
Jesus
Hoffen wir es das er noch einen guten in der Hinterhand hat.
Sven
Da bin ich mir auch sicher das er einen in der hinterhand hat, auf jedenfall hat er Baumi und Fahne in der Hinterhand !!! :smoke:
schönen abend noch !!!!
PS : wird sicher einer werden der marke " was wollen die denn mit dem?!" der dann für viel geld wechseln wird !!! ( von uns zu ? (nicht schalke, denn schalke zahlt keine ablöse an uns

)
Sven
Original von Matinho
Original von Werder4-ever
Tja,jetzt bin ich mal gespannt,was KA noch macht?! |
nen genausogeilen Franzosen mit Namen Mexes !!! |
UNBEZAHLBAR; fifia hat entschieden, das Rom 8 MIO an Auxerre bezahlen muss !! also kostet der mindestens ne zweistellige milionensumme ,die wir nicht haben, !! Abel ; NO NAME; KRACHER oder InternLösung (BAUMI;FAHNE)
bye bye :svwapplaus:
Doctor.No
bitte keine interne Lösung! Fahne ist noch nicht in der Verfassung für nen Stammplatz und Baumann ist meiner Meinung nach nicht der beste IV. Und wer soll den dann die Abwehr leiten? Pasanen?? Wohl kaum, der ist dazu noch zu unerfahren!
Ich glaube schon, dass KA noch ein ASS im Ärmel hat. Denke aber das es ein "no name" wird. Aber das hat ja nichts zu bedeuten, Ismael war schliesslich auch ein "no name" und ist zum besten Abwehrspieler der Bundesliga geworden.
Werder4-ever
Ich bin auch stark gegen eine "Interne Lösung".