Dauerkarten-Verkauf hat begonnen

kopfnuss
Dauerkarten-Verkauf hat begonnen

Der Dauerkarten-Verkauf für die Bundesliga-Saison 2005/2006 hat begonnen. In den nächsten Tagen werden alle Werder-Fans, die in der Saison 2004/2005 im Besitz einer Dauerkarte waren, schriftlich benachrichtigt und über ihr Vorkaufsrecht für die Saison 2005/2006 informiert. Dieses Vorkaufsrecht gilt für die Plätze, die sie in der abgelaufenen Saison genutzt haben und kann bis zum 18.06.2005 ausgeübt werden.

Wer noch nicht im Besitz einer Werder-Dauerkarte ist und für die neue Saison eine erwerben möchte, sollte sich mit diesem Wunsch schriftlich per e-Mail an tickets@werder.de oder per Brief an das Ticket-Center, Am Weserstadion 1c, 28205 Bremen, wenden. Alle Interessenten erhalten ein Wunschformular und eine Preisliste. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Die Wünsche werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt, wenn nach Ablauf des Vorkaufsrechtes noch Dauerkarten zur Verfügung stehen.
Matinho
dazu kommt das hier

larsi
Yep, da kriegt man wirklich das Kotzen.
Wie können die A-Löcher solche Preissteigerungen nur rechtfertigen?
Matinho
bla bla bla 3. Platz...CL...grosser Andrang
hat man mir erzählt als ich da beim Laden angerufen hab'
nucleo
Was regt Ihr Euch auf? Der VIP-Rang Gold kostet doch wie im Vorjahr 1600 EUR... Platin bleibt im Preis auch stabil.

Und selbst in unserer Block 63 "Loge" werden die Plätze nur 4,35 % teurer, also knapp über der Inflationsrate.

Ost Steh ermäßigt wird um 6.25 % teurer, Ost Steh normal hingegen nur um 8,3 %...

Die Firma weiß eben, wo die wahren Fans zu finden sind!

Auf geht's, Werder Bremen GmbH & Co KG aA, kämpfen und siegen!

GWG

stefan
VOT2004
ich check jetzt grad voll nicht wie ich mir ne dauerkarte bestellen soll!^
kann ich nicht auch anrufen?
oder soll ich einen brief mit meiner bestellung hinschicken?
mfg niclas
MrBonde
Zitat:
Original von Werder
Wer noch nicht im Besitz einer Werder-Dauerkarte ist und für die neue Saison eine erwerben möchte, sollte sich mit diesem Wunsch schriftlich per e-Mail an tickets@werder.de oder per Brief an das Ticket-Center, Am Weserstadion 1c, 28205 Bremen, wenden.

Zitat:
Original von VOT2004
ich check jetzt grad voll nicht wie ich mir ne dauerkarte bestellen soll!^
kann ich nicht auch anrufen?
oder soll ich einen brief mit meiner bestellung hinschicken?
mfg niclas

Wie kann es bitte diese Posts in dieser Reihenfolge geben? WIE KANN DAS DENN SEIN, ICH VERSTEHE ES NICHT!!!!
VOT2004
ja ich hab gestern schon e-mail hingeschrieben ist aber noch nix da von wegen formular oder so!
werder|owl
gestern war ja auch feiertag und ausserdem verstehe ich das so, dass man das formular per post bekommt, kann also schlecht jetzt schon da sein, oder?
mazzo
wieviel teurer sind die Karten denn jetzt? In der WOML las ich grad, dass auf der Nord-Seite gut 27% mehr abzudrücken ist als letztes 04/05. Die Ost-Steh war letztes jahr auch noch nicht bei 130 euro, oder?
larsi
Zitat:
Original von werder|owl
gestern war ja auch feiertag und ausserdem verstehe ich das so, dass man das formular per post bekommt, kann also schlecht jetzt schon da sein, oder?

Und, dann kommen E-Mails nicht an?
@Mazzo die genauen Preisunterschiede, kann ich leider erst heute Abend reinsetzen, und wie ich erfahren habe dürfen die Arbeitnehmer im Callcenter von Werder auch keine Auskünfte über die Preise aus dem letzten Jahr geben...
Fango
Zitat:
Original von larsi
Zitat:
Original von werder|owl

@Mazzo die genauen Preisunterschiede, kann ich leider erst heute Abend reinsetzen, und wie ich erfahren habe dürfen die Arbeitnehmer im Callcenter von Werder auch keine Auskünfte über die Preise aus dem letzten Jahr geben...

Wie schlecht ist das denn? Als ob keiner alte Werder-Magazine o.ä. hätte.
Fred
ihc hab mal eben ne frage, gehört hier zwar ncith direkt hin, wollte aber keinen extra thread aufmachen: wie ist das bei ermäßigten karten nochmal? ich bin noch nicht 18, aber mach ab 01.08 ne ausbildung...kann ich mir dann trotzdem ncoh ne ermäßigte holen?
Fango
Die Antwort auf alle Fragen: 01805-937337
larsi
Zitat:
Original von Fango
Wie schlecht ist das denn? Als ob keiner alte Werder-Magazine o.ä. hätte.

Vollkommen richtig, nur geht es ja um den normalen Ablauf, Du rufst an, bestellst, fragst,"...hmm, waren die nicht letztens noch billiger...", dann wirst Du wohl keine befriedigende Antwort kriegen.
Und WARUM die Karten teurer werden weiß wohl auch keiner- Drecksunternehmen!
werder|owl
Zitat:
Original von larsi
Zitat:
Original von werder|owl

doch, aber an feiertagen dürften sie wohl nicht bearbeitet werden.. also kann das formular auch frühestens heute losgeschickt werden und morgen ankommen.. ist aber ja auch egal.
ost steh ist jedenfalls 10 € teurer geworden, ermäßigt 5 € mehr, auf der nord sind (fast?) alles plätze um mehr als 50 € angehoben werden, 30 % erhöhung kommt also ganz gut hin.
Fischkopf
ich dachte immer das ihr norddeutschen gestern arbeiten durfetet
larsi
Noch mal Offtopic:
Ja, gestern wurde in Bremen gearbeitet, auch bei Werder.
Flughamster
Ich habe gestern bereits ein Formula bekomen...
da trägt man dann ein das man gerne eine Karte haben möchte und kann gleichzeitig schon für die CL Quali und CL und oder Uefa Cup Karten bestellen...
VOT2004
ja hab ich auch!
wie isn das mit dem block beim eintragen?
soll ich da ost reinschreiben oder 64 usw... weil ja bei den cl spielen sizplätze sind!?
mfg niclas