Soeren1313
tja, eure dips schienen recht optimistisch zu sein. ma schauen, wieviel prozent für ja stimmen.
also, ich für meinen teil hab schon vor dem stuttgart-spiel gesagt, dass wir in stuggi und gg. s04 gewinnen und in gladbach den uefa-cup vergeigen, da
1. wir gg. kein top-team spielen
2. wir meistens so solidarisch sind und schwächeren bedürftigen teams punkte schenken
3. leider is gladbach noch bedürftig
aber ich lass mich SA gern eines besseren belehren. in jedem fall, kopp dich ! wenn wir tatsächlich seit langem einen "richtigen" uefa-cup platz belegen sollten, dann können wir auch richtig feiern
Andree-UTB
Genau das hab ich auch gesagt ! Wir vergeigen die Sache in Gladbach !
Was meinst du mit "richtigen" UEFA Cup Platz seit längerem ? mMn haben wir uns letztes Jahr auch direkt qualifiziert !
KillzforThrillz
Die Tatsache das Gladbach die 5 stärkste Heimmannschaft ist, motiviert mich auch net gerade. Ich geh auch eher davon aus, dass wir dort verkacken, aber das heißt ja net, dass wir net den Platz verteidigen. Erstmal müssen die Anderen gewinnen, wenn sie bei uns vorbei wollen... :tongue:
Nils
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
Was meinst du mit "richtigen" UEFA Cup Platz seit längerem ? mMn haben wir uns letztes Jahr auch direkt qualifiziert ! |
Aber nur, weil das Pokalfinale zwischen Schalke - Leverkusen ausgetragen wurde. Letzte Saison zählte UefaCup doch auch nur bis Platz 5, oder?
Soeren1313
yo, so meinte ich das. so richtig offiziell und ohne mit pokalfinale irgendwie hintenrum
Andree-UTB
Original von Soeren1313
yo, so meinte ich das. so richtig offiziell und ohne mit pokalfinale irgendwie hintenrum |
achso, ich dachte du meintest intertoto
DARKWAVE
Gladbach auf Platz 5 der Heimtabelle, also TopHeimmannschaft.. und da wir gegen "Topteams" gut sind kommt nur ein SIEG für uns in Frage.. 8)
oberhausener
klar schlagen wir gladbach...wenn man zum ende der saisonw en unten richtig reinreissen konnte, haben wir das auch gemacht...so wie 1997 fortuina düsseldorf...die waren klar besser und werder hat gewonnen. ich denke schon, dass wir diesesmal 5. werden. wenn rostock mitspielen würde, könnte man vielleicht sogar vierter werden...

hach..... wäre das ein traum
Soeren1313
[besserwissermodean] mein reden [besserwissermodeaus]
Andree-UTB
Original von Andree-UTB
Genau das hab ich auch gesagt ! Wir vergeigen die Sache in Gladbach !
|
...
HBmalte
olle klugscheisser!!! :tongue: 8)