Torsten Frings

MrBonde
Sat1 meldet den Wechsel als perfekt. Auf gehts
-Scholle-
also ich lese da immer noch "FAST perfekt"
tobe-HB
mhhhh, ob das was wird und gut geht??
Is was dran, dass Sylvain Monsoreau (Fc Sochaux ) Nachfolger von Ismael werden könnte? Ps: Was sind die Cl Karten so teuer ?
Denuz
Ich habs auch bei sat.1 eben gehört!FAST perfekt ist der wechsel von ismael zu bayern aber frings kommt definitiv laut sat 1

ich frag mich was wir mit dem wollen? Er ist vll besser als Vranjes aber wir haben so viele gute mittelfeld spieler!
-Scholle-
vranjes = magnin ersatz
frings = ernst ersatz
GreenWhite-Evolution
Zitat:
Original von yoda<|>17
mhhhh, ob das was wird und gut geht??
Is was dran, dass Sylvain Monsoreau (Fc Sochaux ) Nachfolger von Ismael werden könnte? Ps: Was sind die Cl Karten so teuer ?

Im Radio gaben sie durch, das besagter Spieler die Nacht von gestern zu heute in einem Bremer Hotel verbracht haben soll! Scheint also echt was dran zu sein!
MrBonde
Thema dieses Threads ist überraschenderweise: Torsten Frings.
GreenWhite-Evolution
Also, wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe, würden wir Frings UND 4 MIO € bekommen???

Also heißt das, jetzt mal so für sich betrachtet:
Wir haben damals Frings nach Dortmund verkauft und haben Geld bekommen. Und jetzt holen wir Frings und bekommen wieder Geld! Mensch, das ist ja mal ´ne goldene Gans!
MrBonde
Frings-Wechsel offenbar perfekt

Der Wechsel von Torsten Frings vom FC Bayern zu Werder Bremen ist in trockenen Tüchern.

Nach "Sat.1"-Informationen wird der Nationalspieler in der kommenden Saison wieder für seinen Ex-Klub spielen. Ob es zum Tauschgeschäft mit Valerien Ismael kommt, steht dagegen noch nicht fest.

Die "Bild" hatte berichtet, dass die Bayern bei dem Deal sechs Millionen Euro an Werder überweisen müssten. Nach "kicker"-Informationen will Bremen von dem Geld Sylvain Monsoreau vom FC Socheaux verpflichten.
Schiffmeister
Zitat:
Frings (Vertrag bis 2007) will sich nämlich nicht abschieben lassen. "Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich spiele bereits beim besten Club Deutschlands, da gehe ich doch nicht woanders hin", brummte der Mittelfeldspieler gestern: "Ich will mit Bayern noch viel erreichen. Mein nächstes Ziel ist der Pokal." Dass Bremen eine Rückholaktion nicht ausschließt, lässt ihn kalt: "Die können viel wollen. Auch ich will viel im Leben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es auch bekomme!"

Mal ganz ehrlich: Ich versteh das nicht. Ich will das auch gar nicht verstehen.
Fiedel43
genau mit dieser Aussage hat er sich selber disqualifiziert!
Fred
Zitat:
Original von GreenWhite-Evolution
Also, wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe, würden wir Frings UND 4 MIO € bekommen???

Also heißt das, jetzt mal so für sich betrachtet:
Wir haben damals Frings nach Dortmund verkauft und haben Geld bekommen. Und jetzt holen wir Frings und bekommen wieder Geld! Mensch, das ist ja mal ´ne goldene Gans!

Also: Mal angenommen Werder kriegt für Ismael 10 Millionen Eurp...Frings kostet 5 Millionen Euro und zusätzlich würden sich die Bayern mit 1 Millionen an seinem Gehalt beteiligen....Das heißt, dass wir von den Bayern 6 Millionen Euro bekommen....Also eigetnlcih ein gutes Geschäft für den SV Werder....hast du es verstanden?
MrBonde
Arnie im WOL:
Zitat:

@ TheBrain

Nicht immer denselben Kack wie seit Jahren, bitte...!

Ist es in Deiner Vorstellungskraft nach wie vor nicht vorgesehen, dass ich eventuell über Quellen verfüge, die ich nicht nennen möchte?

Ich bin hier nicht in Beweisnot. Ich weiß, dass Frings definitiv kommen wird. Mir reicht das. Du kannst gerne weiter Stimmung gegen den Transfer machen oder dran zweifeln, bis Du blau anläufst. Jedem die Freizeitgestaltung, die ihm Spaß macht.
tretixe
nennen deine quellen denn auch ablöse etc oder sind da die sachen von sport1 gültig?
Exten-City
So langsam merkt man ganz gewaltig das KA auf deutsche Nationalspieler steht! Der ganze Transfer ist genauso schwammig wie der von Ismael,.... mal gucken was kommt!
filippo
Nationalspieler hin oder her. Den will doch keiner hier haben. Allein von der Spielweise finde ich passt der gar nicht mehr zu Werder. Der hat doch gar nicht die Qualitäten um in so einem Mittelfeld zu brillieren. Er hats nicht drauf, so in Sachen direktes Kurzpassspiel und so.
Exten-City
Im Werder Forum melden sie den Transfer als perfekt! Kommt vom Stadionsprecher, der (natürlich) keine Quelle nennt ..... aber man soll ihm glauben. Scheint ja dann wohl zu stimmen!
Denke das Frings von seiner Spielweise sicherlich anders spielt als Ernst aber das der nicht in die Mannschaft passt, würde ich nicht sagen.
Hinni
Zitat:
Original von Exten-City
Im Werder Forum melden sie den Transfer als perfekt! Kommt vom Stadionsprecher, der (natürlich) keine Quelle nennt ..... aber man soll ihm glauben. Scheint ja dann wohl zu stimmen!
Denke das Frings von seiner Spielweise sicherlich anders spielt als Ernst aber das der nicht in die Mannschaft passt, würde ich nicht sagen.

Wo steht das den da??? ich find das nich!!!
Matinho
sportlich gesehen finde ich das gut...
aus fan-sicht ist der tausch judas für judas...
nylo
Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Frings (Vertrag bis 2007) will sich nämlich nicht abschieben lassen. "Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich spiele bereits beim besten Club Deutschlands, da gehe ich doch nicht woanders hin", brummte der Mittelfeldspieler gestern: "Ich will mit Bayern noch viel erreichen. Mein nächstes Ziel ist der Pokal." Dass Bremen eine Rückholaktion nicht ausschließt, lässt ihn kalt: "Die können viel wollen. Auch ich will viel im Leben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es auch bekomme!"

Mal ganz ehrlich: Ich versteh das nicht. Ich will das auch gar nicht verstehen.
yo, das gibt mir auch ein Rätsel auf, als er das gesgat hatte, dahcte ich, er hätte sich gegenüber seiner Zeit bei uns keinesfalls verbessert, stimmt ja wohl auch, sonst hätte er soetwas garnicht erst gesagt.

Also menschlich begrüße ich diesen Transfer auf keinen Fall, Frings is und bleibt für mich (vorerst) arrogant & egoistisch, Bayern-mäßig halt. Schaun wir mal, dass er nen guter Fußballer ist und unser Mittelfeld durchaus weiterbringen kann, erst Recht anch dem Abgang von Ernst, bestreite ich ja garnicht... für die CL brauchen wir so jemanden hauptsache er reißt nicht wieder beim nächst besseren Angebot vom vermeidlich "größeren Namen" die Fresse auf, dass wir ihm die karriere verbaun, weil dnan .... wolln wir dne gedanken nicht weiter ausführen