drbob1988
Moin!
Habe mir heute mal in den Kopf gesetzt in der neuen Saison zu einem Heimspiel von Barca zu gehen. Nun habe ich einige fragen.
1. Wie komm ich am besten an Karten ran, also nicht jetzt, saison is vorbei aber normalerweise.
2. Woher bekomme ich ein Flugticket möglichst günstig?
Welche Fluggesellschaft?
3. Wie weit ist es vom Flughafen zum Stadion (kosten?) und wie komme ich dahin?
4. Wie teuer sind die Karten? Am besten einen Plan aller Kategorien und Blöcke.
5. Wann fängt die Saison 05/06 an?
Daniel
Andree-UTB
gugg doch mal im internet...da findet man bestimmt was ...
Fango
Von Frankfurt-Hahn kann man mit RyanAir sehr günstig nach Barcelona-Gerona fliegen.
MrBonde
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
gugg doch mal im internet...da findet man bestimmt was ... |
Right right....aber vielleicht plant dir ja hier auch jemand eine Pauschalreise
mazzo
WET nach Berlin und da mit EasyJet direkt nach Barca. Hin und Rück inkl. Zugfahrt unter 80 euro möglich. Mehrfachbuchung nicht ausgeschlossen
oberhausener
ich warte dann mal auf das posting, welches in barcelona erstellt wird:
"hallo, ich hab das spiel jetzt gesehen, aber wie komme ich bitteschön wieder nach hause?!"
mawe svw
Original von drbob1988
Moin!
Habe mir heute mal in den Kopf gesetzt in der neuen Saison zu einem Heimspiel von Barca zu gehen. Nun habe ich einige fragen.
1. Wie komm ich am besten an Karten ran, also nicht jetzt, saison is vorbei aber normalerweise.
2. Woher bekomme ich ein Flugticket möglichst günstig?
Welche Fluggesellschaft?
3. Wie weit ist es vom Flughafen zum Stadion (kosten?) und wie komme ich dahin?
4. Wie teuer sind die Karten? Am besten einen Plan aller Kategorien und Blöcke.
5. Wann fängt die Saison 05/06 an?
Daniel |
um dich auf dein ground "heiß" zu machen kannste heut abend um 22.10 uhr ne doku anschaun die da heißt "FC Brcelona"

kommt auf arte
drbob1988
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
Weis jemand wann der neue Spielplan kommt?
Also in Deutschland ja anfang Juli.
@mave svw: wir haben schon telefoniert

wegen lautern, kommt hin oda?
mawe svw
Original von drbob1988
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
@mave svw: wir haben schon telefoniert
wegen lautern, kommt hin oda? |
stimmt!

hat ja leider net geklapt da der kollege ins krankenhaus eingeliefert wurde...
:back:
wie war die doku? wenn ich glück hab kommt heute nacht die wiederholung, wenn ich mich recht erinnere....
Steve
doku war sehr gut, wär aber cool gewesen, wenn sie noch über eine weitere saison gegangen wär.
bei besuch im camp nou kann ich empfehlen, plätze ziemlich weit oben auszuwählen. ist beeindruckend. weniger beeindruckend ist die stimmung, ein hexenkessel ist das halt nicht.
capri
Hallo..
falls du noch kein Spiel im Nuo Camp gesehen hast... am Sonntag den 3 Oktober ist ein Derby gegen Zaragrossa (Anstoß 17Uhr) Stimmung ist in Spanien ja nie toll, aber bei einem Derby vielleicht doch etwas besser..
Karten kannst du auch über die Homepage von Barca bekommen, aber bei mir öffnet sich die Seite mit Mozilla nicht. Ansonsten sind im Internet auch viele schwarze Schafe mit sehr hohen Preisen.. vor Ort sollte man eigentlich auch noch welche kriegen.
Es gibt acuh einen Fanclub von Werder in Barcelona.. wenn du die freundlich anschirebst können die die bestimmt auch weiterhelfen.
Ich habe fest vor mir das Spiel anzusehen!! Hoffe mal das meine Freundin in Barcelona mir karten besorgen kann.
Emerica
Oder das Heimspiel Barcelona : Werder angucken das wäre doch die beste möglichkeit oder??