bastian
Auf Grund mehrerer aufgetauchter Sicherheitslöcher in der Boardsoftware wird das Forum für unbestimmte Zeit offline geschaltet, bis ein Update auf die aktuelle Version erfolgt ist!
Dies kann unter Umständen mehrere Stunden dauern! Habt also geduld!
Gruß,
Bastian
bastian
So ihr Lieben,
erst einmal sorry für die Spontane Aktion, aber das musste sein oder hättet ihr gewollt, dass man Zugriff auf die Datenbank bekommt? Leider hat das Update nicht 100%ig geklappt. Erstmal hat wurde das Design nicht übernommen, was ich manuell wieder halbwegs herrichten konnte. Dafür gibts ja bald ein neues. Werde mich versuchen zu beeilen. Als zweites und mit das schlimmste: Alle PNs sind weg. Okay sie sind nicht weg und auch nicht alle. Betroffen sind alle PNs im Posteingang. Diese können nicht mehr angezeigt werden. Schuld daran war die Umwandlung der Datenstruktur, die wohl die "Empfängerlisten" einfach gekillt hat. Scheisse gelaufen. Wer jetzt meint er hat eine super wichtige PN wo es um Leben und Tod geht, der kann sich ja melden. Ich versuch die dann wieder zu finden. Das Portal geht auch nicht, da es noch nicht für diese Version optimiert wurde. Alle fehlenden Sachen, wie z.B. QuickReply, bau ich am Donnerstag oder Freitag wieder ein.
Ansonsten viel Spaß mit der neuen Version.
Wenn ihr Fehler findet, bescheid sagen!
Gruß,
Bastian
bastian
ZUR INFO!
Das Portal ist immer noch nicht wieder verfügbar.
Deswegen sind auch die Links im Menu sowie aus der Startseite nicht verlinkt.
Denken hilft! (an alle PN Schreiber) Außerdem solltet ihr vielleicht mal das geile Wetter genießen.
Ciao.
bastian
Das Portal kann ab sofort wieder gentutzt werden. Ich hoffe diesmal ist nichts verloren gegangen. Außerdem wurden das Splash- und Picture-Ad entfernt.
MfG.